Comic AnfangSeite2

AnfangSeite2

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Team-Fortsetzungscomics
Team-Fortsetzungscomics
Comics, die gemeinsam erstellt werden
71 65495
Sammel mit!

Ähnliches:

Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(3 Bewertungen: 0-0-0-0-0-3 5 - 1740 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Schreib etwas
Rob      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Leichnam      50 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Soft
Troganer      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
Juengling      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
StefanLausl      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Deutlich
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut die Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

fuenf - 11.02.15 07:39
es geht weiter mit Seite 3 oder zurück zur Seite 1
 
Troganer - 09.02.15 08:14
Danke für den Hinweis - bin wohl schon ein wenig Hilfslinien-blind...
 
Der_Sekundenzeiger - 08.02.15 23:19
Das sehe ich auch so bzw. ich hoffe doch!

Bei der ehrenamtlichen Leistung traue ich mich kaum das zu sagen, aber du hast die grauen Linien der "Vorschlag-Panels" stehen lassen.

Wir machen ein Specialheft mit Outtakes. :D
 
Troganer - 08.02.15 20:23
@Skundo: Klasse Hinweis. Eine weitere Idee für ein Spin-Off: "Das vergessene Fragment" oder "Das Geheimnis der verdeckten Hand" - Ich glaube inzwischen, dieser Comic wird uns alle überdauern und noch unsere Enkel werden an den endlosen Fortsetzungen herumzeichnen...
 
SeplundPetra - 08.02.15 19:21
Ich bin schon auf die Füllung dieser Panels gespannt.
 
Der_Sekundenzeiger - 06.02.15 20:12


Da du das Design bearbeitest, bist du meines Erachtens sowieso mitgestaltender Künstler. Also alles richtig so.


Rechts in der Ecke meines Bildes, die mittlerweile verdeckt wird, war sogar eine Hand auf eine Mauer gestützt zu sehen. Da dies aber nur optional für einen möglichen Plot war, ist mir auch sehr recht, wenn man diese Hand im Endprodukt nicht mehr sieht. Schlange, Wurm, Rohr... vielleicht kommen sie wieder vor. Mal sehen.
 
Troganer - 06.02.15 20:07
@Sekundi: Die Ordnung in der Sammlung ist inzwischen übrigens beispielhaft! RESPEKT!
 
Troganer - 06.02.15 20:06
Bravo StefanLausl! Das gibt dem ganzen noch einen Dreh mehr. Und wie Du schon erwähnt hast, werden einige fast vergessene Fäden wieder aufgenommen. Btw: es gibt da noch ein Art Schlange, Wurm oder Wasserleitung in Panel 1, die meiner Meinung nach noch Potential hätte... nur so als Tipp ;-). Übrigens, falls sich jemand wundert, warum ich als Künstler auftauche, obwohl ich an dieser Seite gar nicht mitgezeichnet habe: Ich habe schon versucht, mich selbst zu löschen, aber dann kann die Seite nicht mehr aktualisieren... sorry!
 
Der_Sekundenzeiger - 06.02.15 20:04
Ich bin begeistert. Sieht prima aus.

Troganer, es ist erstaunlich wie schnell du an dem Layout arbeitest!

Wer die Seite 1 noch nicht kennt, gelangt mit dem Link (siehe links) dorthin.
 
Der_Sekundenzeiger - 06.02.15 10:06
Ich habe versucht innerhalb der Sammlung etwas mehr Ordnung zu schaffen.
 
StefanLausl - 05.02.15 13:23
Oha, ist ja schon richtig weit vorangeschritten. Und interessant, wie sich die Handlung langsam entwickelt :-)

Aber jetzt werden die Panels einzeln hochgeladen, die zusammengefassten Seiten ebenfalls einzeln und zum Blättern gibt's den Comic auch nochmal... Puh, da verliert man ja schon fast den Überblick^^
 
Trumix - 02.02.15 23:29
Wo sind die Wurstzipfel
Bin gespannt auf die allwissende Hornbrille
 
Der_Sekundenzeiger - 02.02.15 23:02
Was für ein Start auf der zweiten Seite! Sehr schön.
Wer zufällig zuerst Seite 2 gefunden hat und sich auch für Seite 1 interessiert, der klicke bitte hier.
Freue mich immer weiter und immer wieder auf neue Panels.

 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!