Cartoon Zeichnerischer Albtraum

PeterD - Zeichnerischer Albtraum

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Das Beste aus 2016
Das Beste aus 2016
Die 100 besten Werke des Jahres auf Toonsup
100 4115
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(7 Bewertungen: 0-0-1-0-0-6 4.6 - 2468 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
PeterD      54 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Leichnam - 24.11.17 09:07
Ein Klassiker!
 
Ini - 23.11.17 22:18
Die Kommentare sind klasse! Das Kunstwerk auch
 
Flymon - 23.11.17 22:16
Hmm.
 
PeterD - 23.11.17 12:16
Gefasst, verhört, verurteilt, eingebuchtet - und dann begnadigt.
 
Danny - 23.11.17 11:58
Wurde der Zeichner mittlerweile gefasst?
 
PeterD - 08.09.16 15:42
@Danny: Finde ich auch. Außerdem sollte es eine gesetzliche Verpflichtung geben, die Zeichnung in jeder Wohnung in mindestens zwei Räumen (Ausnahme: 1-Zimmer-Wohnungen) permanent und gut sichtbar aufzuhängen.
 
Danny - 08.09.16 13:37
Dieses Bild gehört vorgestellt - mehrfach!
 
Leichnam - 09.06.16 17:26
Ich hoffe, im Sommer kommen noch paar nach von Peter - im Freibad ist er ja auch öfter.
 
PeterD - 08.06.16 19:08
Vielen Dank, Spanossi - freut mich sehr.
 
Spanossi - 07.06.16 23:32
Und am Ende zählt halt doch nur eine Meinung.
Schön, dass sie hier so vielfach geteilt wird.

Mensch, da macht man mal einen Abstecher nach Österreich und verpasst fast den neuen PeterD Beitrag. Schön, mal wieder was von Dir zu sehen
 
PeterD - 07.06.16 19:17
@Miezel: Jetzt verstehe ich: so wie der Klebstoff (Uhul).
 
Miezel - 07.06.16 18:13
Schöne Sachen so ausgelegt, aber nein, ich wollte ein altes Sprichwort zitieren, das da heißt: Was dem einen sein Uhl (Eule) ist dem anderen sein Nachtigall. Oder einfach gesagt: Dem einen gefällts dem andren eben nicht, es muß ja nicht jedem gefallen
 
arno - 07.06.16 17:49
Im Bereich der Körperwind- und -wendungen absolut unerreicht!
 
Leichnam - 07.06.16 17:44


Habicht von S. übrigens:
 
PeterD - 06.06.16 21:49
Greifbert von H.: "Bildgewordene Pestilenz übelster Sorte. Der "Künstler" sollte sich die Zeichnung zur Strafe im Schlafzimmer aufhängen müssen."
 
Rob - 06.06.16 21:33
Rob K.: "Echt scheisse der Toon und ein Fall für die Biotonne."
 
PeterD - 06.06.16 18:44
@Miezel: Uhl? - Unglaublich hungriger Lover? - Ungeschickt hantierender Lieferjunge? - Usbekischer Halblieferant? - Unangenehm höllischer Lutscher?
 
Miezel - 06.06.16 18:30
Was dem einen sein Uhl...
 
PeterD - 06.06.16 18:25
Vielen Dank für die netten Kommentare und Bewertungen - bin völlig überwältigt.
 
MKBerlin - 06.06.16 13:48
Muss ich natürlich auch fünf Sternchen rieseln lassen, klar. Teeren und Federn muss man ihn aber schon, den Macher dieses Werkes! Unerhört, die Gemeinde so lange warten zu lassen. Wobei, coole Taktik eigentlich! Werde ich auch mal ausprobieren...
 
Danny - 06.06.16 06:08
Dem Künstler gehören fünf Sterne - mehrfach!
 
SeplundPetra - 05.06.16 17:20
Ja - wirklich formidabel. Und es zeigt sich mal wieder: Die Idee ist entscheidend - das zeichnerische Talent oder Können ist zwar ein sehr zu begrüßendes Attribut aber nicht unbedingt notwendig um zum Lachen zu animieren. Es geht hier ja um Erheiterung. Fein. Sehr fein.
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 05.06.16 15:17
Die Figuren erinnern mich an Edelmanns Blaumiesen in "Yellow Submarine". Bloß sind sie hier nicht blau und dann doch wieder ganz anders. Was an Kritik vorzubringen ist, erledigt das Werk selber. Mit einem Wort: fantastisch.
 
PeterD - 05.06.16 14:30
Vielen Dank, Leichnam! Ich hoffe, die Stichwörter tragen dazu bei, dass dieses Blatt irgendwann mal gefunden wird, wenn man die genannten Suchbegriffe eingibt.
 
Leichnam - 05.06.16 14:16
Dieser surrealistische Toon ist übrigens tiefer, als man glauben möchte!
 
Leichnam - 05.06.16 14:02
Vergebe die 5 nicht oft, aber hier muss es sein! Oldschool vom Feinsten - erinnert mich an mein Vorbild Frank Leuchte!
Man werfe auch einen Blick auf die Stichworte! :-)
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!