Cartoon Wartezimmer

Spanossi - Wartezimmer

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(8 Bewertungen: 0-0-0-0-1-7 4.9 - 480 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Spanossi      46 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch,  Spanisch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Flymon - 29.04.17 02:16
 
Danny - 24.01.17 13:37
Könnte auch eine Sprechstunde beim Dozenten sein.
 
karicartoons - 17.01.17 20:43
Herrlich und dann noch der Spruch an der Wand...
 
Spanossi - 16.01.17 09:06
@StefanLausl: Besten Dank! Ich glaube, mit Mumien hatte ich noch nichts. Sollte ich dazu eine Eingebung haben, mache ich das auf alle Fälle
 
StefanLausl - 15.01.17 16:04
Den Fußverband finde ich klasse. Du solltest dringend mal was mit einer Mumie machen (oder hattest Du schonmal einen Mumiencartoon?)!
 
Spanossi - 13.01.17 08:50
Wow!

@Etzerdla: Ja, da habe ich auch schon einige, sehr unschöne Erfahrungen gemacht. Wahrscheinlich kann oder muss man da auch noch zwischen Arztpraxis und Notaufnahmen unterscheiden.
@PeterD: Ja, ich versuche daran zu arbeiten, zukünftig noch mehr von diesen kleineren Details einzubringen
@einstern Teil1:
@AJKea: Klugscheißern ist bei meinen Beiträgen definitiv erlaubt und gewünscht Ich glaube, der Arzt lebt jetzt schon in der x-ten Generation hier und man hat die Schreibweise angepasst. Nein Quatsch - Du hast natürlich Recht.
@SeplundPetra: An das kann ich mich noch erinnern. Die Spezialisierung des Arztes könnte natürlich sein. Was, wenn der Schädel gar nicht dem Ersten gehört? Der Erste könnte ja der kopflose Nick aus Harry Potter sein (wobei der ja eigentlich "fast-kopflos" war) und der Zweite wäre dann Hamlet...
@Leichi: Genau! Und dann noch ne Kerze drauf! Bei dem Baby war ja keiner da, der darauf geachtet hätte Die Socke scheint beim Warten/Schlafen zu helfen.
@Miezel: Bestimmt. Vielleicht hat sich der Doc eine AusZEIT genommen?!
@AlterEgon: Das machen die doch extra. In der Hoffnung, dass der ein oder andere vielleicht freiwillig geht
@einstern Teil2: Mach das aber Du solltest Dich besser nicht erwischen lassen
@Trumix: Vielleicht ist ja gerade die Mutter dran und es dauert ein wenig länger...
 
Trumix - 12.01.17 22:41
Geniales Cartoon! Das "Baby" wartet wohl doch auch schon eine Weile!!
 
einstern - 12.01.17 20:08
Ich würde das zu gerne bei meiner Hautärztin aufhängen, die mich alle 6 Wochen gegen Wespenallergie hyposensibilisiert und bei der ich einfach zu viel meiner Lebenszeit verplämpere.
 
AlterEgon - 12.01.17 20:00
Herrlich auch die Stühle...sehen richtig gemütlich aus!
 
Miezel - 12.01.17 19:09
oh der erste wartet aber schon lange, lebt denn der Doc überhaupt noch?
 
Leichnam - 12.01.17 18:26
Den Schädel mitnehmen, für die Wohnzimmervitrine!
Wundervoll, dass das erwachsen gewordene Baby noch immer ein Nuckel nutzt.
Und Spanossi selber mit Stinksocke im Antlitz.
 
SeplundPetra - 12.01.17 18:17
der ist bestimmt psychotherapeut für aktions- und andere künstler

mein längsten warten trotz termin ist immerhin 3,5 stunden. ich war da aber auch nicht unproduktiv, weil ich damals noch nicht unproduktiv sein musste, und hab da dies bildchen im wartezimmer gezeichnet - aber nur die bleistift und sw-version- http://www.toonsup.de/wimmelbilder/karuessel?sid=23191
 
AJKea - 12.01.17 18:05
"Die Zeit heilt alle Wunden"... Nicht unbedingt der Ratschlag eines vertrauenswürdigen Arztes Sehr schönes Szenario!

Klugscheißer-Anmerkung: Kronos hat mit Zeit nichts zu tun... Der Zeitgott (und auch das altgriechische Wort für Zeit) ist Chronos, eine ganz andere Gestalt. Allerdings wohl ein verzeihlicher Fehler, schon die alten Griechen sind da manchmal durcheinandergekommen...
 
einstern - 12.01.17 16:48
 
PeterD - 12.01.17 16:33
Klasse - besonders die Details (Dr. Kronos, das Skelett und das erwachsene Baby).
 
Etzerdla - 12.01.17 16:08
So kann's sein... Der Hammer waren mal 5 Stunden Wartezeit in einer Klinik... mit Termin!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!