Cartoon Wieder aufm Bau

Leichnam - Wieder aufm Bau

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(11 Bewertungen: 0-0-1-2-6-2 3.8 - 6021 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Leichnam      51 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

kusubi - 21.06.09 21:15
ich muss nen bisschen am text meckern bzw. mal wieder einen altklugen alternativvorschlag machen: statt: aber abgescihert cheff, hicks, mit helm" ein: "aber mit helm!" und dazu einen fingerzeig auf denselben.
 
Lupino - 21.06.09 20:12
Ich finde deine Ideen meist recht witzig, vor allen Dingen der Output ist ja beachtlich. Zeichnerisch passt der Stil ja auch, aber einiges haut da nicht hin, z.B. der Schattenwurf, der obendrein auch noch ziemlich luschig gezeichnet ist. Würde ich an deiner Stelle einfach weglassen, so weist du nur darauf hin, das du nicht so genau weißt, wie´s richtig gehört, und dann sieht es nicht mehr gewollt falsch und somit lustig, sondern einfach nur falsch und daher amteurhaft aus.

 
Bommel (toonsUp Team) - 21.06.09 16:24
... das "gut " war ich, da der Witz eigentlich bei "Geht so" ist. Für mich !
 
BellaDonna - 21.06.09 14:52
*mitwart*

Und wat is mit SBB ? - Da wart ich eigentlich auch drauf
 
gloiman - 21.06.09 14:47
achso achso, dann wart ich auf das taschentuch-buch^^
 
Leichnam - 21.06.09 14:21
Unikate sind das. Damals wusste ich noch nichts von book of demand. Ausdrucke, fliegende Blätter, aber immerhin mit Seitenanzahl nummeriert.
 
gloiman - 21.06.09 14:18
und wo kriegt man die alten bücher her?
 
Leichnam - 21.06.09 14:13
Habs nich mehr ganz so eilig, gloi ... Man wird ja auch älter.

Die älteren Sachen bring ick da nich mit rein. Nur Neues. Neues seit vorgestern halt. Weil: Die alten Sachen hab ich drin in HUCH - SO LEICHT sowie LEICHNAM - DAT BUCH.

Heut war ich bei Cartoon 1544. (Kopfgeld-Bild) Die Bilder nummeriere ich immer hinten.
 
gloiman - 21.06.09 14:11
Hochgeladene Werke 382
Das dauert doch nur knapp ne woche ^^
 
gloiman - 21.06.09 14:07
du hast noch keine 400 cartoons fertig? ^^ machst du nicht 400 an einem tag?
 
Leichnam - 21.06.09 13:59
Hähä! Thanx, gloi! Ist mir ne Ehre!

Ick überleg echt wegen books of demand. Aber ich muss erst noch so 400 Cartoons fertig bekommen. Dürfte also in über einem Jahr soweit sein. Ich schick Dir dann ein Exemplar zu. Muss mich noch näher informieren wegen der Peisfrage. Der Cartoon hier wird definitiv mit drin sein.
 
gloiman - 21.06.09 13:52
mal wieder beschissen gut ^^
 
Leichnam - 21.06.09 13:48
Hihihi! Glück auf, MiO! Dankeeeee!

Heute schon zwei Bilderln gemalt, jetzt ist aber Schluss ... Is Sonntach ...

Dank auch an BellaDonna! Hab echt grinsen müssen über Deine Anmerkungen.
 
BellaDonna - 21.06.09 13:48
Das tut auch Not tut das

Ich liebe diese putzige pinkfarbene Bohrmaschine
Und der Strahler oder was da auf dem Boden steht sieht aus als würd er gleich nen Kommentar geben
Allerding muß ich bemängeln daß Bruno keine Sicherheitsschuhe trägt sondern wohl die roten Schuhe seiner Brunhilde
Und was seine blaue Zunge angeht so hat er wohl kurz vorher nen Chowchow geküßt :
 
toonsUp Mitglied - 21.06.09 13:44
Wow, die Geburtstunde des Trinkerhelms. 5 Sicherheitsterne!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!