Cartoon Workaholic

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(21 Bewertungen: 0-0-0-3-7-11 4.4 - 5543 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Leichnam      53 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Leichnam - 17.09.20 11:50
Thanx den "neuen" Anmerkerinnen und Anmerkern sowie ihren Anmerkungen!
 
aurelcartoons - 16.09.20 16:37
Gar nicht mal so verkehrt. Bei lang anhaltender Trockenheit werden die Baumstämme extrem anfällig für Parasiten und Pilze. Eine gute Lasur verhindert das! Ich finde Leichi hat den Öko-Preis des BUNDs eV am grünen Band verdient.
 
regenblau - 16.09.20 15:39
Ein ganz besonderer Mann! Besonders die Damenmode gefällt mir.
 
Matze_malt - 16.09.20 15:15
Nie war Leinwandstammholz schöner ...
 
tommes - 09.08.10 22:10
Jau - das ist doch völlig normal...geht mir nicht anders...
 
Leichnam - 09.08.10 09:01
Thanx! Leider hat man die besseren Ideen nicht so oft. Die Gagmaschine im Hirn will oft nicht so wie man selber ...
 
tommes - 08.08.10 14:21
*gröhl* wie geil ist der dann mal wieder!!! Grandiose Idee, Leichi!
 
Leichnam - 08.08.10 12:43
Ick mach das gerne mit lens flare & leinwand - da dauert das Hochladen so schön lange ...
__

Glück auf, oli! Und Danke!
 
oli - 08.08.10 12:04
witz find ich geil leinwand und lens flare effekt brauchen deine dinger für meinen geschmack nicht oh, schon so spät - ich muss weiter arbeiten
 
Leichnam - 07.08.10 23:59
Hahaha! Das passt ja da zum Thema. Unsere Rockkapellen halt. Rocker und Witzbildschwinger gehören zusammen.
 
Java - 07.08.10 23:53
Das mit dem Baum erinnert mich übrigens an die Frog Bog Dosenband, eine ziemlich ausgeflippte Rock-Kapelle aus unserer Gegend, die in den frühen 90ern mit logisch nicht immer ganz nachvollziehbaren, jedoch gekonnt gereimten Liedtexten glänzten. Da gab es eines das ging so "Draußen scheint die Sonne, drum geh'n wir in den Wald / tapezieren alle Bäume, denn wir wissen ihn'n ist kalt ..."

www.youtube.com/watch?v=r6MciCuydpw
 
Leichnam - 07.08.10 23:17
Mensch Danke noch mal! Hätte nie gedacht, dass das Ding so feuert. Fetzt!
 
Java - 07.08.10 20:02
Geil!

Der ist so schön absurd, dass mir fast mein Laptop abgestürzt wäre (von den Knien)
 
Leichnam - 07.08.10 11:48
Sehr schöne Anmerkungen, Danke! Freut mich sehr, dass das Bild ankommt!

Ron: Na ja, den Thread las ich noch gar nicht. Diesen Leinwandfilter nehm ich schon seit etwa einem Jahr ab und an. Aber nur selten. Passt nicht bei jedem Witzbild, hier bringts irgenwie Ergänzung.
Der Baum: Da gibts so eine Sache bei Gimp: Da kann man beim Pinselwerkzeug Blätter malen einstellen und so diese schön verteilen, wie man sie möchte. (Ohne Outlines).
 
LiddlBuddha - 06.08.10 19:20
Bäume brauchen immer eine Pflege! Auch mit Holzlassur!!!

Zum Thema Workaholic: Es gibt bei mir Phasen, wo ich von morgens bis abend am Arbeiten bin. Das gilt dann für die Werke, die ich schon mal auf die Reihe bringe. Das schlimme ist dabei, dass ich mir früh den Kaffee aufbrühe und erst abends kalt und bitter trinke. So kann mich manchmal die Kunst fesseln!!!
 
karicartoons - 06.08.10 18:10
Der ist Klasse! Immer stressen und immer Hektik verbreiten und mit sinnlosen Termindruck-Vorgaben alle nerven... wird Zeit, dass das mal zur Sprache kommt
 
Rob - 06.08.10 14:20
Der passt wieder, genauso stelle ich mir einen Workaholic vor.
 
Ron (toonsUp Admin) - 06.08.10 14:11
Interessantes Stil-Experiment! Hat Dich mein Thread motiviert, mal Texturen einzusetzen?
Der Baum sieht ja oben auch prima aus - ist das auch eine Textur?
 
gloiman - 06.08.10 14:01
gute sachen machst du gerade. genau der richtige grad zwischen absurdidät und konservativem witz.
 
Leichnam - 06.08.10 13:53
Danke nochmal!

Nein, bin bestimmt kein workaholic. Freilich macht man seine Arbeit, aber irgendwann ist auch Füße hochlegen angesagt. Ein workaholic kann das ja nicht, er arbeitet bis zum Umfallen bzw. bis zum Ins-Bett-fallen.
 
SeplundPetra - 06.08.10 13:51
Fantastisch! Großartig! Den find ich äußerst gelungen!
 
stefanbayer - 06.08.10 13:50
Der Leichnam ist bestimmt ein Cartoon-Workoholic. Kenne keinen, der so einen Output hat. Aber ich finde bei diesem Cartoon die Sinnlosigkeit des Bäumestreichens so toll. Das passt einfach zu vielen Arbeitssüchtigen!
 
Sake - 06.08.10 13:42
sieht aus wie auf tapete gemalt.
am ende ist leichnam selbst workaholiker und streicht seine zimmer mit cartoons voll!
 
Leichnam - 06.08.10 13:41
Mensch Danke!

Solche Typen gibts wirklich. Kenne einen, der ist von Montag bis Sonntag in Arbeitskluft, und im Urlaub rabottet der auch. Laut wikipedia ist das eine psychische Krankheit, der Workaholismus. (Bei workaholic nachschauen dort.)
 
stefanbayer - 06.08.10 13:36
Das ist sehr treffend und sehr philosophisch!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!