Cartoon Underwater Love

Bommel - Underwater Love (2 von 2)

 

Im Werk blättern
Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Nixe Sirene Seejungfrau Lorelei
Nixe Sirene Seejungfrau Lorelei
gefährlich lieblich
74 14807
Sammel mit!
Beziehungweise
Beziehungweise
... passen Mann und Frau doch gar nicht zusammen! Oder?
278 46455
Sammel mit!
la mer, Segel, Wind und Wetter
la mer, Segel, Wind und Wetter
Reiselust für Badenixen, Galionsfiguren, Blau- und Grau-Wasserpiloten
225 35818
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(21 Bewertungen: 0-0-0-1-7-13 4.6 - 7527 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Bommel      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Bommel (toonsUp Team) - 13.04.15 17:34
Huch, da isser wieder, der gemeine Fischkopp.
Dankeschön Herr Leichi für die schmeichelnde Worte!
 
Leichnam - 09.04.15 11:22
Mensch fein! Und so sieht der Taucher womöglich für sie noch mehr zum Verlieben aus. Wundervolle Idee und Ausarbeitung!
 
Curtis - 19.07.12 14:19
Wow, mit Wassermaus und Unterwasser-Böckchen
Mich wundert es nicht, daß es die Nixe schön erwischt, bei dem Blick in DIE Augen
 
Bommel (toonsUp Team) - 14.05.11 18:10
... vielen Dank für die lieben Kommentare und Sternchen.
Es freut mein Herz, wenn mein Spaß zu Eurem geworden ist.
 
tommes - 14.05.11 16:43
Boahh, ist das wieder toll geworden!!! Schön viele Hintergrund-Details und der Gag ist klasse!!!
 
fine - 14.05.11 15:28
da sitz ich jetzt wider ne stunde und schaue ins bild... und schaue.. auf dass ich noch ein Bommeldetail erwische
 
FeliX_Reinhard_Horst - 14.05.11 13:36
Rundum gelungen!
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 14.05.11 11:05
Sehr schön mit den vielen Bommel-Details.
 
Kiste - 14.05.11 05:23
Dr. Octopus ist Spidy-Fan Auf jeden Fall wieder sehr bommelesk!
 
Yuki1812 - 13.05.11 21:33
Mir gefällt wie der Fisch zubeißt und den Hintergrund finde ich sehr schön. Ein super Bild ^^

LgYuki
 
karicartoons - 13.05.11 21:20
Sehr schön, der Widder scheint etwas zu tief von den Bergen abgestiegen zu sein
 
boy - 13.05.11 20:01
Super, jetzt wirds immer bommeltypischer, grins, mit vielen Details, Schwimm-Mausi ist süß....
 
Bommel (toonsUp Team) - 13.05.11 12:01
... so, ich habe mir Eure konstruktive Kritik zu Herzen genommen und mal einen Hintergrund hinzu gefügt. Ich hoffe es ist jetzt nicht zu viel geworden.
 
toonsUp Mitglied - 11.05.11 09:09
Sehr freundliche Farben und der Gag zündet auch! An der Nixe stört mich nur, dass Du die Outlines nicht ganz in schwarz gehalten hast, ansonsten sehr schön!
 
karicartoons - 09.05.11 23:29
Klasse Colo, Idee und Gag gefällt mir auch
 
Trumix - 08.05.11 20:23
Ich war mir nicht sicher, drum hab ich's nicht erwähnt.Aber den Helm habe ich auch als zupackenden Fisch gesehen. Dann lag ich ja gar nicht so falsch
 
Bommel (toonsUp Team) - 08.05.11 20:09
... vielen Dank Euch allen für die netten und kritischen Kommentare!
Eigentlich hatte ich nicht an einen "Fischhelm" gedacht, sondern eher an einen Taucher, der gerade um sein Leben kämpft, da ihm ein gemeiner Kopfschnapper attackiert. Daher sind auch keine Luftblasen mehr von ihm zu sehen. Die Interpretation als "Fischhelm" ist dennoch sehr anregend. Da kann man mal sehen....

Hintergrund: Der Hintergrund ist eine Wasserspielerei die sich so ergeben hat. Ich wollte nur mal sehen, wie die Figuren so zusammen passen und hatte sie lediglich aus Versuchszwecken in dieses Wasser gesetzt. Ein zu den beiden "Liebenden" passender Hintergrund ist bereits entworfen und wartet nur noch auf seine Realisation.
Wenn ihr jedoch keine Kritik geübt hättet, hätte, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, mein fetter, fauler, innere Schweinehund gewonnen!
Vielen Dank nochmal !

Euer Bommel
 
Jonwig - 08.05.11 14:20
Gut gemacht! Eine andere möglichkeit den gleichen Gag umzusetsen wäre vielleicht ein Taucher, bei dem der Fisch in seine untere hälfte beist. Dann sehe er mehr wie ein Meerjungmann aus...
 
fine - 08.05.11 08:48
lieber Bommel,

ich kann etwas sehr amüsierendes erkennen! Er scheint direkt auf das blutrote Herz zu schielen, dass auf ihn zugeflogen kommt - um an seinem Wasserhelm zuplatschten und dann buchstäblich dafür sorgen wird, dass Liebe auch unter Wasser blint macht!

den Fischhelm finde ich kultverdächtig.. fast so wie das singende...

ansonsten schließe ich mich den beiden Herren in den beiden Etagen unter mir an, und würde mich auch über eine weitere Version freuen
 
Trumix - 07.05.11 22:54
Sehr schöne Idee! Ich würde mal noch ein zweite Version versuchen, in der die Figuren nicht so strahlend klar sind, sonder eher etwas an den Ränder trübe sind. So dass der EInrduck entsteht, dass sie tatsächlich im Wasser schwimmen. Im Moment passen HIntergrund und Figuren irgendwie nicht zusammen.
 
hoesti - 07.05.11 22:41
Das Wasser ist besonders klasse geworden
Sonst wirken die schönen Figuren etwas auf den Hintergrund aufgesetzt aus, es irritieren die vorderen Glanzflächen, die Lichteffekte von der Oberfläche hinten fehlen und der Taucher hat gar keine, Luftblasen hören vorne nicht einfach auf ... lass` die Beiden von deinem realistischen Wasser "umgeben" sein - eine sehr gute Idee.
Schon dafür ***** von mir.
Würde aber gern eine bearbeitete Version sehen
 
MissTesa - 07.05.11 20:16
Seher schön geworden!! Besonders der Schwanz der Meerjungfrau ,der Fisch und der Lichteinfall sind super gelungen!!!! Was soll man da anderes als 5 Sterne geben???
 
boy - 07.05.11 20:11
Hier zieht der Fischhelm eindeutig mehr als der Hörnerhelm, grins....
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!