Cartoon WLAN

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Handy TV Facebook NSA+Co
Handy TV Facebook NSA+Co
Glowing Rectangles: Geschichten aus der Informationsgesellschaft
493 102504
Sammel mit!
Beziehungweise
Beziehungweise
... passen Mann und Frau doch gar nicht zusammen! Oder?
221 40502
Sammel mit!
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(7 Bewertungen: 0-0-0-0-0-7 5 - 1325 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Spanossi      47 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch,  Spanisch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Spanossi - 25.03.17 06:45
Da ist man einmal kurz am anderen Ende der Welt und schon verpasst man beinahe neue Kommentare.
@AJKea: Ja das ist schon verrückt! Er es war ja auch nicht lustig gemeint sondern mahnend, ja ja MAHNEND!
@Danny: Irgendwann wird es einfach zum Wimmelbild. Und dann verliert sich die Botschaft
 
Danny - 24.03.17 12:33
Schon drei Monate her? Da sind mittlerweile bestimmt wieder ein paar dazu gekommen.
 
AJKea - 24.03.17 08:26
Lustig, dass der heute wieder auftaucht - ich hab gestern einen Zeitungsartikel gelesen, laut dem junge Leute heute wieder später ihr erstes Mal erleben und insgesamt weniger Sex haben als ihre Eltern im selben Alter - was auch auf die Internet- und Smartphone Kultur zurückgeführt wird. Es ist also viel wahres dran. Witzig und toll gezeichnet ist es natürlich sowieso
 
Danny - 07.12.16 15:46
Popkultur? Wortwitz-Bärliner hat wieder zugeschlagen.
 
Spanossi - 07.12.16 13:19
 
MKBerlin - 03.12.16 17:10
Pop(p)kultur gibt es auch ohne Internet!
 
Spanossi - 28.11.16 15:27
@SeplundPetra: nicht nur von den Schwankungen der Kinder
@einstern: Das mit dem "erwachsener sein" bekomme ich nur mit viel Mühe hin. Und das will dann auch niemand
 
toonsUp Mitglied - 28.11.16 15:17
Ich muss mich immer bemühen, erwachsener zu sein als meine Älteste. Ist wohl typabhängig.
Sogar eine Schülerin meinte neulich zu mir: "Frau....,warum bist du nicht so wie die anderen Lehrer (die duzen uns in der Grundschule)?" Ich: "Wieso?" Antwort: "Du redest anders und du machst manchmal so coole Späße."
 
SeplundPetra - 28.11.16 15:11
Ist wohl auch tagesformabhängig - von den Stimmungsschwankungen der Kinder
 
toonsUp Mitglied - 28.11.16 15:10
Ich hab zwar nur 3, aber ich kenne das auch
 
Spanossi - 28.11.16 15:02
Die Kinder haben mir aber auch schon mehrfach gesagt, dass der Grat zwischen "Papa ist total lustig" und "Papa ist total peinlich" sehr schmal sein soll
 
SeplundPetra - 28.11.16 15:00
Na dann...

Besser kann es ja in einer Familie nicht laufen
 
Spanossi - 28.11.16 14:59
@SeplundPetra: Mitlesen könnten sie (sie kennen toonsUp), aber ich glaube eher nicht. Aber sie kennen alle Bildchen. Und ich wage zu behaupten, dass unsere häuslichen Gespräche nicht anders klingen als Unterhaltungen hier.
 
SeplundPetra - 28.11.16 14:36


Lesen Deine Kinder hier mit?
 
Spanossi - 28.11.16 14:27
@Trumix: Als "Rudelführer" von 4 Kindern bin ich absoluter Befürworter von mehr flächendeckendem WLAN!
 
Trumix - 28.11.16 13:57
Na, dann werden ja bald die ersten Enkel auf der Bildfläche erscheinen
 
Spanossi - 27.11.16 12:41

@Leichi:
@Miezel: Keine Sorge, Anmerkungen hatte ich schon verstanden Auf die Schnelle hab ich dann einfach (wie von Leichi genauestens beobachtet) einfach das Kleid verlängert. Dadurch ist auch der Bauch gewachsen und aus einer einfachen Schwangerschaft wahrscheinlich Zwillinge geworden
 
Miezel - 27.11.16 12:08
Arg, ich hätte weiter lesen solln
 
Leichnam - 27.11.16 11:51
Wir wussten, was Du meintest, Miezel. Wir meinten es ja auch. Aber nun, da zwar kein Schatten da ist, sondern ein verlängertes Umstandskleid, passt es auch ganz gut. Ein Schatten hätte freilich endgültig für Klärung gesorgt, bei Dame und Herrn natürlich, und den Produkten auf der anderen Bildseite. Vielleicht auch noch hervorguckende Füße unterm Kleid.
Allerdings kann man auch mit diesen flotten Strichen Fußboden andeuten, wie Spa es getan hat. Raffiniert, der Kerl.
 
Miezel - 27.11.16 11:43
Ich meinte das bei Mama kein Schatten bei den Füßen ist, so bekomme ich einen leicht schwebenden Eindruck von ihr
 
Rob - 27.11.16 11:25
Tja, macht schon Sinn. Dann werden mal keine Pornoseiten angesurft sondern gute alte Handarbeit betrieben. Hoffentlich nicht untereinander.
 
Spanossi - 27.11.16 11:04
Und ich habe mich auch sehr darüber gefreut
 
Leichnam - 27.11.16 10:32
Uns gefällts allen, Sandra. Wir haben unseren Spa nur auf ein Fehlerchen hingewiesen, das er nun bereinigt hat. DAS ist Community!
 
Etzerdla - 26.11.16 19:29
Mir gefällt's. Vielleicht ist sie ja das Christkind und grad eingeschwebt
 
nebelwurstimabfall - 26.11.16 17:58
zwillinge? -

was trägt er aus, atomstromboys?
 
Spanossi - 26.11.16 14:44

Euch entgeht aber auch nichts!
Es ist aber auch keiner auf die Idee gekommen, dass sie ihm die Schwangerschaft vielleicht nur vortäuscht und eigentlich einen Luftballon unter dem Kleid trägt.

Ich hab versucht, es auf die Schnelle hinzubiegen und Mutti wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzubringen Ihr seid jetzt natürlich Schuld, dass es wieder Zwillinge werden

@PeterD: Genau und die Schwester heißt Kabel-Salati (Kati für die Freunde)
@Miezel: siehe oben
@SeplundPetra: NEIN, wir sind erst bei 4.
@StefanLausl: Vielleicht hat sie auch nur getragen. Aber damit ist es ja jetzt aus
@Leichi: Glück auf! Jetzt nicht mehr (oder nicht mehr so extrem)
 
Leichnam - 26.11.16 13:46
Ja, sie schwebt so bissel in der Luft.
 
StefanLausl - 26.11.16 12:27
Es muss eine tolle Ehe sein sie schwebt ja förmlich
 
SeplundPetra - 26.11.16 11:29
Autobiografisch?
 
Miezel - 26.11.16 11:03
und Mama schwebt sogar über den Dingen
 
PeterD - 26.11.16 10:49
Der Bruder von Router-Rudi.
 
Spanossi - 26.11.16 10:44
@PeterD: Wlander, also so nennen ihn zumindest seine Freunde
 
PeterD - 26.11.16 09:23
Herrlich - einer der Jungs heißt dann sicher auch
"Welan-Alexander" oder so ähnlich.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!