Cartoon Usinger Anzeiger

PeterD - Usinger Anzeiger

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(3 Bewertungen: 0-0-0-0-0-3 5 - 267 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
PeterD      53 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

PeterD - 4 Tage, 14 Std.
Ich vermute, dass die Auflage des Usinger Anzeigers nun von knapp 5.000 auf deutlich über 100.000 schnellen wird. So ab nächster Woche. Oder früher.
 
george - 4 Tage, 17 Std.
Sehr Gut!
 
Rob - 5 Tage, 1 Std.
Der Usinger Anzeiger, da ist noch Luft nach oben
 
boy - 5 Tage, 3 Std.
Potzblitz
 
PeterD - 5 Tage, 14 Std.
Ein enger Freund und Sexualberater der Struntzfamilie.
 
Danny - 5 Tage, 15 Std.
Kollege, oder Lakai des Struntziperiums?
 
PeterD - 5 Tage, 16 Std.
Bravo? Für dieses Blatt arbeitet doch ein Kollege von Dr. Struntz: Dr. Sommer.
 
Danny - 5 Tage, 22 Std.
Seine Heiligkeit Dr. Struntz ist sicherlich nicht zum ersten Mal in der aktuellen Berichtserstattung der Zeitungen. Trotzdem "Bravo" und "Glückwunsch"!
 
Leichnam - 6 Tage, 16 Std.
Das sollte man jetzt in der Tat unkommentiert sacken lassen ...
 
PeterD - 6 Tage, 16 Std.
Aus der Offenbarung des Friedwald:
"Über die Städte und Wälder wird eine große Dunkelheit hereinbrechen. Die Früchte verdorren auf den Feldern, die Tiere des Waldes siechen in Qualen dahin. Die Menschen leiden Not, und die Meere färben sich rot vom Blute des Seegetiers. Doch dann - in höchster Not - wird er kommen und alles richten. Struntz, der große Struntz, öffnet seine Fabriken und bringt Wohlstand, Licht und Freude unter die Menschen."
 
Leichnam - 6 Tage, 16 Std.
Na ...
Der Johannes hat das schon paar Jahrhunderte früher angemerkt, siehe das letzte Buch des neuen Testamentes ... Und da bin ich noch nicht mal christlich ...
 
PeterD - 6 Tage, 16 Std.
Die Offenbarungen des Leichnam - in 100 Jahren ein Standardwerk unter Mystikern.
 
Leichnam - 6 Tage, 17 Std.
Eben.
Und gerade diese Tatsachen bereiten mir Sorge.
 
PeterD - 6 Tage, 17 Std.
Struntz eröffnet jetzt eine schicke Änderungsschweißerei für reiche Automobilfreunde. Damit wird er dann auch die Schweißbetriebe weltweit nach und nach in sein Imperium einschweißen.
 
Leichnam - 6 Tage, 17 Std.
Irgendwann wird die Menschheit wissen, dass olle Leichnam mit seinen "Pseudoprophezeiungen" recht hatte ...................................................
 
PeterD - 6 Tage, 17 Std.
Ha ha ha, oh nein!!
 
Leichnam - 6 Tage, 17 Std.
Noch lachen wir ...
Noch ...
Ich erinnere an die Bibel. Die Zahl des Tieres ...
 
Ini - 6 Tage, 19 Std.
Nichts anderes hatte ich vom Struntz erwartet
 
PeterD - 6 Tage, 19 Std.
Vielen Dank für die netten Kommentare! Es hat sich für die Struntz-Zeitungsgruppe gelohnt, auch kleinere Lokalzeitungen zu kaufen und die Redaktionen bis hin zum Reinigungspersonal durch eigene Leute zu ersetzen.
 
Ini - 6 Tage, 19 Std.
 
Leichnam - 6 Tage, 19 Std.
Nur so!
 
SeplundPetra - 6 Tage, 19 Std.
Struntz ist abermals in der realen Welt angekommen! Ist das jetzt ein Grund Gratulationen zu übersenden oder Angst zu bekommen?
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 6 Tage, 20 Std.
Gratuliere, Hr. Struntz!
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 6 Tage, 20 Std.
PeterD in der Zeitung – toll.
 
Miezel - 6 Tage, 21 Std.
Bravoooooo
 
PeterD - 6 Tage, 21 Std.
Dr. Struntz in der aktuellen Berichterstattung...
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!