Cartoon Trampen für Anfänger

ilusore - Trampen für Anfänger

 
Eine junge Frau beim trampen
Jugendzeit hat mich wirklich inspiriert
Noch ein Beitrag

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Jugendzeiten
4. Platz
Jugendzeiten
Erzählungen aus der Jugend von Comiczeichnern
30 38317
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(26 Bewertungen: 0-0-0-0-9-17 4.7 - 23085 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
ilusore      Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch,  Englisch oder  Französisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

toonsUp Mitglied - 13.02.11 11:38

 
ilusore - 09.02.11 09:39
Das ist ein Riesenerfolg für mich, zwei so gute Platzierungen!!! Danke Euch allen, dass ihr für meine Beiträge gestimmt habt!!!
 
toonsUp Mitglied - 07.02.11 22:15
das thema ist super getroffen und toll gezeichnet. das ende ist klasse.
LIKE!
 
toonsUp Mitglied - 07.02.11 17:27
Toll erzählt und gezeichnet !

Like !!!

 
ilusore - 07.02.11 11:16
@ alle : Nochmals vielen Dank Euch allen

Das hat mich echt umgehauen!
 
toonsUp Mitglied - 06.02.11 22:10
Für Mamas mit einem lachenden und einem weinenden Auge...auf jeden Fall mit einem verständnisvollen Grinsen anzuschauen! das LIKE ich! und auch der style gefält mir super!
 
murmele - 06.02.11 11:27
its like me 1968, nur dass meine mutter an der ecke stand und sich die autokennzeichen aufgeschrieben hat. toll gemacht den cartoon!! LIKE !!!
 
toonsUp Mitglied - 05.02.11 16:31
hehe 

witzig :D
LIKE !
 
toonsUp Mitglied - 04.02.11 00:56
Hab mein I Like vergessen:

I LIKE!
 
ilusore - 03.02.11 20:36
@ alle : Das ist echt überwältigend und damit hätte ich echt nicht gerechnet hier
Gebuuurtstag... Gescheeeenke...Au Mann.... DANKE!
 
toonsUp Mitglied - 03.02.11 20:16
I Like, und vor allem entspricht es der Wahrheit man weiß ja schließlich nie wer einen mitnimmt...... Nicht zum nachmachen empfohlen ;-)
 
toonsUp Mitglied - 03.02.11 12:48
;D I LIKE! Gut gemacht!
 
traubabeerle - 03.02.11 09:58
Wenn ich an meine Jugendzeit zurück denke - und das Trampen - bekomme ich einen kalten Schauer über den Rücken! Fühl mich richtig zurück versetzt. Wirklich gut! I LIKE!!!!
 
toonsUp Mitglied - 03.02.11 02:10


Tja, der Abend ist gelaufen. Statt Freunde treffen, und dancen, eine lange Standpauke. Sie wird das nächste mal jedenfall nicht mehr trampen. Die Methode werd ich mir jedenfalls merken...
 
toonsUp Mitglied - 02.02.11 20:08
wenn freundinnen von mir getrampt sind, hab ich mir an ihrer stelle immer fast "in die hose gemacht", vor angst. ein thema, das auf jeden fall in jeder jugendgeneration präsent ist.

i LIKE!!!
 
toonsUp Mitglied - 01.02.11 11:09
eigentlich müsste ich schreiben :I love it aber das hat ja nicht den gewünschten Effekt...also I LIKE it!!! Ich hatte früher immer schon die Hosen voll wenn ich an´s Trampen gedacht hab - waren halt einfach zu gut erzogen für so was "gefährliches" hihi
 
MuhTiger - 01.02.11 10:46
LIKE!

Kringe hat es schon geschrieben. Dieser Beitrag hier ist gut gemacht, hat tolle Farben, aber vor allem gibt das Thema den Ausschlag.
 
Kringe - 01.02.11 09:01
Hm, konnte mich schwer entscheiden zwischen dem "Dick"-Comic und diesem hier. Aber das Thema hier hat den Ausschlag gegeben: Die Gefahren des Trampens sehr schön illustriert! Das Thema gehört einfach in die Sammlung/Ausstellung!

Daher LIKE!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 31.01.11 23:26
Mein drittes und letztes `LIKE´ für dat Teil hier, weil ist stilisch, atmosphärisch toll
 
boy - 31.01.11 22:02
Schöner Schmunzler, prima gezeichnet. Like it.
 
ilusore - 31.01.11 19:45
@karicartoons : Danke!
 
karicartoons - 31.01.11 19:09
Das ist Klasse!
 
ilusore - 14.01.11 20:31
@Max : Das klingt alles so lustig, gell?
Aber das wars eigentlich nicht. Es war DUMM!
Also ich find das viel besser, wie Du es machst. Gemalte Bomben fetzen einem nämlich nicht drei komplette Finger ab oder verbrennen das Gesicht! OK?
 
toonsUp Mitglied - 14.01.11 19:31
Das ist ja genau so wie bei mir...
 
Leichnam - 13.01.11 21:30
In der Tat: Solche "Bewährungs"taten gibt es. (Leider.) Besonders der Kleine will mal für 15 Minuten ganz groß sein. Medienaufregung und so. Menschliche Psyche - oftmals gefährlich für Mitmenschen des Typen "Gernegroß mit minderer Intelligenz" ...

Obwohl man zur letzten Wortgruppe auch wieder ganze wissenschaftliche Aufsätze verfassen könnte, wenn man nur wöllte ...
 
ilusore - 13.01.11 20:47
Ein Jugendfreund von mir hat tagsüber in der Walldorfschule das ABC getanzt, ist dann nachts aus dem Fenster gestiegen und in die Amikaserne eingebrochen. Dort hat er alles mögliche geklaut, die eine Hälfte vertickt und aus der anderen Hälfte hat er Bomben gebastelt.
Heute denke ich, er hat das auch deswegen gemacht, weil ihn alle ein bißchen als "Milchbubi "belächelt haben.
 
Leichnam - 13.01.11 20:02
Eine sehr fürsorgliche Mama! In heutigen Zeiten manchmal in der Tat besser!

Gute Idee, absolut okay umgesetzt für Hobby-Stiftschwingerei.
 
ilusore - 13.01.11 19:47
Aber da ist schon auch was dran. Wenn man überbehütet wird, ist man eher gezwungen, jemanden zu belügen, um eigene Erfahrungen machen zu können. Und dann kommt genau so eine Aktion dabei raus!
 
Jonwig - 13.01.11 18:25
Überbehütet?! Ich hätte auch Angst zu trampen!
Echt coole Geschichte!
 
KrissFizz - 12.01.11 20:20
Thats live,,überbehütet... ne, ist schon gut das sich die Mama Gedanken gemacht hat.
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 12.01.11 19:19
Da denkt man sofort über die jüngsten Geschehnisse nach ( Mirco aus Grefrath ). Ich habe auch Kinder und so etwas ist der Horror aller Eltern. Das Thema ist gut gewählt, hier ist bei der Jugend auf jeden fall Aufklärungsbedarf angesagt. Dein Comic ist toll und regt zum nachdenken an.
 
nebelwurstimabfall - 12.01.11 12:49
coole geschichte!
 
ilusore - 12.01.11 11:21
Absolut, seit ich eigene Kindern habe, kann ich den Spruch meiner Eltern gut nachvollziehen:
Wart mal ab, bis Du selbst Kinder hast!
Da macht man sich schon so seine Gedanken!
 
Ron (toonsUp Admin) - 12.01.11 10:24
Sehr schöne Geschichte.
Kann die Mama auch sehr gut nachvollziehen. Ich will sicher auch nicht, dass meine Tochter irgendwann mal alleine Trampen geht!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!