Veruntreuung mit Spaßeffekt

Ein Mitarbeiter des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) Reutlingen hat auf Geschäftskosten Sex-Hotlines angerufen. Dafür wurde er jetzt gefeuert, bestätigte ein Sprecher des DRK-Landesverbandes .(...)
Cartoon: Veruntreuung mit Spaßeffekt 1
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article12048494/Mit-Spendengeldern-Sex-Hotlines-angerufen.html
Titel
Veruntreuung mit Spaßeffekt
Kurzbeschreibung
....In Reutlingen hat ein Mitarbeiter des Roten Kreuzes mehrere tausend Euro vertelefoniert. Der Mann wurde entlassen.
Schlagworte (deutsch)
Künstler/in
Ansichten
13303
Bewertungen
  • Bewertung allgemein
    (7 Likes)

Mehr Infos

Upload
08.01.2011
Veröffentlicht
08.01.2011
Werk-Erstellung
08.01.2011
Typ
Cartoon
Sprache
Aktueller Bezug
Stimmung
Szenerie
Thema / Bezug
Zeichnung
Kolorierung

Kontakt zu Künstler/innen (Egon) aufnehmen

Bitte rechnen Sie 8 plus 5.

Werk melden

Bitte addieren Sie 7 und 2.

Kommentare

DIPI |         

Um es mal mit Bernd Strombergs Worten zu sagen: LÄUFT!

Egon |         

Schönen Abend Maestro Dipi!!Was macht die Kunst,was macht der Ullige,was machen die Frauen???Okay, Maestro....die letzte Frage nehm ich zurück-geht mia ja ooch jar nüscht an,ne???Happy Night!!love.giffriends.gifyawn.gifdrool.giflol.gifwink.giftop.gif

DIPI |         

Hast Du, mein Freund! Dir auch nochmals alles Gute!

Omili |         

na was es alles gibt, normalerweise jedenfalls bin ich der Meinung Privates nur in dringenden Fällen im Geschäft friends.gif

Egon |         

Moins Freund DIPI!!Hatte ich Dir schon ein Gesundes Neues gewünscht???Falls nicht;hol ichs hiermit nach!!Sonst alles klar bei Dir??Happy Day my Friend!!party.giflol.giftop.gif
PS: Ich denke mal auch,es wird wohl kein Einzelfall sein.....

DIPI |         

Wahrscheinlich keine Einzelfälle! roar.gif

Toonster |         

Hi Egon, schön daß Du schreibst. Neuigkeiten in Form von Cartoons gefallen mir.
Sowieso zu so nem Thema. Wünsch Dir ebenfalls nen schönen Sonntag.

Egon |         

Fury...nur durch Zufall im Videotext beim TV -Abend,nache (M)einer Wandbemalung entdeckt= Online recherchiert!!Das ist es doch was Cartoonisten anreizt zu zeichnen...Außergewöhnlich Schlechtes oder Gutes!!Hau rein..Happy Sundaylol.gifdoubletop.giftop.gifexcellent.gifwink.gif

Toonster |         

Verdammt, Du bringst die besten Neuigkeiten. Hoffentlich waren es sparSAME Schwaben die gespendet haben.
statistix.html?action=img