Cartoon Unterwegs mit Herrman Delkow

SeplundPetra - Unterwegs mit Herrman Delkow

 
Keine Urlaubsbilder.
Nach "Urlaub mit Herrman Delkow", das ja, wie sollte es auch anders zu erwarten sein, Bilder aus dem Urlaub enthält, gibt es nun auch eine Kategorie von Bildern aus dem Alltag bzw. von Spaziergängen abseits jeglicher Urlaubsausfläge und -reisen.

Ich hoffe, die kleine Auswahl, die stetig aber in losen Abständen wachsen wird, findet genau so viel Gefallen, wie meine kleine Urlaubsreihe.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Karotten
Karotten
Karotten, Möhren, Wurzeln, carrots, Rüben...
559 48444
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(13 Bewertungen: 0-0-0-0-1-12 4.9 - 2369 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
SeplundPetra      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

toonsUp Mitglied - 07.02.17 16:24
Süß.
 
SeplundPetra - 13.04.16 17:21
 
toonsUp Mitglied - 12.04.16 14:21
Aus dem Leben gegriffen
 
SeplundPetra - 08.04.16 12:03
ZWEITE LIGA!?!?!?!

Na, warten wir's ma ab...
 
MKBerlin - 08.04.16 09:18
Nazis im Briefkasten!? Und dann ab nach Panama! Hihi... Wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht, findet man seine Motive von ganz alleine! Hier besonders schön und gesund (wegen der Möhren) umgesetzt. Und der Haar-Ess-Pfau (geile Idee) kann ja dann irgendwann mal auch in der 2.Liga weiter den Leuten die Haare vom Kopp fressen!
 
SeplundPetra - 07.04.16 23:50
Das freut mich. Sind halt eigentlich immer irgendwelche Schnellschüsse, aber es ist einfach manchmal zu schade, Fotos nicht weiterzuverwenden.
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 07.04.16 20:50
Gefallen mir sehr gut, diese Schnappschüsse samt den von Möhren vorgebrachten Bemerkungen.
 
Kopanitsak - 07.04.16 20:44
Hihihi! Sehr knuffig!
 
SeplundPetra - 07.04.16 20:02
Dankefein! Diese ganzen Sonnenaufgangsbilder sind wohl erstmal passé. Seit dem letzten Sommer muss ich ja nicht mehr täglich in Allerherrgottsfrühe zur Arbeit pendeln. Da ist einem häufiglich mal ein Sonnenaufgang in die Quere gekommen und am Strand bin ich eh vorbeigefahren...
 
Miezel - 07.04.16 20:00
Schöne Schnappschußsächelchen...
 
SeplundPetra - 07.04.16 19:49
Flymon hat mich mit einem seiner letzten Werke an dieses Foto erinnert, das ich letztes Jahr gemacht hab. Darum hab ich es schnell bepinselt und hier dazugeladen. Schon wieder ein Sonnenbild... Tsis...
 
SeplundPetra - 19.11.15 20:50
Danke, ja, Sukkulente... ich bin da im Botanischen Garten auch erst kurz dran vorbeigetarpert und noch mal schnell umgedreht, als meinem Hirn klar war, was da los sein könnte.

Kommentare freut mich auch sehr - dadurch, dass es eine Sammlung ist, die in losen Abständen erweitert wird, kommen recht viele zusammen, denke ich. Ich find's gut
 
Danny - 19.11.15 10:40
Bei der Sukkulente musste ich erst nachdenken.
 
Rob - 19.11.15 00:58
Wow, Kommentare ohne Ende.

Da ich nicht das Gesagte wiederholen will: schick.
 
SeplundPetra - 18.11.15 23:09
Schön, dass es sowas gibt
 
Leichnam - 18.11.15 23:06
Kopfkino, kenn ick.
 
SeplundPetra - 18.11.15 23:05
Ich mag auch kein Geschmiere, aber als ich nach einem schönen Konzert auf dem nächtlichen Weg nach Hause an dem Briefkasten vorbeikam und dort diese beiden Wörter auf der Klappe las, fand ich das irgendwie witzig...
 
Leichnam - 18.11.15 23:02
Der korrekte Begriff ist doch eigentlich Neonazis, oder? Generell mag ich Geschmiere nicht auf öffentlichen Objekten.
 
SeplundPetra - 31.05.15 14:20
Bestimmt! Wenn man übrigens ganz genau hinschaut sieht man, dass da eine Möwe singt. Das sah ich aber auch erst, als ich mir mein Foto ganz genau angeguckt habe.
 
Der_Sekundenzeiger - 30.05.15 17:50
Haha... das blitzartige "Halt die Fresse!" dürfte das Entchen aber hart treffen.
 
SeplundPetra - 10.05.15 11:58
 
Bommel (toonsUp Team) - 10.05.15 11:27
... Oh, naiv er ist, wenn er nicht wissen, das Meister Joda hat Googleübersetzer programmiert.
 
SeplundPetra - 09.05.15 19:32
Gibt es da auch so eine schöne Spruchsammlung von dem Herrn Yoda?
Wäre für eine Gegenüberstellung ganz interessant.
 
Bommel (toonsUp Team) - 08.05.15 19:22
... ein Licht führen zur dunklen Seite der Macht ihn wird! (Joda Kap. 42 )
 
SeplundPetra - 08.05.15 19:00
Danke. Ein bisserl beruhigt mich das. Ich bin ja auch ein Nichtsmartphonebesitzer und habe Bilder gegooglet, auf denen man Smartphones sieht und versucht das darzustellen.
 
Miezel - 08.05.15 17:49
Da haben wirs wieder: wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit, selbst in der Kirche...
 
Der_Sekundenzeiger - 08.05.15 11:45
Als "schon-lang_Besitzer-von-Taschentelefonen" kann ich meine Beobachtung hinzufügen: Als Experte auf dem Gebiet erkennt man das Smpartphone.

Der Pfau ist dennoch mein Favorit. Wunderbar wie Papakarotte da die Fäuste schwingt.
 
Leichnam - 08.05.15 10:43
Das hatte ich als" Noch-Nie_Besitzer-von-Taschentelefonen" nicht auf der Leitung, sorry!
 
SeplundPetra - 08.05.15 10:41
Hm... Soll so ein Smartphone sein, das fotografiert. Ein Selfie. Ist bei den Jugendlichen und jungen Erwachsenen ein MUSS sowas dauernd und überall zu machen.

Muss die Darstellung dann vielleicht doch noch ein bisserl üben. War ja der erste Versuch.
 
Leichnam - 08.05.15 09:28
Hm, das sieht unten bei der christlichen Darstellung entweder wie eine Weinbuddel oder eine Kugelbombe aus. Die Krux ist schlicht: Man erkennt nicht, was es darstellen soll - deswegen gibts auch keinen leisen Humor hier.

Vielleicht wolltest Du auch nur ein Leuchten darstellen, als Übung.
 
SeplundPetra - 07.05.15 21:32
Mein erster Versuch mit so etwas wie einem Effekt zu arbeiten...
 
SeplundPetra - 05.05.15 21:50
Hihi. Der Bommel. Der Pfau ist doch fotografiert

Alles andere ist hoffentlich beigelegt
 
Bommel (toonsUp Team) - 05.05.15 21:47
... ich finde den Vau etwas unrealistisch.
-----------------------------------------------------
So, jetzt habe ein lockeres Gespräch mit konstruktiver in einem Satz verbunden.
 
toonsUp Mitglied - 05.05.15 21:33
Da bin ich ja erleichtert !
 
SeplundPetra - 05.05.15 21:32
Ist notiert. Vielleicht ja mal was für den Urlaub...

Animator hört sich auf jeden Fall besser an als das Wort Animateur
 
toonsUp Mitglied - 05.05.15 21:28
Also falls du das Animieren wirklich mal versuchen möchtest, dann empfehle ich dir das "Animators Survival Kit". Das ist ein geniales Buch für jeden angehenden Animator (nennt man das so?^^), in dem dir Schritt für Schritt alles beigebracht wird was du für das Animieren wissen musst.
 
SeplundPetra - 05.05.15 21:24
Hach... muss ich wohl auch irgendwann mal ausprobieren. Aber meine digitalen Ausflüge sind dann doch eher selten. Mir liegt das analoge Zeichnen mehr und vor allem kann man es an viel mehr Orten machen und ich brauch nicht unbedingt Strom und Computer und so Zeug
 
toonsUp Mitglied - 05.05.15 21:01
Flash Animationen erstellt man auch in Flash, das ist richtig. Animationen mache ich auch ab und zu, nur den Aufwand den man für diese betreiben muss ist riesig. Deshalb muss man immer abwegen, ob sich der Zeitaufwand auch wirklich lohnt. Aber es ist schon "magisch" wenn man sieht wie sich seine eigenen Figuren bewegen .
 
SeplundPetra - 05.05.15 20:43
Hui - dann bin ich ja beruhigt

Flash kannte ich bislang noch nicht.

Obwohl, irgendwie war da mal was mit einer "Flash-Animation", sowas gibt es auch, oder?
 
toonsUp Mitglied - 05.05.15 16:36
Ne ne, das war nur eine Frage. Sollte nicht heißen das es schlecht ist. Ich arbeite selber mit Adobe Flash und deshalb habe ich gefragt. Aber da sich Flash und Photoshop auch ähneln, ist es kein Wunder das ich dachte du würdest mit Flash arbeiten .
 
SeplundPetra - 05.05.15 15:32
@Paulitoons: Ist das jetzt gut oder schlecht? Ich kenne mich mit digitalem Zeichnen leider gar nicht aus. Ich hab mir mal - als Belohnung zur Beendigung meiner beruflichen Ausbildung die CS6 von Photoshop gekauft (gab's da grad sehr günstig). Damit zeichne ich, wenn ich mal was digital machen möchte.

@Leichnam: Da geht es Dir wie mir. Reine Zeichnungen, besonders analoge Werke, gefallen mir viel besser. Berechtigung hat hier auf der Plattform eh sehr viel, finde ich. Ich werde ab und zu mal ein paar Schnappschüsse bepinseln, wie bislang auch. Die Fotos hier und bei der "Urlaub"-Serie sind ja wirklich so, dass ich eine Situation sehe, die witzig finde und dann schnell knipse, weil ich genau dieses Bild (fotoartig) mit ein paar Möhren o.ä. vor mir sehe und das dann halt digital "zu Papier" bringe. Geht auch schneller. Zeit hab ich derzeit leider kaum. Die Wenige verbringe ich seit ein paar Wochen/Monaten hier, um lustige Ablenkung zu haben...
 
toonsUp Mitglied - 05.05.15 10:09
Zeichnest du in Adobe Flash? Sieht nähmlich so aus .
 
Leichnam - 05.05.15 09:48
Wirklich hübsch, aber muss sagen, dass mir die reinen Zeichnungen besser gefallen. Aber das ist freilich Geschmackssache.
Fotos lenken zu sehr von Witzigkeit ab. Aber egal, als Symbiose hat das sicher auch Berechtigung, zumal Du sowas ja nicht immer machst.
 
SeplundPetra - 04.05.15 22:04
Dann bin ich ja beruhigt

Als ich da neulich diesen Pfau sah, musste ich den schnell knipsen. Und dauernd spukte mir dieses saublöde Wortspiel im Hirn herum. Naja, jetzt ist's ja raus...
 
nebelwurstimabfall - 04.05.15 22:00
und es lebt doch
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 04.05.15 21:57
Hat bei mir 'ne Weile gedauert mit dem HSV, aber jetzt ist's schön.
 
SeplundPetra - 04.05.15 21:50
Upload Nr.3 ist etwas Fußballlastig...
 
Miezel - 04.05.15 16:57
aber nur wenn die Leine hält
 
SeplundPetra - 03.05.15 13:39
Unter geht die Sonne? Schade, war eigentlich ein Sonnenaufgang
 
Miezel - 03.05.15 08:46
Zum ersten Bild diese Art Enten sind aber auch verdammich schwer zu finden und zum zweiten dann geht die Sonne unter
 
SeplundPetra - 02.05.15 22:39
Hab ich hab ich hab ich hab ich doch!
 
KritzelJo - 02.05.15 21:50
Und ich sag noch, lass die Finger vom Agavenschnaps...
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!