Cartoon Wetten Dass?

luftzone - Wetten Dass?

 
Morgen ist die große Premiere von "Wetten Dass" mit Moderator-Superstar Markus Lanz. Vermutlich wird halb Deutschland diesem Großereignis beiwohnen. Wie bereits bekannt wurde und im folgenden Bild belegt, wird sich Herr Lanz höchstpersönlich einigen Wetten stellen. Da sind wir mal gespannt.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(1 Bewertungen: 0-0-0-0-0-1 5 - 1935 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
luftzone      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

luftzone - 07.10.12 10:54
Ich sage mal, die erste Wette hat er verloren. Ich geb's zu. Lanze hat das sehr gut gemacht. Ob er die zweite Wette gewinnt oder verliert, müssen wir mal abwarten. Ich schätze, er wird sie auch verlieren.
PS: Super Leistung bei der Liegestützwette.
 
Leichnam - 07.10.12 10:27
Bis auf die Tonprobleme zu Beginn der Sendung hatte ich nix auszusetzen. War sehr unterhaltsam! Die Neuerung, dass alle Couchgäste schon zu Beginn kommen, stammt halt deutlich vom Talk ab. Und Lanz ist nun mal Talkmeister, und zwar ein guter.
Luftzone: Ja, nicht Fan, aber Gernegucker von unterhaltsamen Showmeistern.
Raab zum Beispiel kann ich nicht ersehen ...

Markus Lanz brachte sogar spontane Gags, die auch von Gottschalk hätten stammen können. Beispiel: Bei der Hundehaarwette sagte Lanz: "Wer sich jetzt erst zugeschaltet hat - hier wird keine Maus wiederbelebt." :-)

Die verständliche und deutlich sichtbare Nervosität in den ersten Minuten der Sendung legte der "Neue" sehr schnell ab. Profi bis über beide Ohren eben - die ideale neue Besetzung für den Master in Europas größter Unterhaltungsshow.
 
luftzone - 06.10.12 18:50
@Fury: Top die Wette gilt.
@Leichnam: Hören wir da einen Fan .
Na ja wir werden heute Abend brav vor dem Fernseher sitzen und überraschen lassen. Bin schon sooo gespannt .
 
F_U - 06.10.12 13:42
Aha, wir haben ein neues Karikaturenopfer!

Ich schau heut Abend mal rein. Wetten dass, ..... ich den auch parodiere?
 
Leichnam - 06.10.12 13:19
Und ich wette, dass Lanz den Laden rocken wird - ähnlich wie Thomas!
 
luftzone - 06.10.12 09:55
@mandelbrot: Der Irrtum sei Dir verziehen .
Und danke für die super Bewertung.
 
mandelbrot - 05.10.12 23:21
@ luftzone: Ach Gott, wie peinlich, gerade erst die Verbindung zur Zunge gesehen und die für Nasenflügel gedachten Striche als Oberlippe erkannt, entsprechend die Schwarzfläche als Mundraum .... Huiuiui - da hat mir die Wahrnehmung einen Streich gespielt.

Ich bleib dennoch bei den obszön schönen 5* Sternen. Ist einfach ein feiner Cartoon.
 
EXO - 05.10.12 19:05
Diese Wetten wird er verlieren!
 
Lutzi - 05.10.12 18:06
Das ist doch der Adolf Zyklop!
 
luftzone - 05.10.12 17:12
Morgen einfach mal reinschauen. Mal sehen, ob er diese Wetten tatsächlich vorliest.
 
Miezel - 05.10.12 16:49
Das sind ja mal tolle Wetten, das ermuntert mich mal wieder rein zu sehen...
 
luftzone - 05.10.12 15:16
Danke schön. Das soll übrigens kein Schnurrbart sein sondern die Oberlippe .
 
mandelbrot - 05.10.12 12:31


Da ich mich jetzt schon seit mindestens 14 Jahren nicht mehr zur Quote von "Wetten, Dass ... ?" zählen darf, wird auch Markus Lanz an diesem Sieg der persönlichen Freiheit morgen nichts ändern ...

Warum man allerdings nach der durchaus abwechslungsreichen Debatte über die Nachfolge des Selbstbeweihräucherungs-Brechmittel Gottschalk, ausgerechnet wieder die trantütige "Allzweckwaffe" des ZDF bemüht hat, wird vermutlich nur der Bellut verstehen.

Insofern: in Bezug auf deinen Cartoon oben kann man nur sagen: Schön gemacht und gezeichnet und getextet. "Topp, Die Wette gilt!" - hoffentlich ...

PS: Lanz hat keinen Schnurrbart
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!