Cartoon Unter Geiern!

cwtoons - Unter Geiern!

 
Hintereinander wären die einzelnen GIFs zusammen 13 MB groß geworden, viel zuviel. Als Mehrteiler haben sie mir nicht richtig gefallen, deswegen jetzt diese Anordnung als animierte Comicseite.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(13 Bewertungen: 0-0-0-2-3-8 4.5 - 3035 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
cwtoons      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Deutlich
Bitte schreibe in   Deutsch,  Englisch oder  Französisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

cwtoons - 24.12.09 09:35
Thanks for rating and comments!!!
 
FeliX_Reinhard_Horst - 23.12.09 18:18
Einfach nur gut!
 
Wolfgang - 14.09.09 18:43
Huch die Iris is wach
 
toonsUp Mitglied - 14.09.09 18:27
Prima, mir gefällt's!
 
Egon - 14.09.09 12:01
@:CWtoons....hier gibt`s ne Menge Augenscheiniger "MOTZkowski`s"!Das bedauere ich sehr-immer irgendjemand der rumnörgelt...Laß Dich dadurch nicht abbringen.....
PS:Ich hätte es an Deiner Stelle lieber so gelassen wie es vorher war...mir gefiels da besser-aber es ist Deine Entscheidung gewesen.Akzeptier ich.Allerdings siehst Du ja nich alles was Günstiger erscheint ist es dann auch...hau rein!
 
cwtoons - 13.09.09 23:11
@Rob: Entweger will ich einen Comic zeichnen oder eine Animation erstellen. Da muss ich mich schon entscheiden. Ich wollte eine Animation. Die Möglichkeiten hier bei toonsup finde ich da zugegebenermaßen etwas beschränkt wegen der 2-MB-Grenze. Wenn die Animationen irritieren sollte man einfach daran vorbei weitergehen...
 
Rob - 13.09.09 22:49
Ein stinknormales Comic hätte es hier mMn auch getan, die Animationen irritieren bloß. Das wollte ich eigentlich sagen.
 
cwtoons - 13.09.09 22:12
@Bommel: Stimmt. Dieser Übergang fiel den Kürzungszwängen zum Opfer.
@Rob: Stimmt auch. Aber wo soll ich das denn sonst in Originallänge einstellen?? Bei GIFup.de??
 
Rob - 13.09.09 21:49
Mc Don-Aas ... Hut ab vor deinen Gif-Künsten, die Comicform ist hier aber mehr eine Notlösung.
 
swenson - 13.09.09 21:37
Boar, so hab ich ein GIF noch nie gesehn, so als ganzen Cartoon
 
Bommel (toonsUp Team) - 13.09.09 21:17
... mannomann, wat für eine Arbeit! Mir fehlt der Übergabg von Panel 7 zu 8. 10 und 11 würde ich was langsamer machen. Ansonsten super Idee !
 
Wolfgang - 13.09.09 21:12
@ keller, hast recht, lässt sich auch schlecht drucken so ein animierter Comic
 
Keller - 13.09.09 20:00
Jo, das ist wirklich originelle. Ich würds zwar nicht weiterempfehlen, aber zwischendurch echt super.
 
BellaDonna - 13.09.09 19:08
Fünf und nicht weniger
 
cwtoons - 13.09.09 19:04
Ja, ist etwas schwierig zu lesen. Das kommt durch die notwendigen Skalierungen auf immer kleinere Formate, bis die Datenmenge ladefähig ist.
Das nächste Mal stelle ich so etwas schlicht als Comic ein. Gibt sicher mehr Resonanz...
 
Wolfgang - 13.09.09 18:48
wie geil ist das denn Und mit brille konnt ich es sogar lesen

edit: schade das die Sparte " Anderes" nicht auf der Startseite angezeigt wird
 
Trumix - 13.09.09 18:41
Das ist ja mal eine geile Idee. Ein animierter ComicStrip!! Dafür muss ich dir leider 5 Sterne geben.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!