Cartoon Zwei Holzköpfe

SeplundPetra - Zwei Holzköpfe

 
Bei schönem Wetter laufe ich gerne durch den Wald. Und da ich fast immer irgendwas sehe, was mich schmunzeln lässt, versuche ich es ab und zu festzuhalten.

Darum spazier ich meist mit Stiften in der Tasche durch den Wald - und Fotoapparat. Manchmal sind's Gesichter, Tiere, Waldwichtel - gestern war es ein Cartoon.

Ich nenne das "Kunst am öffentlichen Baum".

Nicht meckern: Ich bemale nur "Reste" und gefällte Bäume - und auch nur n büschen. Und ich hab nen Förster gefragt ob ich das darf. Keine Panik. Die Outdoor-Galerie wächst derzeit, aber ab und zu werden halt auch mal Bäume weiter zersägt, abtransportiert, Holzstücke einfach "mit nach Hause genommen" (?) oder durch Tiere der Standort gewechselt. Manches verblasst aber auch einfach wieder irgendwann. So wie wir selbst auch mal...

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Bastelstunde
Bastelstunde
Objekte, Kunsthandwerk, Strickwerk - Also was nicht zwischen 2 Buchseiten passt
60 43344
Sammel mit!
Nahezu unlustige Cartoons
Nahezu unlustige Cartoons
Zusammenfassend sei gesagt: Fasst sie zusammen - die nahezu unlustigen Cartoons! ;-)
20 8198
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(5 Bewertungen: 0-0-0-0-0-5 5 - 332 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
SeplundPetra      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

SeplundPetra - 17.06.17 16:58
Gemopst.
 
SeplundPetra - 05.04.17 00:32
Das ist ja grad die Herausforderung
 
Danny - 02.04.17 21:31
Stell ich mir gar nicht so einfach vor. Dafür muss man dann ein Auge und viel Fantasie haben.
 
SeplundPetra - 02.04.17 17:19
@Miezel: Ich hoffe doch - bislang gibt's aber außer dem Waldkindergarten noch nicht so viele Entdecker. Aber ich bin ja nicht ständig im Wald. Womöglich sind's doch ein paar mehr...

@HSB: Dankeschön!

@antonreiser: Ja, stimmt schon - aber manche Sachen muss man schon ein bisserl suchen, um sie zu sehen... also nur ganz peripher subversiv

@einstern: Ich hab dafür ältere Cousinen.
 
Miezel - 02.04.17 14:47
Der nächste Entdecker wirds sicher sehr erfreuen
 
HSBCartoon - 02.04.17 13:27
super Sache, ...mal ganz was anderes und spezielles
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 02.04.17 11:56
Gefällt mir. Wenn's Street-Art gibt, kann's ja auch Wood-Art geben.
Hat immer auch etwas leicht Subversives, die Öffentlichkeit zu bemalen.
 
einstern - 02.04.17 11:16
Sieht echt toll aus. So wie dem Mädel ging es mir früher auch oft, ich hatte jede Menge ältere Cousins....
 
SeplundPetra - 02.04.17 11:16
Na - palm haben wir hier nicht

Ich geh mal schauen, ob der nächtliche Gewitterregen alles zu sehr angefeuchtet hat oder ob ich schon wieder ein bisserl Stifte das Holz knutschen lassen kann.
 
PeterD - 02.04.17 11:15
Cartoon Forest - bríng your fans on the palm.
 
Trumix - 02.04.17 10:58
COOLE IDEE !!!!!
@PeterD: Ein FlashMob von Cartoonisten
 
SeplundPetra - 02.04.17 10:30
@PeterD: Nein! Nicht, dass der E.T.-Baum noch gefällt wird!

Nene - auf lebende Bäume hab ich ja gar nichts gemalt. Und die, die da am Rande liegen, die kann ich eh nicht bewegen...

@Etzerdla: Dangge!
 
Etzerdla - 02.04.17 10:30
Subber!
 
PeterD - 02.04.17 10:28
Ein Wald voller SuP-Originale. Da rücken dann bald die Kunstsammler mit den Kettensägen an.
 
SeplundPetra - 02.04.17 10:24
Genau so mach ich das. Der Waldkindergarten hat sich zwei kleine Stämmlein mit insgesamt 4 Motiven schon in ihre Sitzgruppe integriert, hab ich gesehen - und ein "portables Bild" hatten sie sich auch danebengestellt
 
PeterD - 02.04.17 10:10
Klasse - da entsteht dann nach und nach ein Cartoonwald. Ich stelle mir gerade eine Gruppe von Cartoonisten vor, die bei gelegentlichen Waldspaziergängen immer wieder kleine Zeichnungen anbringen...
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!