Cartoon Trugschluss

Leichnam - Trugschluss

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Wortspiel, Wortwitz, zu wörtlich
Wortspiel, Wortwitz, zu wörtlich
gereimt gerührt geschüttelt und gekalauert
551 92502
Sammel mit!
Landschaften und Orte
Landschaften und Orte
Orte, Plätze, Landschaften, ferne Welten
101 22588
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(11 Bewertungen: 0-0-0-1-3-7 4.5 - 6061 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Leichnam      51 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

antonreiser (toonsUp Admin) - 02.04.10 17:08
Das ist von den Bildern, die ich von Dir bisher gesehen habe, dasjenige, das mir am besten gefällt; da stimmt alles. Und dafür gibt's 5 Sterne, in aller Stylle.
 
SeplundPetra - 15.01.10 00:03
hihi - besonders schön finde ich den Goldzahn...
 
Leichnam - 14.01.10 18:21
Danke, Leute!

BellaDonna: Heut bin ich zu müde, um all Deine Fragen zu beantworten ...
Im großen und ganzen stimmen die Vermutungen.
Tiefergelegte Bushaltestelle ...
 
BellaDonna - 13.01.10 06:14
Ist doch ganz klar......Idylle ist eigentlich Sybille.....die wurden nämlich als Babys im Krankenhaus vertauscht !
Idylle weis das nur noch nicht.....wohl aber Sybille und Idylles Mann.....der weis das auch....aber er will sie schonend darauf vorbereiten wie man eindeutig an seiner Äußerung erkennt !
Äh.....ja......also......wisster Bescheid nä ?

Das Bild an der Wand ist ja total Klasse ! Til Eulenspiegel ? ^^ Hans Wurst ? ^^
Und was ist das da unten auf der Wiese ? Eine tiefergelegte Bushaltestelle ? Die Kiste für das Streusalz ? - Und auf dem Tisch das gelbe Ding da ? Obst ? Oder doch eher so eine Zeitschaltuhr wie man sie in der Küche benutzt. Na Du weist schon....son Ding was da so tickt ^^ Hat meist auch solche Striche und gibbet in allen möglichen Variationen.....als Obst, als Hamburger, als Kaffeekann, als Katze usw. - Fragen über Fragen ^^


@Caricatello
Hmmm......scheinst ja nicht so gute Erfahrungen mit Frauen gemacht zu haben. Manche Deiner Kommentare kommen sehr negativ gefärbt (ich will nun nicht sagen "frauenfeindlich" rüber. Und bis ich mal sowas schreibe muß viel passieren bzw. muß ich viele viele Kommentare gelesen haben.....
 
Egon - 13.01.10 01:34
"Keller war Schneller!"............Joah Leichi der ist gut,richtig Klasse! Und wiedermal sooo richtig "Weiblich"-das ist das Schöööne an unseren Frauen:Kriegen stets alles in den falschen Rachen..Stars!!
 
toonsUp Mitglied  -   Junior (9 Jahre) - 12.01.10 20:11
Ich dachte "Idylle" ist die kleine, verwirrte Schwester von "Reailitätia".
 
Keller - 12.01.10 20:07
Köstlich. An diesem intelligenten Schüttelreim könnten sich ein paar Wortspielcartoonisten ein Beispiel nehmen.
 
Leichnam - 12.01.10 20:03
Hihi, Danke, hoesti!
Aufm Arbeitsweg heut ne ganze Reihe von Ideen ausgegrübelt - das meiste Kack. Die Sache hier schien mir per Auslese am brauchbarsten.

Ach und GLÜCK AUF nach Buchholz zu MiO!
 
toonsUp Mitglied - 12.01.10 20:02
Idylle Rückschädel ist die Mutter von Hänschen Klein.
 
hoesti - 12.01.10 20:01
Sehr gut !
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!