Cartoon Zeit für was Neues

mil - Zeit für was Neues

 
Nachdem ich in letzter Zeit ordentlich im Stress und zu müde und erschöpft war, um noch Cartoons zum Spaß zu zeichnen, bin ich heute plötzlich topfit aufgewacht und hatte den Kopf voller Ideen, die mir heute Nacht im Schlaf gekommen sind. Das hier ist die erste davon.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(13 Bewertungen: 0-0-0-0-2-11 4.8 - 4406 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
mil      Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

KrissFizz - 05.01.10 14:19
Klasse gezeichnet.. und.. es gibt kein Monopol auf gute Gags.. wahrscheinlich war es gerade die Zeit für diesen Gag.
 
DIPI - 05.01.10 09:08
Mir gefällt der Toon ebenfalls ausgesprochen gut! Und keine Sorge wegen R.R.! Der hat selbst in einem Interview gesagt, dass es ihm auch passieren kann, dass er ähnliche Jokebilder produziert, wie andere vor ihm. Das bleibt halt nicht aus! Auf die Umsetzung kommt es ja auch an und die ist bei Deinem Bild großartig!
 
mil - 08.11.09 12:01
@Trumix: Stimmt, das Bett, daran könnt´s liegen

@Liddl: Joa, lässt sich nicht ändern und ich bin zu zufrieden mit dem Cartoon, um ihn jetzt noch wegzuwerfen

@Volker: Ja, war`s wohl, ich hoffe aber, es dauert noch ein paar hundert Cartoons bis sowas mal wieder passiert

Danke euch allen und freut mich, dass der Cartoon (trotzdem) gefällt
 
Volkertoons - 07.11.09 18:09
Ich hab gute Ideen oft auf dem Klo

Und der Ruthe produziert irgendwie ja auch wie am Fließband. Dass sich da gelegentlich mal Ideen überschneiden, ist nur eine Frage der Zeit.

Mir gefällt dein Cartoon sehr gut.
 
LiddlBuddha - 07.11.09 16:58
Hey Mil, mach Dir nichts draus!
Das passiert und ändern wird es auch nicht.

Trotzdem haben deine Cartoons einfach Klasse, die meiner Meinung nach kein Zweiter hat.
Was vor allem deinem Humor angeht!!!
 
Trumix - 07.11.09 16:45
Trotzdem gut! Und ... vielleicht schläft Ralph Ruthe in einem ähnlichen Bett wie du.
 
mil - 07.11.09 12:16
Danke sehr

Gerade hat mich ein Besucher meiner Webseite darauf hingewiesen, dass Ralph Ruthe dieselbe Idee schon vor mir hatte Ich kannte den Cartoon zwar nicht, aber es ist trotzdem ärgerlich

Naja, wenigstens ist es der Ruthe, den mag ich und bekannt ist er auch noch.

@Felicitas: Ja, geht mir auch oft so, aber da kann man ja noch fix was Aufschreiben. Wenn mir etwas im Schlaf einfällt, wecke ich mich normalerweise auf, um`s aufzuschreiben, sonst vergess ich`s, wenn ich weiterschlafe. Diesmal hab ich mich aber an alles erinnert.

 
toonsUp Mitglied - 07.11.09 10:59
Die besten Ideen habe ich wenn ich mil's Cartoons sehe.
 
Wolfgang - 07.11.09 07:42
sehr schöne alte Gewohnheiten, irgendjemand muß ja die alten Traditionen bewahren
 
Felicitas - 07.11.09 02:10
Gefällt mir wieder einmal super gut! Coole Farben! Coole Idee
Übrigens mir fallen oft Ideen vorm Schlafen oder beim Einschlafen ein ^^
 
Leichnam - 07.11.09 01:57
Mir gehts wie Dir: Ideen oft nachts, Schlaf, aufwachen. Verrückt irgendwie.

Freue mich schon auf weitere Nachtideen/Traumideen aus Deiner Feder!
 
mil - 07.11.09 01:52
Na da bin ich ja froh Hatte schon Angst, etwas, das ich im Schlaf witzig fand, könnte für andere vielleicht gar nicht lustig sein
 
Leichnam - 07.11.09 01:48
Man muss hier erst ein wenig gucken und überlegen, aber dann kommts mächtig!

Klasse Cartoon, Mil!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!