Cartoon Weisheit

mil - Weisheit

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Handy TV Facebook NSA+Co
Handy TV Facebook NSA+Co
Glowing Rectangles: Geschichten aus der Informationsgesellschaft
493 103047
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(21 Bewertungen: 0-0-0-1-6-14 4.6 - 4366 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
mil      Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Ron (toonsUp Admin) - 04.04.11 14:33
Höhöhö!
Hat Google den hier gesponsort? Mal schnell googeln...
 
Wolfgang - 02.09.09 19:49
ich kann dafür nur 4 Sterne geben, der is mir zu blau mil
 
mil - 26.08.09 18:57
Oh, toonsup geht wieder.

Danke allen für die Kommentare

Und nun ja, Geschmack ist halt grundverschieden. Ist zwar meistens hilfreicher, wenn jemand sagt, warum er etwas nicht so gut oder weniger gut findet, aber manchmal ist es einfach nur so und lässt sich auch nicht immer begründen.
Die Masse der Leute scheint den Cartoon hier besser zu finden als so manch einen meiner anderen, hatte ich gar nicht mit gerechnet. Aber wenn´s jemandem nicht so geht, kann er das auch sagen

 
Trumix - 26.08.09 18:51
@LAHS: Mal ganz allgemein gesprochen. Manchmal brauchst auch jemanden, der nicht immer ins gleiche Horn bläst. Und pötzlich merkt man dann, dass man vielleicht mit seiner Meinung gar nicht so alleine dasteht (oder eben was völlig übersehen hat). Drum LAHS. JEDE MEINUNG ZÄHLT.
 
LAHS - 25.08.09 22:38
wer mag schon sagen können, ob ein cartoon gut, schlecht oder halt mittelmäßig ist?! der weise herr auf dem gipfel des berges? google? letztlich ist es dann doch immer der subjektive geschmack eines jeden von uns. ich kann dann zwar sagen, dass ich den doof finde, aber meistens kommentiere ich das dann gar nicht. wen juckt schon meine meinung in den unendlichen weiten des universums?
hilfreiche tipps und konstruktive kritik seien dagegen jederzeit erwünscht und angebracht.

mist. das war jetzt doch meine meinung.
 
Rob - 25.08.09 22:13
Nunja, hauptsache die Umsetzung ist mal wieder schön. Ansonsten stimme ich gloiman zu.
 
Bommel (toonsUp Team) - 25.08.09 16:57
... ja, Monty Python vereint sich wieder !
 
YuzaiNo - 25.08.09 12:10
Kurz und Kanpp, einfach herrlich XD
 
Volkertoons - 25.08.09 12:04
Ich mag den.
 
swenson - 25.08.09 11:50
Was wäre nur aus der Welt geworden wenns nicht Google und wikipedia gäbe *****
 
gloiman - 25.08.09 11:17
ich mach mal miese stimmung: ein mittelmäßiger mil.
aber bei dir ist man auch verwöhnt ^^
 
Trumix - 25.08.09 10:50
Immer diese Schleichwerbung! Super!
 
mil - 25.08.09 10:41
Huch, sind gerade alle unterwegs hier? Soviele Kommentare in der kurzen Zeit ist ungewohnt

Danke allen

Und vor allem Leichnam, der mich mit seinem Sonder-Über-Lob in Verlegenheit bringt

Aber ja, Verlage davon zu überzeugen, dass sich ein Buch mit Cartoons eines unbekannten Zeichners vielleicht auch verkaufen lassen könnte, ist sehr schwer
 
BellaDonna - 25.08.09 10:33
Absolut genial mil
 
Leichnam - 25.08.09 10:26
Du hast Dich witztechnisch meiner Meinung nach unglaublich verbessert, mil. Ich kenne ja noch viele ältere Arbeiten von Dir.
Seit dem Jesus-Cartoon ahnte ich: Mensch, der könnte ganz nach oben kommen, der mil. Zu den richtigen Größen der Cartoon-Szene.

So ein dickes mil-Cartoonbuch ist längst überfällig. Aber wir alle kennen die Probleme bei einem solchen Vorhaben.
 
toonsUp Mitglied - 25.08.09 10:23
Oberliga!
 
toonsUp Mitglied - 25.08.09 10:08
da schließe ich mich an - so gut getroffen, daß es schon sticht!
 
cSTRAUSS - 25.08.09 10:06
punktlandung
 
Leichnam - 25.08.09 10:03
Ein ganz klarer Fünfsterner! Genialer geht es nicht mehr! Was für ein Hintersinn bezüglich Blick auf unsere heutige moderne Welt! Ganz großes Kino, mil!!!

Kommt zu meinen Favoriten.
 
Felicitas - 25.08.09 10:00
Geeeeiiiiil!!!!!!!!!!!!!!! XD
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!