Cartoon Dixi
Entstanden im Dezember 2011, eingescannt am 1.1.2012. Wahnsinn.

Ich dachte, ich zeig euch heute mal so ein Zeug. Pfffffft...

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(2 Bewertungen: 0-0-0-0-0-2 5 - 285 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
SeplundPetra      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

THK - 04.09.17 23:05
Ja ich wurde sogar vom Musikunterricht ausgeschlossen weil ich so grausam gesungen hatte.
 
SeplundPetra - 02.09.17 19:06
Ach so. Selbstverteidigung. Oha...
 
THK - 01.09.17 17:55
Freu Dich nicht zu früh im Regelfall darf ich nur zur Selbstverteidigung singen, wenn alle anderen Waffen versagt haben
Das Lied / Melodie ist doch schon Allgemeingut

Der Papa tut bald mal wieder Karotten!!!
 
SeplundPetra - 30.08.17 13:26
@einstern: Ja, sowas könnte helfen... Am besten mit Gucklock von außen nach innen (meinetwegen verspiegelt, damit niemand der anderen Schüler abgelenkt wird), damit die Dixiklo-Schüler nichts verpassen...

@THK: Yeah! Es wird für mich gesungen! Und dann auch noch eine Adaption vom Herrn Schneider!
Tu mal lieber die Möhrchen! Tu ma lieber die Möhrchen, Mama...
 
einstern - 28.08.17 08:44
Och, ins Klassenzimmer damit, hab dann lauter i-Männchen demnächst....
 
THK - 27.08.17 20:42

Dixi Klo, Dixi Klo
Ja das macht den Sepl froh .....


 
SeplundPetra - 27.08.17 13:45
Lebkuchen und Co. hab ich schon ein paar Jahre nicht mehr gegessen...

Milchumverpackung ist ein schönes Wort. Das mag ich.
 
nebelwurstimabfall - 27.08.17 11:14
äähem, das kleine dixi schaut mir wie eine große milchumverpackung aus :*tsss*
 
PeterD - 26.08.17 23:21
Letzten Freitag habe ich leckere gefüllte Lebkuchenherzen gekauft - recht spät dieses Jahr.
 
Ini - 26.08.17 23:17
Ja, ist denn schon wieder Weihnachten? Hab ja schon tierischen Appetit auf Lebkuchen und Co.. Bin immer eine der ersten, die das Zeugs im Supermarkt kauft (begleitet von bösen Blicken)
 
SeplundPetra - 26.08.17 20:42
@Vetters_Karikaturen: Ja, abhärten hilft, aber nicht immer. Ich hab auch viel draußen gespielt. Mir hat es nicht so viel genützt... Immerhin hat es damals Spaß gemacht.

@Ini: Genau!

@Miezel: Ja - mit Darmproblemen kenne ich mich aus
 
Vetters_Karikaturen - 26.08.17 19:45
Ich sach meinen Kindern immer, lasst meine Enkel Dreck fressen wenn sie es denn unbedingt wollen. Das macht sie nur stärker!
 
Ini - 26.08.17 19:11
Dixi to go
 
Miezel - 26.08.17 19:11
oder Morbus Crohn oder Collitis oder eine andere "nette" Darmerkrankung
 
SeplundPetra - 26.08.17 18:36
Du sagst es. Die macht nicht mal vor dem Weihnachtsmann halt.
 
PeterD - 26.08.17 18:31
Ja, die Intoleranz in der Welt weitet sich mehr und mehr aus.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!