Cartoon Taubcke

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(10 Bewertungen: 0-0-1-0-3-6 4.4 - 2117 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Leichnam      51 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

PeterD - 18.05.15 20:40
Einfach herrlich - und dieser Trinkwasserspender auf dem Kleiderschrank.
 
Egon - 24.10.10 19:42
Man beachte ebenfalls das fein säuberlich zusammengelgte,zurückgelassene Kleiderpaket auf Kante gelegt ala "DDR-NVA Style!!!Einsam steht der Stuhl mit einem Leben "Sachen"!!
 
Leichnam - 24.10.10 13:28
Kürzlich verstorben ist gut ...

Danke, Leuts - für die vielen erfrischenden Anmerkungen!
 
Dino - 24.10.10 12:43
Das Bild finde ich vom zeichnerischen her sehr gut gelungen!!!
Tolle Farbzusammenstellung !!!
Der Sonnenaufgang ist dir sehr gut gelungen !!!
Tolle Stimmung !!!!!!!!!!! (... vielleicht auch wegen der kürzlich verstorbenen Ehefrau ??? => Siehe Beil an der Wand...)
 
toonsUp Mitglied - 24.10.10 11:03
Ansich würd ich sogar sagen, ich kann ihn verstehen - aber bei dem miesen Wetter bin ich grad über jedes bisschen sonne froh

Aber klasse getroffen!
 
karicartoons - 24.10.10 10:16
ein mieser Zeitgenosse, den du uns da vorstellst .... herrlich, das Beil an der Wand!
 
Bommel (toonsUp Team) - 23.10.10 23:51
... er hat mein volles Verständnis!
 
fcartoons - 23.10.10 22:35
"er lächelte nicht zurück"
Kein Wunder, mit blutiger Axt an der Wand.
Du bist n schräger Typ
 
Leichnam - 23.10.10 19:57
Ein HERZLICHES Glück auf! an STRAUSSI!

Hihi, Sport. Na ja ...

Hier bei diesem Bild kommt mein Altvater Frank Leuchte durch, den leider kein Schwein mehr kennt. Einer der großartigsten Stiftschwinger, die je lebten. Vielleicht kennst du ihn ja als Alt DDR-ler. Vor allem im MAGAZIN war er immer präsent. Mitte der 90er leider verstorben.

Als Kind sah ich ein Bett-Bild von Leuchte, konnte es nicht verstehen, da Humor sehr intellektuell. Aber dieses Ding, und noch eines mit ner Telefonzelle, sind im Leich-Hirn noch immer bewegt da. Das Bett-Bild mit Morgensonne wollte heute raus aus dem Hirn, allerdings kenne ich keine Details mehr, keinen Gag, keine Farben. Aber dieses Fenster und das Bett. Das war von Leuchte. Ich hab Fenster/Bett/Schläfer da mal auf meine Weise rübergebracht.
 
cSTRAUSS - 23.10.10 19:46
es ist schon ein schöner sport geworden, dein vorschaufenster-detail in deinem bild wiederzufinden...
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!