Cartoon Tauwetter

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Ähnliches:

Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(3 Bewertungen: 0-0-0-0-0-3 5 - 1330 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
MKBerlin      Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

SeplundPetra - 18.01.17 19:06
danke, liebe miezel. ja - bei uns geht der spruch eigentlich auch so, aber ich wollte bei meiner abwandlung gerne, dass der fokus am ende tatsächlich auf dem griechischen buchstaben, dem my, liegt
 
Miezel - 18.01.17 18:53
SuP du läufst ja zu Höchstform auf...den Spruch mit den Kühen is bei uns ein klein bissel anders, bei uns machen sie Mühe, die Kühe
@MK was für ein Glück das sowas nicht auch noch vom Himmel fällt
 
SeplundPetra - 15.01.17 22:31
Ach ja: Würde der Schirm leben und sich bewegen, hätte der Typ da einen sehr regen Schirm...
 
SeplundPetra - 15.01.17 22:27
Schaaahaaaatz!? Das Ei ist ja noch ganz rho!?!?

Ein Schäfer zeigt einer Großstadtbekannten ein Foto seiner Herde. Sie: Was macht denn dieses Lambda?

Die Frau von Michael Douglas heißt Catherine ZETA-Jones.

Ein Bayer zu einem anderen Bayer: Gamma Bier trinken?

Baskische Untergrundorganisation mit griechische Wurzeln: Eta.

kleiner Pandabär (ehemalige Zeichentrickserie): Tau Tau.
[Wer sich sportlich betätigen möchte, kann aber auch das Tau ziehen...]

Frau eines Yogis, die unzufrieden ist: Mir ist dein OM EGAL!

In Griechenland erfundene Getränkeverpackung: Theta-Pack.

Fluch bei griechischen EInwanderern: idiIOTA!

Eine erstmals in Griechenland festgestellte Hirnfehlfunktion, die sich oft durch Krampfanfälle äußert: Epsilonsie.

Insignien griechischer Könige vor deren Absetzung, was bei uns z.B. der Reichsapfel war: OMNIKRONe

Deutscher Politiker griechischer Abstammung: SIGMA Gabriel.

Griechisches Nutztier, milchgebend: WeidePHI.

griechische Wintersportart: Chi-Sprung

griechische Kinderzeitschrift mit lustigen Gimmicks: YPSilon

griechische, sommerliche Kopfbedeckung: Kappa

beliebtestes Pokemon in Griechenland: Pi-katchu

alte Griechen bezeichnet man als "hochBETAagt"

Die Haare eines 80er Jahre Fernsehaliens vom Planeten Melmac: ALPHA (Alf-Haar).

griechische Zahnpasta: Deltagard

ein Zahl besteht auch in Griechenland aus mindestens einer Xi-ffer

griechischer Name einer us-amerikanischen Krimiserie: PSI-Miami

griechische Schreibweise einer us-amerikanischen Großstadt: Ny York

Eine Kuh macht Muh, viele Küh machen My.

Jeder darf sich was aussuchen und zeichnen. Ich freu mich drauf. Und wenn das keiner machen will, dann zeichne ich halt das ganze griechische Alphabet auf, sobald ich meine Finger wieder richtig nutzen kann... (mit Ausnahme vom Tau vielleicht, besser geht das nicht).

 
PeterD - 15.01.17 21:38
Besser als Gamma- äh Gammelwetter.
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 15.01.17 20:47
Cartoon für Griechischkundige. Schön.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!