Cartoon Wünsche gibt's!

DIPI - Wünsche gibt's!

 
Und der Opa ist auch nicht ohne!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Alte Männer
Alte Männer
fehlsichtig, tatterig, lüstern und weise?
625 108681
Sammel mit!
Stichwörter:

essen opa potenz restaurant senior

Mehr Angaben
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
DIPI      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

DIPI - 30.09.13 21:54
Vielen Dank, Exo! Aber du weißt ja, dass der Prophet im eigenen Land nichts zählt. Ich spreche dabei noch nicht einmal von mir, aber in D gibt es doch wirklich so verdammt viele gute Leute. Aber natürlich ist ein Peanuts-Strip, ein Hägar-Strip, ein Blondie-Strip (die unbestreitbar genial sind), der inzwischen zum gefühlten 20.000sten Mal veröffentlicht wird, besser als Frischware aus Deutschland. Die Redakteure haben nicht unbedingt den Mut und unterliegen dem Sparzwang der Chefredaktion.
 
EXO - 30.09.13 16:15
Über Qualität läßt sich nicht wirklich streiten.
In der NRZ wird z.B. serienmäßig ein total lauwarmer Bullshit abgedruckt, der extra aus den USA importiert wurde - Washington Post, glaube ich.
Als gäbe es nicht genügend Topleute im eigenen Land. Siehe Dipi u.v.a.
 
Leichnam - 29.09.13 01:23
Definitiv!
 
DIPI - 29.09.13 01:23
Wenn man aber z.B. die Bilder vom Kollegen Ruthe ansieht, wird man sehen, dass es ruhig auch mal ein wenig kräftiger zugehen kann!
 
Leichnam - 29.09.13 01:21
Stimmt! Mag die knalligen Comicfarben immer sehr. Anscheinend ist es aber wohl so, dass die Cartoons von den druckenden Printmedien eher mit den gedeckten, zurückhaltenderen Farbgebungen gefragt/gewünscht sind. (Mag mich hier auch täuschen ...) Aber Wurst! Immer machen, wie es einem selbst gefällt!
 
DIPI - 29.09.13 01:17
Vielen Dank, Leichi! Der Alltag ist schon grau genug, da muss man doch einfach mal ein wenig Farbe drüberschütten!
 
Leichnam - 28.09.13 23:49
Diese knallbunten Comicfarben ala Fix und Foxi find ich immer wieder Klasse beim Dipi.
In meiner ehemaligen Stammkneipe schmeckte der stramme Max auch immer besonders gut! Dazu noch paar Bier - die Welt war in Ordnung nach der Bandprobe.
 
DIPI - 28.09.13 21:00
Könnte man versuchen! Danke, Miezel!
 
Miezel - 28.09.13 20:13
Na blaue Pillen für den strammen Max...
 
DIPI - 28.09.13 13:37
@EGON: Dankeschön, mein Freund! Ich hoffe, es geht Dir gut!
@ANTONREISER: Kann sein, ich war aber zu faul, da zu ermitteln! Sieh es mir bitte nach!
 
Egon - 28.09.13 12:16
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 28.09.13 11:00
Hattste den nicht schon mal drin?
Trotzdem immer noch und wieder schön.
 
DIPI - 28.09.13 09:27
Vielen Dank, meine Herren! Wünsche Euch ein schönes WE!
 
LiddlBuddha - 28.09.13 09:19
Hauptsache voll auf "Latte"
 
luftzone - 28.09.13 09:18
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!