Cartoon Trauerweiden

Trauerweiden

 
Die Begriffsdefinition hatte SeplundPetra kürzlich vom Stapel gelassen. Ich konnte einfach nicht anders und musste ein Bild dazu auf Papier bzw. das Tablet bringen...

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Karotten
Karotten
Karotten, Möhren, Wurzeln, carrots, Rüben...
477 37593
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(9 Bewertungen: 0-0-0-0-0-9 5 - 804 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Schreib etwas
SeplundPetra      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Spanossi      47 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch,  Englisch oder  Spanisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut die Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

PeterD - 10.05.17 19:15
Noch immer eine Augenweide.
 
SeplundPetra - 24.01.17 09:51
und der tattowiehrer - ein pferd, wegen wiehern... - ist fachmann für arschgeweide... oha, jetzt wirds richtig mies...
 
Spanossi - 24.01.17 09:48
Das wäre vielleicht zu WEIDsichtig
 
SeplundPetra - 24.01.17 09:46
oh oh. als nächste kommt noch die EINGE-WEIDE

na denn WEIDEMANNSHEIL! sic
 
Spanossi - 24.01.17 08:32
Ahhhhhhhhhhh, der Peter wieder!!!
AUGENWEIDE - mmh, da geht doch sicher auch was
Wird notiert. Aber da sind noch einige "to Dos" auf der Liste.
 
PeterD - 23.01.17 16:17
Eine echte Augenweide!
 
Spanossi - 23.01.17 15:28
@MKBerlin: Mit SeplundPetra ist das leicht. Ich weiß ja nicht wie er das macht, aber solche Sachen platzen am laufenden Band geradezu aus ihm heraus. Das kannte ich vorher nur von PeterD

Aber umso schooner (für mich), dass ich mich bei unserer Unterhaltung zu einem seiner letzten Beiträge noch zu einem zweiten Bildchen inspirieren lassen habe Das lade ich hier in Kürze hoch.
 
MKBerlin - 23.01.17 11:07
Ihr wäret ein unschlagbares Team!
 
SeplundPetra - 22.01.17 11:30
add spanossi - zum bildaufbau - einfach ein paar kuhfladen, vielleicht mit fliegen umwabert, hin und schon ist die lücke geschlossen
 
Etzerdla - 22.01.17 11:16
Hübsch!
 
Spanossi - 22.01.17 06:25
@karicartoons: Oder die falschen Pilze
@SeplundPetra: Schön, wenn es Dir gefällt!
@AlterEgon: Ich bin gespannt! Bei mir kommt auch noch einer zum Thema Trauer, zu dem ich auch durch SeplundPetra im selben Gespräch inspiriert wurde
@einstern: Die hat es aber auch besonders schwer! Den Bildaufbau finde ich gar nicht mal so gut gelungen. In meinen Augen ist links auf dem Rasen viel zu viel nackte, ungenutzte Fläche.
@StefanLausl: Besten Dank!
@Miezel: Das gut sein!
@Danny: Na sicher, als kleines Dankeschön für den Ideengeber
 
Danny - 21.01.17 19:14
Die Möhre darf natürlich nicht fehlen! :D
 
Miezel - 21.01.17 17:37
Da kommt also die saure Sahne her...
 
StefanLausl - 21.01.17 17:15
Stimmt, kurz und knapp in einem Bild ist's knackiger!
 
einstern - 21.01.17 17:01
Ach Gottchen, gleich nehm ich die Kuh oben rechts in den Arm Sieht toll aus, irgendwie auch didaktisch einsetzbar (Bildaufbau).
 
AlterEgon - 21.01.17 14:50
Herrlich! Bin gerade an so was ähnlichem dran...halt in 3D...Trauer kann manchmal auch lustig sein!
 
SeplundPetra - 21.01.17 14:21
klasse ausarbeitung! ich kann das werk zwar leider nicht besternen, aber sammeln

und ne möhre steckt auch in der tasche

wunderbare figuren, farben, bildaufbau

ich hab tatsächlich mal auf meinem ollen laptop geschaut und aus meinen anfangsmöhrenzeiten noch eine alte comicskizze zu diesem thema gefunden, die lad ich gleich mal hoch.
 
karicartoons - 21.01.17 12:49
Vielleicht wächst auf den Weiden das falsche Gras?
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!