Cartoon Trost
Bleistiftzeichnung mit viel Rumradiererei
Die Mama ist mir nicht so gut gelungen, aber ich bin hier zum übenübenüben...
...übenübenüben...

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Pummelfee
Pummelfee
Gegen den Schlankheitswahn - Im Prinzip sind alle Frauen zu dick
301 44965
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(12 Bewertungen: 0-0-0-1-0-11 4.8 - 5938 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
ilusore      Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch,  Englisch oder  Französisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Frodo - 18.06.11 12:27
Gefällt mir sehr gut!!!
 
blackwinged_neotu - 08.04.11 20:22
...
sehr (be)rührend
*schweigend favorisier*

bwn
 
toonsUp Mitglied - 08.04.11 20:20
Herzig, wie liebevoll das Baby versucht seine Mama zu trösten!
Mir gefällt Dein Zeichenstil, Du hast einen schönen lockeren Strich, darum beneide ich Dich!
 
murmele - 06.02.11 11:47
da bin ch echt baff!! so kurz, so eindrucksvoll! so wahr!
 
toonsUp Mitglied - 04.02.11 20:15
mir ging´s genauso wie Nanni - die Stimmung kommt voll rüber und ich finde auch Emotionen toppen ja wohl jeden noch so perfekten Pinselstrich also Selbstkritik mal stecken lassen
und ich hoff ihr rockt München für mich mit
 
ilusore - 04.02.11 14:01
@Pencilcase : Genau und Papiertüten waren alle!

@nanni : ...Ach nanni
WIR ROCKEN MÜNCHEEEEEEEN!
 
toonsUp Mitglied - 03.02.11 23:41
beim ersten bild ist man traurig, beim zweiten trauriger, beim dritten weint man, weils so schön ist. was kann da dann beim zeichnen schiefgelaufen sein? mir fällt nichts ein oder auf.
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 03.02.11 22:24
@karicartoons: Hier fehlt ein Smiley mit Dollarzeichen in den Augen . Weiss nicht mach ´n Vorschlag
 
karicartoons - 03.02.11 22:21
@pencilcase, was solln wir da machen wegen der Tasse?
 
Hannes - 03.02.11 22:04
Oh, wat niedlich
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 03.02.11 21:30
Ich hab´ die Tasse gleich erkannt ( will auch so eine ) . Das Comic ist sehr stimmig und emotional berührend. Man achtet nicht so auf die Zeichnungen, weil die Stimmung stimmt , ausserdem ist die arme Muddi bestimmt erst gerade aufgestanden und dann sieht man halt so aus
 
ilusore - 03.02.11 19:33
Ich danke Euch!!!
 
LiddlBuddha - 03.02.11 19:18
Auch wenn die Mama zeichentechnisch auch nicht wirklich gut geworden ist, wie Du es sagst...
Ich finde, dass die darzustellende Stimmung immer wichtiger ist als nur die Zeichnung selbst.
Du hast Recht, wenn Du sagst "Üben üben üben!", aber das gilt für deinen Strich in der Zeichnung.

Wie Karicartoons es schon erwähnt hat: " Du hast die Situation sehr gut eingefangen!"
Mach weiter so! Du schaffst es auch!
Den Charme hast Du bereits!

Btw: Versuch weniger zu Radieren, dass macht sonst mehr Arbeit.
 
traubabeerle - 03.02.11 19:08
Ich finde den Cartoon ebenfalls sehr emotional - das passt perfekt! Der kleine ist einfach zum liebhaben!
 
karicartoons - 03.02.11 18:57
Da fühl ich mich aber wirklich geehrt *tief verneig*

Dein Cartoon strahlt sehr viel Gefühl aus, sehr gut eingefangen! Ich finde nicht, dass dir etwas nicht so gut gelungen ist. Die Emotionen kommen rüber, das zählt meiner Meinung nach.
 
Jonwig - 03.02.11 17:08
Wie Süß sich der kleine um seine Mutter kümmert!
 
toonsUp Mitglied - 03.02.11 13:29
Die Bleistiftlinien der Zeichnungen,ich zeichne meine Zeichnunegn meistens mit Fineliner 0,9mm nach.
Wenn du dann alle Linien (Outlines) nachgezeichnet hast,dann musst du die sichtbaren Bleistiftlinien noch wegradieren.Dann kannst du noch alles am PC kolorieren (anmalen),ich würde dazu Paint.Net benutzten.Das Programm gibt es bei www.chip-online.de als Freeware .
 
ilusore - 03.02.11 13:23
Puh, da tun sich bei mir Abgründe auf
Was sind denn Outlines?
 
toonsUp Mitglied - 03.02.11 13:13
Sieht doch ganz gut aus,nur du könntest die Outlines mit einem Fineliner Stärke 0.9mm gut nachzeichnen!
Dann kann man die Zeichnungen noch besser erkennen.Aber trotzdem sind's *5*Sterne.
Max
 
ilusore - 03.02.11 13:01
@karicartoons : Hallo, man kann es nicht sonderlich gut erkennen, aber das Tassendesign soll das lustige Frühstücksfliegenbild von Dir sein!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!