Comic Aha ...

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(3 Bewertungen: 0-0-0-0-0-3 5 - 1866 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Leichnam      51 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

comicvogel - 14.05.14 20:36
Hab's... herjee wer kommt den auf solch verquerte Gedanken Vielleicht wär's deutlicher, wenn der Kerl kindlicher aussähe, mit größerem Kopf oder so. Hat auf jeden Fall zum Denken angeregt, sehr schön
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 13.05.14 22:09
Den finde ich auch toll irgendwie.

Zum besseren Verständnis, ein Tipp: Größeres Wasser trinken, dann klappt's.
 
Leichnam - 13.05.14 21:45
WUFF!

Man ahnt nichts, aber erfährt so VIELES! DANKE ALLEN Guckern und Anmerkern!

Es sind immer wieder die Schnellwerke, flüchtig dahinge"pfuscht", die für mehr oder weniger tiefe Gespräche sorgen.

Man macht nur ein schnelles Bild, einen Kurzcomic vielleicht. Und dann sieht man: Man hat Lebenserfahrungen/Lebenskonzepte anderer Leute berührt. Das zeigt auf, dass Cartoon mehr ist als Oberfläche.
 
MKBerlin - 13.05.14 21:25
Lieber Leichnam, herzliche Grüße und ein großes Dankeschön aus Berlin für diesen abgefahrenen Nonsens. Ich bin selber ein Sonntagskind und habe auch die Erfahrung gemacht, dass man nicht immer der Größte ist, vor allem sonntags und wenn's am Samstag ein wenig früher geworden ist. Froh bin ich um der kleinen handwerklichen Fehler, die das Werk sterblicher machen. Sei mir nicht böse, dass ich hier keine Sterne verteile, hat das Bild nicht nötig! Es kommt zu meinem bisher einsamen Favoriten, schon vor Sonntag. Ahoi
 
comicvogel - 13.05.14 16:09
Sonntags schrumpfen Sonntagskinder
 
Toonster - 12.05.14 23:49
Haha! Klasse! *****
 
Rob - 12.05.14 23:03
Keine Ahnung was hier abgeht.
 
HaChri - 12.05.14 23:00
Leichnam 'rule: Don't think it - Draw it !
 
Karsten - 12.05.14 22:57
Meine Güte... wie kommt jemand auf so ein Zeug??
Total abgefahren - ich find's gut!
 
SeplundPetra - 12.05.14 21:02
Ich musste kurz darüber nachdenken. Aber dann hat es gezündet!
 
Miezel - 12.05.14 19:08
Immer wieder Sonntag...
 
KritzelJo - 12.05.14 18:47
Der ist Klasse.
Die Idee des Perspektivwechsels ist gar nicht so schlecht, dazu müsstest du allerdings generell mit Fluchtpunkt arbeiten und das täte deiner besonderen Ausdruckskraft der Darstellung keinen Gefallen.
 
Leichnam - 12.05.14 18:11
Eigentlich sollte es einen niedrigeren Blickwinkel darstellen, aber ich sehe schon: Es mißlang ...
Na ja, nächstes Mal wieder Besseres vom Leich!
 
Ulili - 12.05.14 18:04
Ist ebenso entschuldigt wie das niedergegangene Haus und der verschwundene Bürgersteig
 
Leichnam - 12.05.14 17:52
Nun ja, muss mich nämlich eigentlich entschuldigen für die relativ lieblose Kolorierung heute - einfach zu müde nachm Job.
 
Ulili - 12.05.14 17:47
Ach, nöö! Was soll ich kritisieren? Fühlt sich meist Sch... an, kenne ich von zu Hause. Und diese skurrilen Ideen find ich klasse. Für sowas bin ich viel zu spießig glaube ich.
 
Leichnam - 12.05.14 17:42
Herzlichen Abendgruß, Ulili! Danke für die zahlreichen Anmerkungen immer! Freu mich über JEDE Rückmeldung - egal welcher Art. (Dürfen also gern auch schonungslose Kritiken sein.)
Leichnam
 
Ulili - 12.05.14 17:38
Aha! Ich habe mich immer gefragt, was das zu bedeuten hat
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!