Cartoon Nix tun
Kleine Interpretation eines Wosch-Cartoons.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(14 Bewertungen: 0-1-0-0-0-13 4.7 - 1098 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
ArmerArmin      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

WOSCH (toonsUp Admin) - 24.02.21 18:18
Ist schon witzig was dieses Bild seit seiner Entstehung aus einer lustigen Laune bisher schon bewirkt hat
 
ArmerArmin - 24.02.21 17:29
Danke Micha, das wäre dann sozusagen dann der Bilderrahmen im Bildrrahmen. Würde nur noch fehlen, dass Du auch noch den Kopf in die Suppe hängst – äh, ne, nur mal so als Gedankenspiel gedacht.
Lieben Dank, vielleicht mach ich für die nächsten Comicfestivals noch ein paar Postkarten, mal sehen …
 
elMicha - 24.02.21 13:49
Würd ich mir tatsächlich ins Arbeitszimmer hängen

 
ArmerArmin - 23.02.21 12:01
@Sasin:
Aber nicht zu hoch, nicht dass er noch abreisst … 
 
Sasin - 27.01.21 11:12
Stimmt schon irgendwie.
Amen.

Also Leute, alle mal: Kopf hoch!!
... höher ... noch höher ... HOCH!! KOPF HOOOCH!!!
 
Sgtrox - 27.01.21 09:17
"Aller Augen warten auf Dich, Herre, und Du gibest ihnen ihre Speise zu seiner Zeit. Du tust Deine milde Hand auf und sättigest alles, was da lebet..." Ich wiederhole: LEBET! Nicht: Was mit dem Kopf in der Suppe hängt!
 
AndreJ - 27.01.21 06:21
@ArmerMartin: Kein Problem. Mir wird die Wartezeit ja durch tolle Cartoons versüßt.
 
ArmerArmin - 27.01.21 00:00
@Kurisuno:
Okay, machen wir! Ist das Thema jetzt "Damenwahl" (!?) oder hast Du gerade nen Wunsch im Hinterkopf?

@CEN:
Geht mir genauso, seit ich mit dem Zeichnen fertig bin. Kann man sich länger anschauen, ohne dass man eine richtig schlüssige Antwort findet. Eigentlich ganz schön so.

AndreJ:
Merci. Und sorry: Datei schick ich Dir demnächst dann endlich mal!

@Sasin:
Statt zum Lachen in den Keller gehen einfach mal den Kopf in die Suppe stecken. Stimmt, Du hast recht.
 
kurisuno - 26.01.21 22:30
@ArmerArmin: Ja klar ist das eine Aufforderung von mir. Ein Kakaokarte über eine Damenwahl wäre doch cool (Format: 6,4 cm * 8,9 cm).
Ich schicke dir natürlich auch eine Karte.

Wenn genügend mitmachen, haben wir dann am Schluss ein TU-Quartett.
 
CEN - 26.01.21 15:10
Hat was. Fällt mir jetzt gar nix mehr dazu ein. Das Bild spricht für sich.
 
AndreJ - 26.01.21 12:20
Klasse, schön skurril.
 
Sasin - 26.01.21 09:36
Ein Lachanfall in der Suppe??
 
ArmerArmin - 25.01.21 23:27
Hab gerade einen Lachanfall. Soll ich das in dem Zustand entscheiden?
 
PAM (toonsUp Team) - 25.01.21 23:25
Kakao-Karte gut. Bin ich bei!
Machen wir ein spielbares TU_Quartett draus...
Thema? ...
 
ArmerArmin - 25.01.21 23:06
Schön, dass das mal wieder für alle so anregend ist … wer will kann ja gern noch die ein oder andere weiterführende Idee umsetzen. Corona geht ja auch noch ne Weile, gibt also gerade eh nix besseres zu tun.

@Kurisuno:
Ist das eine Aufforderung? So von der Damenwahl zum Kakaokartenkritzelschnitzel oder so ähnlich?
 
kurisuno - 25.01.21 22:06

Solange die Augen nicht blinzeln geht es ja noch.

Scheint sehr gespannt auf etwas zu warten. Auf die nächste Herausforderung?
Wie wär's mit einer Kakao Karte?
 
malgries - 25.01.21 19:10
Da fühlt man sich ja beobachtet beim irgendwie was essen.
 
WOSCH (toonsUp Admin) - 25.01.21 14:18
@Miezel: Wahrscheinlich hat er versucht die Hühnersuppe mit Messer und Gabel zu essen und ist dabei verhungert
 
johann - 25.01.21 14:09
STEHT ZEITLOS IM RAUM
 
Miezel - 25.01.21 12:05
Ein Breikopf? Oder er badet seine Nase in ner Hühnersuppe, die ist ja antiseptisch und wird ihn heilen, auf alle Fälle sehr entspannend so ein Kopfsuppenbad und man muss gar nichts tun, nicht mal Luft holen ...
 
Mark_and_draw - 25.01.21 11:50
 
Sasin - 25.01.21 09:49
Die Bilder im Hintergrund sind ja super. Klasse Idee.
 
Pauer (toonsUp Team) - 25.01.21 01:13
Der hat so eine zombieartige Schlurfhaltung, das gefällt!
 
ArmerArmin - 25.01.21 00:25
Ja, die besseren Ideen scheinen wirklich ohne grosses Rumgrübeln immer wieder aus dem Nichts zu kommen …

Pam, das sind nur so ein paar Nachwehen von der Augensuppe …
 
blackwinged_neotu - 24.01.21 23:46
oh wow, gefällt mir!
da hat der wosch ja was richtig cooles ins rollen gebracht.
 
Ruste - 24.01.21 23:22
Der tut wohl nie nix nie mehr gar nichts nicht überhaupt nix mehr ...
 
PAM (toonsUp Team) - 24.01.21 22:15
Die ollen Augen an der Wand sind ja link! Das gibt voll Abträume!
 
ArmerArmin - 24.01.21 22:01
Wääääääääääähneeeeeee!!!! Du bist so ekelig … ich stellt mir das gerade bildlich vor, in dieser Hirngrütze nach Haaren zu suchen …
 
WOSCH (toonsUp Admin) - 24.01.21 21:59
Oder er sucht das Haar in der Suppe
 
ArmerArmin - 24.01.21 21:58
Vermutlich wartet er auf den Kellner. Oder den Kurator.
 
WOSCH (toonsUp Admin) - 24.01.21 21:57
Also der macht ja ma gaaaar nix würd ich sagen
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!