Cartoon Urlaub mit Herrman Delkow

SeplundPetra - Urlaub mit Herrman Delkow

 
Wenn ich unterwegs bin, hab ich neben dem obligatorischen Skizzenbüchlein auch meist einen Fotoapparat dabei. Manchmal sieht man ja schöne Strukturen, interessante Muster oder andere Gegebenheiten, wo man plötzlich eine bestimmte Assoziation hat.
Nach und nach kommen hier ein paar dilletantisch bearbeitete Fotos rein, die ich während meiner Ausflüge gemacht habe (also die Fotos, die Nachbearbeitung erfolgt natürlich daheim im stillen Kämmerlein)...

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Karotten
Karotten
Karotten, Möhren, Wurzeln, carrots, Rüben...
560 49389
Sammel mit!
Wintersport
Wintersport
Ich liebe Wintersport!
90 17465
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(14 Bewertungen: 0-0-0-0-3-11 4.8 - 5325 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
SeplundPetra      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

SeplundPetra - 20.11.16 13:37
Das freut mich. Wenn ich mir die Bilderchen anschaue, dann verreise ich in Gedanken stets noch einmal dorthin, wo die Aufnahmen entstanden. Vielleicht geht es ja anderen Betrachtern auch so ähnlich und sie verreisen kurz mit mir an die gezeigten Orte.
 
einstern - 18.11.16 23:09
Hab ich gerade gefunden Sehr unterhaltsam.
 
SeplundPetra - 22.11.15 11:25
Danke! Tatsächlich entstehen einige Bilderchen extra um sie nachher zu bepinseln, weil ich, wenn ich da was sehe, gleich Bilder im Kopf zu hab. Aber manchmal sind es tatsächlich auch einfach nur eigentlich langweilige Schnappschüsse...
 
petronas - 21.11.15 17:11
Gute Idee, langweilige Urlaubsbilder aufzupeppen. 5 Karotten von mir
 
SeplundPetra - 21.11.15 12:21
Dieses Kuh-Ensemble MUSSTE ich einfach knipsen...
 
SeplundPetra - 06.02.15 17:02
Kosinus? Wäre eine Überlegung wert - solange ich nicht den Tangens fahren muss...

Danke für die Kommentare!
 
StefanLausl - 05.02.15 13:25
...die Sonne
 
Andreas - 04.02.15 20:53
Habe mich köstlich amüsiert.
Eine 5+ für mich (Sterne meine ich natürlich )
 
fuenf - 04.02.15 20:51
Mir gefällt die Sinus-Schwingung im Schnee.
In der nächsten Lektion kommt dann der Kosinus?
 
nebelwurstimabfall - 04.02.15 20:36
 
SeplundPetra - 30.08.14 12:32
I'll do my very best.

Wird in unregelmäßigen Abständen weitergeführt.
 
Der_Sekundenzeiger - 28.08.14 23:26
Die auslaufende Wolke ist eine wunderbare Beobachtung. Bitte nicht aufhören, uns an den Ausflügen teilhaben zu lassen.
 
SeplundPetra - 26.08.14 19:09
Dankefein
 
nebelwurstimabfall - 25.08.14 13:00
 
comicvogel - 24.08.14 21:20
Was für ne witzige Serie! Schöne Ideen. Der Kajak-Fahrer ist prima und der auf Abschneider lauernde Tod
 
SeplundPetra - 24.08.14 19:39
So viele schöne neue Kommentare! Das freut mich ungemein.

@MK: MOMA? Mir würd auch ne kleine Ausstellung irgendwo um die Ecke reichen.

@Miezel: Leider hast Du viel zu sehr recht mit Deiner Aussage...
 
Kiste - 24.08.14 13:23
Wirklich gut gelungen... meine Favoriten sind die Sinusfunktion und die auslaufende Wolke.
 
Miezel - 24.08.14 12:14
Aber so richtig läßt dich der Job auch im Urlaub nicht los, oder?
 
MKBerlin - 24.08.14 11:46
Das ist ja richtig Kunst! Die Bilder groß im Rahmen, ab ins MOMA!
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 24.08.14 08:26
Sehr schöne Reihe nach wie vor.
 
Karsten - 23.08.14 22:11
Richtig gut gemacht und sehr spaßig!!
 
SeplundPetra - 23.08.14 16:31
@Leichnam: Das freut mich sehr - war in letzter Zeit sehr mit anderem beschäftigt, da lag diese Serie etwas brach.

@StefanLausl: Der Kajakfahrer ist auch ganz neu. Wolken haben es mir auch angetan. Da hab ich ne Menge von.

Kommt gleich noch ein Bild aus dem Osterurlaub dran
 
StefanLausl - 23.08.14 15:22
Also, ich finde ja den kleinen Kajak(?)fahrer am besten. Und die Wolken natürlich, allein mit denen könnte man ja einen ganzen Bildband füllen; fände ich klasse
 
Leichnam - 23.08.14 12:20
Herrrlich, mir gefallen die alle; schön, dass es weitergeht hier.
Sepl hat wirklich seine kindliche Fantasie behalten, da bleibt er auch immer jung!
 
Miezel - 23.08.14 10:50
Das is ne sehr gefährliche Situation, das könnte Möhreneintopf ergeben ...
 
SeplundPetra - 16.11.13 23:56
Wo ist denn eigentlich secretcircle hin? Alles weg? Alles gelöscht? Das wäre ja bedauerlich...
 
Miezel - 27.10.13 11:09
So sag ich immer zu den Eltern meiner Kiddys, wenns mal wieder ins Hosel ging
 
SeplundPetra - 26.10.13 22:02
"Auslaufmodell" ist fein - da muss ich immer drüber schmunzeln, wenn das bei Schuhen steht. Hihi...
 
Miezel - 28.09.13 18:25
Ein wolkiges Auslaufmodel
 
SeplundPetra - 02.09.13 21:06
@Rob: Rock on

@AlterEgon: Computerschrift kann jeder. Ich versuche es rein manuell.

@Miezel: Echt? Dann haben die beiden ja nix schlimmes zu befürchten
 
Miezel - 29.08.13 18:14
Wenn der Enzian wild wird, wird erst lustig und dann irgendwie verwirrend Hicks
 
AlterEgon - 29.08.13 15:24
Super gemacht...Ganz besonders gefällt mir Deine krakelige, kindlich wirkende Schrift! Passt perfekt!!Mit "irgendsoeiner" Computerschrift käm das nicht so schön rüber!!
 
Rob - 28.08.13 21:32
Abrockende Möhren in freier Wildbahn, sehr schön.
 
SeplundPetra - 18.08.13 11:26
Danke, dann ich ja beruhigt
 
toonsUp Mitglied - 18.08.13 10:21
MÖööööööh, äh... ich meine Nööööö
 
SeplundPetra - 18.08.13 10:19
Damit hast Du jetzt hoffentlich nicht den Ausschlag der Anzeige auf meiner Waage gemeint?
 
toonsUp Mitglied - 18.08.13 10:08
stay heavy
 
SeplundPetra - 17.08.13 13:30
Das freut mich sehr! Als ich auf dem Display meiner Kamera sah, dass dieser Schnappschuss von der "moschenden Kuh" dabei war, musste ich auch den ganzen Abstieg ins Tal runter schmunzeln
 
Der_Sekundenzeiger - 16.08.13 22:01
Super! Vor allem erstes und letztes Bild hauen mich lachend vom Stuhl...
 
SeplundPetra - 16.08.13 19:24
Der große Bruder wohnt oben, wenn der mal vorbeischaut...
 
Miezel - 15.08.13 17:05
So klein und schon so aggessiv, wenn da der große Bruder kommt wirds brutal...
 
SeplundPetra - 14.08.13 18:29
@Fury: In Südtirol bin ich dieses Jahr nicht gewesen - aber ich habe ein paar Südtiroler Berggipfel von den Osttiroler Berggipfeln aus gesehen

@Miezel: Ich konnte einfach nicht am Schild vorbeigehen...

@secretcircle: Hihi - das musste einfach sein...
 
Toonster - 12.08.13 23:33
Ich bin heute aus Südtirol nach Hause gekommen,
von daher finde ich die Bilder sehr ansprechend.
 
Miezel - 12.08.13 18:16
Und die Halsabschneider erst...
 
toonsUp Mitglied - 11.08.13 17:07
Die Wölkchen!!!!
 
SeplundPetra - 11.08.13 13:42
 
Leichnam - 11.08.13 13:35
Und mit Biologie! Man denke an den Penis!
 
SeplundPetra - 11.08.13 13:25
Wachstum hat doch schließlich was mit Mathe zu tun
 
Leichnam - 11.08.13 12:58
Aha, ein Kenner der Wachstumsstellen!
 
SeplundPetra - 11.08.13 12:46
Aha - auch denkbar und erst durch den Zusatz "Bitte auf dem Weg bleiben!" ein wenig unwahrscheinlich. Edelweiß war noch nicht am Blühen. Die Vegetation war in Österreich auch ca. 2 Wochen hintendran und deshalb war da oben noch nix zu sehen - auch nicht an mir bekannten Edelweißwachsstellen...
 
Leichnam - 11.08.13 12:33
Zuerst dachte ich, die Abschneider des Edelweiß ...
 
SeplundPetra - 11.08.13 12:22
@Karsten: Das freut mich.

@Leichnam: Bei den Wolken musste ich da irgendwie unweigerlich dran denken. Der wegABSCHNEIDER stand mir da auch so unmittelbar vor Augen...
 
Leichnam - 11.08.13 12:04
wegABSCHNEIDER - jetzt klingelte es ...
Schöner Wolkenflug!
 
Karsten - 11.08.13 11:57
Also, ich find's gut.
 
SeplundPetra - 11.08.13 11:12
Dankeschön
 
Miezel - 11.08.13 10:43
super Idee
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!