Cartoon Der Wendel

hoesti - Der Wendel

 
Ralf Wendel, einer meiner besten Freunde wünschte sich ein " Klobild " von mir.
Seine Freundin heißt Marion ... nur zur allgemeinen Info.
Er mag es gern frivol.
Ich habe für ihn ein Poster in DIN A 2 drucken lassen - das wurde ein Heidenspaß beim Aufhängen ...

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Klobürst Wischmop Fliegenklatsch
Klobürst Wischmop Fliegenklatsch
... und was sonst so alles eklig dran hängt
333 52515
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(9 Bewertungen: 0-0-0-0-0-9 5 - 6690 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
hoesti      Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Karsten - 28.07.13 20:36
Ein klasse Teil, Hösti!!
 
hoesti - 10.02.11 23:09
Daaaaaaaaaaaaaanke
 
FeliX_Reinhard_Horst - 10.02.11 22:00
K(n)ackig gut!
 
DIPI - 07.11.10 20:12
Nein, nein, ich bin hoffentlich ganz gesund zurückgekehrt, obwohl im Flieger einige Leute derbe am Husten waren!
Ich rufe Dich morgen an, weil ich noch nicht genau abschätzen kann, wie sehr mich das Jetlag hinraffen wird! Freue mich schon!
Noch einen schönen Abend, mein Freund!
 
hoesti - 07.11.10 19:30
Danke mein Freund, wieso aus gegebenem Anlass ... hast Du Dir etwa ein "Mitbringsel" eingefangen?

Schön, dass Du wieder da bist ... telefonieren wir morgenvormittag??? Oder Jetlag?
 
DIPI - 07.11.10 18:19
Aus gegebenem Anlass sehe ich mir nur Dein Werk zum wiederholten Male an und finde immer wieder kleine Features, die absolut genial sind! Ich mag dieses Bild, wie so viele von Dir, wirklich sehr! Good job, my friend! By the way: I'm back!
 
hoesti - 24.10.10 17:23
Ich danke Dir von Herzen, mein Freund ...
 
tommes - 24.10.10 15:07
GEIL - absolut geil! Kommt sofort zu den Favoriten! Freut mich, dass Du jetzt auch zur "Photoshop-Fraktion" gehörst, und dass ich einen kleinen Beitrag zu Bekehrung und Erleuchtung leisten konnte.Die Ergebnisse können sich mehr als sehen lassen ,und ich hoffe, da kommt in Zukunft noch viel, viel mehr...
 
hoesti - 03.10.10 23:07
@dritzel:

.... und es ist das schön "rauhe" Papier
 
toonsUp Mitglied - 03.10.10 22:31
Soooo, Brille geholt (wie beim Wimmelbild :wink...näher rangerutscht....alles unter die Lupe genommen...ab und an gewürgt...aber wie immer für gut befunden und frei gegeben
(aber einlagiges Toilettenpapier...dat macht doch Aua..und Sauerei anne Finger..ääähhh Pfoten)
 
hoesti - 28.09.10 12:16
@Lutzi:
Danke dir.
Grundlayout in DIN A 4 mit 600 dpi, das Poster ist "rattenscharf" auf DIN A 2 gezogen.
Gezeichnet mit Airbrush und einer variablen Strichsärke / Formeigenschaften per Stiftdruck ...
 
Lutzi - 28.09.10 11:40
Dein Bild gefällt mir sehr gut. Frage: In welcher Größe hast Du das Bild erstellt? - weil die Feinheiten so gut rauskommen...
 
cwtoons - 26.09.10 19:21
Sehr schön, volle Punktzahl!
 
Bommel (toonsUp Team) - 26.09.10 19:18
.... har, har, har, nicht anders habe ich es verstanden!
Möge Loki mit Euch sein!
 
hoesti - 26.09.10 17:55
@ Bommel :
Cool - Du hast ein wenig Schärfe in diesem Bilde erkannt - ich kenne Ralf nun seit 1979 und es gab kaum ein Treffen, oder Telefonat, bei dem wir uns nicht in irgend einer Weise verbal auf den Arm genommen haben - um es einmal harmlos auszudrücken - und so sehen dann auch die gegenseitigen Geschenke aus.

Hier trifft es aber eher das weibliche Geschlecht ... mehr sage ich nicht!
Er kann aber auch, wie ich das auch schnell lernen mußte, eine Menge einstecken.

Aber im Verteilen sind wir sicher ein fast unschlagbares Team - noch heute gibt es Menschen,
die uns einmal in Aktion erlebt haben, um uns mit den Worten:" Oh Gott, die beiden Verrückten ...!" einen großen Bogen machen. - und das ist gut so.
Aber ich kann dich beruhigen, die meisten Mitmenschen haben richtig Spass mit uns.
 
Bommel (toonsUp Team) - 26.09.10 15:22
... es gibt aber auch Freunde, die möchte man nicht zum Feind haben (oder auch umgekehrt ?!?!) !
 
hoesti - 26.09.10 12:30
Bitte gerne!
 
DIPI - 26.09.10 12:20
Danke!
 
hoesti - 26.09.10 11:42
Vielen, vielen Dank meine Freunde, es freut mich sehr, dass es euch auch gefällt ... das war mein 3. Photoshop Cs5 Bild - macht richtig Laune immer neue Möglichkeiten zu entdecken - komme mir manchmal wie Cristobal Colon vor.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Tommes, der mir die wichtigsten Arbeitszüge sehr verständlich nahegebracht hat - bist ein toller Lehrer !!!

@ Leichi: ja da stecken rund 15 Stunden drin... vielleicht auch etwas mehr

@ Trumix: Danke für Dein Votum!!! Übrigens, wer barfuß pinkelt, darf es auch im Stehen ...!

@ iris: Das ist meine Spezialität, ich bin sehr Detailverliebt und freue mich diebisch, wenn ich nach 2 Wochen einen Anruf bekomme,: ..... das hatte ich noch gar nicht gesehen ...!
Und ich bin auch froh, kein "Duftbild" riechen zu müssen - aber ich kenne seine "Markierungsduft" von vielen gemeinsamen Exkursionen ...

@Ecki: Melde Du ruhig ...Schrittfrisch ist eine Art "Bohnerwachs" und riecht nach Zitrone,
Muschifein, ja schreibe es ruhig aus, gibt ein glänzendes Fell - Ralf hat eine Katze zuhause - beweise das Gegenteil

Schade, dass man das Zeitschriftenangebot nicht gut erkennen kann:
"MOND" schreibt: Wenn der Arsch brennt ... was tun?
Wendel ist , wie ich ein absoluter Asterix Fan, deshalb auch:
"ASTERIX" beim Wendel ...!
Und auch die Zeitschrift für die weibliche Leserschar:
"FÜR IHR" schreibt: Niveaulos durch den Sommer ...

@DIPI: Du weißt sehr gut, was Freundschaft bedeutet, ich habe nicht viele "sehr gute Freunde", aber Du gehörst in jedem Falle dazu - Ja das wird ein Kracher, zumal er erst ein klein ausgedrucktes DIN A 4 Bildchen bekommt, auf dem man gar nichts erkennen kann - das Poster gibt es nach den ersten Kaltgetränken und dem Abendessen -

@DIO: La Wendel - Oleander - Jasmin, wer kennt nicht die 70er Jahre Duftmarken
Aber er mußte über die Jahre schon viel mehr einstecken ... Wendel`s Bestes, Das Pendel des Wendel,
Wendel, der Frauenversteher zu erreichen unter folgender homepage: www.legdichschonmalhinich.com, uvm. ...

@Egon: Klaus Wendel - Scharfe, Egon Scharfe - Wendel ... naja ...bleib bei deinen Namen, klingt viel besser
 
DIPI - 26.09.10 06:59
WOW! Was soll man dazu noch sagen als: GROSSARTIG! Da wird sich Dein Freund sicherlich riesig freuen, wenn er das Poster sieht! Ich finde es jedenfalls mega-hammer-stark! Freunde wie Dich, wünscht sich wohl jeder!
 
eckicartoon - 26.09.10 04:11
Ecki 

Brüll! Beinahe hätte ich auf "Melden" geklickt! Schrittfrisch und Mfein! Ich geh kaputt! ... und die Z-Bürste!
Ecki ... der grad von der N-Schicht heim ist
 
toonsUp Mitglied - 26.09.10 02:27
Aaaaaa......., zum Glück überträgt das Internet noch keine Duftstoffe! Klasse Colo und schön auch die vielen kleinen Details!
 
Trumix - 25.09.10 23:03
Was macht man nicht alles für seine Freunde. Tolles Teil geworden. "Nur im Hocken bleiben auch ..."
 
Leichnam - 25.09.10 22:17
Ziemlich aufwändige Arbeit. Respekt!!!
 
hoesti - 25.09.10 22:09
Danke Männers !
 
Egon - 25.09.10 21:17
Ich möchte auch gern WENDEL heißen.....Coole Arbeit!!
 
Dio - 25.09.10 19:59
besonders genial ist der wortwitz "la wendel"
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!