Comic Wie Aline Waldtherr die Welt rettete

StefanLausl - Wie Aline Waldtherr die Welt rettete (1 von 5)

 
4 Seiten + Deckblatt
Ein Kurzcomic für einen Wettbewerb, an dem ich grade arbeite. Da die Frist schon am 31. März abläuft, weiß ich allerdings nicht, ob ich rechtzeitig fertig werde, um ihn einzureichen. Das vorgegebene Thema lautet "Chaos" (Schmetterlingseffekt, kollidierende Welten) und man hat dafür vier Seiten Platz.
Ich habe mich deshalb für eine Geschichte über die Ordnung und einen chaotischen Flügelschlag in vier kurzen Szenen entschieden, an deren Ende die Rettung der Welt steht.

Freuen würde ich mich über sachdienliche Hinweise, die zur Verhaftung von eventuellen (Rechtschreib-) Fehlern führen. Mitten in der Arbeit, ohne den nötigen Abstand, flutscht ja doch mal was durch...

Im Werk blättern
Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!