Cartoon zenf sieht sterne!

zenf sieht sterne!

 
fräulein conrad von der doompoolGmbH hat bei meinen arbeiten manchmal das
bedürfnis meine kleinode aus der seite zu schmeissen. sind sie zensurwürdig?
macht euch einfach einfach ein bild und sagt es mir

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(4 Bewertungen: 0-0-0-0-0-4 5 - 3053 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Schreib etwas
zenundsenf      Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut die Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Curtis - 16.07.12 09:24
Herrlich! Das gefällt mir rundum. Das hat Pooltoon sich verdient, hoffe das zweite blaue Auge folgt
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 11.02.12 12:20
@ Leichnam: den Vorschlag, 1- und 5-Sterne-Wertungen zwingend mit einem Kommentar zu koppeln, finde ich gut.

Zur ganzen Zensurdiskussion:
Zensur ist generell ein ungeeignetes Mittel und sollte tatsächlich nur nach ganz klaren Kriterien ausgeübt werden (z.B. Kinderporno, Nazischwachsinn und ähnliches) und diese Kriterien sollten transparent und im Einzelfall auch öffentlich gemacht werden.
 
Leichnam - 11.02.12 12:10
Hihihi, der yavou wieder.

Bei mir isses so: Bewertungen per Sternchen sind imho zweitrangig, Kommentare viel wichtiger und aufschlussreicher. Und wenns nur ein einzelner smilie ist - der drückt immerhin ne Emotion aus.

Kann sagen, noch nie nur einen Stern vergeben zu haben. Werke, die mir absolut missfallen, klick ich nach kurzem Kopfschütteln einfach weg.

Meiner Meinung nach müssten 5Sternwertungen und 1Sternwertungen generell mit einem Kommentar gekoppelt sein, heißt, ohne Kommi kann man Stern/Sterne nicht setzen. Aber da drehen wir uns im Kreis, die Diskussion gabs schon gefühlte tausend mal auf toonsup.
 
zenundsenf - 11.02.12 09:09
dank euch allen für die feedbacks!
lieber leichi, eine offene diskussion findet bei tp eben nicht statt,
da herrscht inzwischen bei vielen mitundohnegliedern eher eine atmosphäre der beklommenheit, irritation, frustration und angst.
es sind keine kriterien erkennbar warum der eine unappetitliche schwachsinn drinbleibt und der andere rausfliegt.
leider gibt es noch keine relevante alternative plattform ..und die wissen das!
gebe die sterndl mal gern weiter an den lieben (teilweise ziemlich genialen dirk)
 
PembePanther - 10.02.12 18:22
blau grüne Socken ***
 
Leichnam - 10.02.12 18:14
Da rechnest Du aber ab, zenundsenf. Fast wie Dr. Uwe Boll damals mit seinen Kritikern.
Das Bild gefällt vom Stil und der Farbe her auch sehr, ich geb mal Sternchen zu.
 
toonsUp Mitglied - 07.02.12 15:54
Ach, mist. Das funktioniert ja gar nicht.
Dann sind es eben imaginäre Sterne!
 
toonsUp Mitglied - 07.02.12 15:51
Eigenlob stinkt zwar, aber naja was soll’s!
Fünf Sterne für Dich und fünf für mich!
 
Yavou - 07.02.12 15:37
Aha? Da bin ich mal gespannt...
 
pruestel - 07.02.12 14:55
wissend grinsend!!!!!
 
boy - 07.02.12 10:43
Schickes Intro, dann bin ich mal auf die zensierten Toons gespannt...
 
ilusore - 07.02.12 10:20
na dann... Ring frei für die nächste Runde
 
zenundsenf - 07.02.12 09:59
liebe jana, ne ne dieses bild wurde nicht zensiert.
(dieses bild wurde nie bei doompool eingestellt)
es dient nur als intro für die folgenden arbeiten......
 
ilusore - 07.02.12 09:44
Au backe, wenn ich das also richtig verstehe, wurde das Bild zensiert. Das zeugt von einer leichten Kurzsichtigkeit im Bezug auf die Geschäftsinteressen des Zensierenden, denn dann kann genau das passieren, was jetzt passiert. Das Bild wird "außerhalb" zur Diskussion gestellt... Blöd, weil jetzt kann man seine Sicht der Dinge nicht mehr darstellen.
( Hast wohl einen Volltreffer gelandet, was ...
schickes Beinkleid gnihihi )
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!