Cartoon Win-win-Situation

Heiter_bis_dunkel - Win-win-Situation

 
Ja, ich gebe es zu. Das ist ein bisschen schräg, aber ich lade ihn jetzt trotzdem hoch! :-)

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Kraken
Kraken
Naja - Kraken halt. Tintenfische sind auch gut. Oktopusse sowieso.
137 12658
Sammel mit!
Vorstellungen toonsUp 2017
Vorstellungen toonsUp 2017
Vorstellungen des toonsUp-Teams
180 14552
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(5 Bewertungen: 0-0-0-0-0-5 5 - 1243 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Heiter_bis_dunkel      Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Kiste - 23.10.17 17:16

Die Zeichnung ist top und vor allem die symmetrische Bildaufteilung macht den Gag schön zu lesen.
 
MKBerlin - 21.10.17 15:39
Ich glaube, ich werde mich mal etwas eingehender mit der fleischfreien Küche befassen....
 
Heiter_bis_dunkel - 19.10.17 20:51
Ja ein zipfel! :-D

Zu dem schild haben mich tatsachlich die Maskottchen einer fleischerei und eines Hähnchen grills inspiriert. Sehr makaber!
 
SeplundPetra - 19.10.17 20:42
Ich würde jetzt auf auch Zipfel tippen. Der Gag... nun ja... nicht unbedingt meines - sah ich aber auch unlängst in einem Film als "Problemlösung".

Die Zeichnung ist auf jeden Fall klasse und ein Kraken ist auch zu sehen, darum passt es gut in meine Krakensammlung!

Das Calamaris-Werbeschild find ich eigentlich am makabersten: Ein Tintenfisch, der fröhlich von Menschen zu verspeisende Tintenfischringe feilbietet. Spätestens beim Betrachten des Bildes sollten dem potentiellen Kunden ein paar Zweifel kommen und mal den Blick schweifen lassen, ob ein fröhlicher Tintenfisch quasi sich selbst zum Verzehr anbietet oder ob es nicht doch mit anderen Dingen zugeht...
 
Leichnam - 19.10.17 17:18
Sehe nen Zipfel, oder?
 
Miezel - 19.10.17 17:10
schade, ich kann's nicht vergrößern und so kann ich's nicht erkennen...ist aber bestimmt noch eine nette kleine Gemeinheit
 
PeterD - 18.10.17 22:41
Ist auf meinem Bildschirm (Ipad) zu unscharf.
 
Heiter_bis_dunkel - 18.10.17 22:29
Danke! Ich mag die Zeichnung auch ganz gerne. Ist jemandem das kleine Schild hinten am Vorhautbeschneidungsunternehmen aufgefallen?
 
Leichnam - 18.10.17 18:34
Meine Herren ...
Finde aber auch die Bildtiefe sehr gelungen.
 
jupp - 18.10.17 17:29
Schräg ist genau mein Ding ! CU !
 
Miezel - 18.10.17 17:08
Jetzt weiß ich wasum ich diese angeblichen Tintenfischringe nicht mag
 
stefanbayer - 18.10.17 15:46
Cool!
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 18.10.17 12:09
Ohje ohje! Nur gut, dass ich diese
rings nicht mag
 
Heiter_bis_dunkel - 18.10.17 10:26
Die Rückmeldungen hier sind gold wert. Im stillen Kämmerlein fällt es mir oft schwer, sie Perspektive des betrachters einzunehmen!
 
Danny - 18.10.17 09:32
 
toonsUp Mitglied - 17.10.17 23:46
Schon schön schräg, auch der Kommentar.
 
PeterD - 17.10.17 23:44
Mein erster Satz gilt natürlich nur, wenn der Mann unbeschnitten ist...
 
Heiter_bis_dunkel - 17.10.17 23:40
Puh! Danke!!!
 
PeterD - 17.10.17 23:35
Eine weite Vorhautentfernung schützt auch gut vor Schwangerschaft.
Sehr witziger Cartoon!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!