Comic Ankylosaurus

Ron - Ankylosaurus

 
Eine Hommage an den Ankylosaurus.
Ein alter Comic von mir, damals habe ich viel mit Sauriern gemacht...
Ich habe den Comic für Euch extra neu mit dem Computer gelettert! Damit sich nicht wieder jemand beschwert, es sei so schwer zu lesen

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Dinosaurier
Dinosaurier
Comics & Illustrationen mit Dinosauriern
19 7419
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(14 Bewertungen: 0-0-2-4-5-3 3.6 - 5344 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Ron      46 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Volkertoons - 12.01.09 12:38
In der Reihe "Lego Creator" gibts mittlerweile verschiedene Dino- und Drachenbausets ;o) Ob der Ankylosaurus mit dabei ist weiß ich nicht, aber definitiv gesehen hab ich schon Modelle von Stegosaurus, T-Rex und Pteranodon. Falls sich jemand sowas mal zulegen mag :o)
 
boy - 12.01.09 10:50
Ich seh den zum ersten mal und und find ihn sehr frisch und symphatisch. Grab ruhig noch mehr alte Schätze aus...
 
Ron (toonsUp Admin) - 12.01.09 10:43
Danke für Eure Kommentare/Thanks for your comments!

Ja, das ist ein alter Cartoon/Comic. Ich will meine Galerie hier vervollständigen mit allem was ich gezeichnet habe. Die Idee finde ich aber immer noch nett wie das letzte Panel auch

@Volker: Jaja, mag sein - aber immerhin habe ich im Gegensatz zu Dir Dino-Cartoons im Sortiment! Mach Du einen Dino-Cartoon und ich schaue nach, ob das alles historisch korrekt ist. PS: Bestimmt lebten Ankylo und die anderen Saurier auch noch zu verschiedenen Zeiten...
@Paul: Danke für die überaus großzügige Aufwertung :cool:
@kama117: Ja, ich habe mich bei der Frau an meiner Mama orientiert
@simonmackie: I've tried to build dinosaurs from lego bricks, but that's a really hard task. It's a lot easier to build cars, starships, etc with bricks. To build a recognizable ankylosaurus, it must have been really large :eek:
 
Rob - 11.01.09 10:16
So eine Schwanzkeule ist schon ziemlich praktisch.
 
simonmackie - 10.01.09 20:36
My daughter had a pet anklyosaurus which was made out of lego and she loved it so much she took it wherever she went.. I will show her this comic to remind her of her old favouite toy. This strip is charming and refreshing to see a web comic that hasn't been coloured by computer
 
froschart - 09.01.09 22:24
Hat einen eigenen Niedlichkeitscharme. Und wirkt noch richtig -handmade-!
 
Keller - 09.01.09 21:38
Hehe Dinosauriersatire. Ich finde es super, sich über etwas lustig zu machen, was schon seit 60 Millionen Jahren tot ist. Aber wirklich lustig, vor allem das Ende.
Und der Comic scheint laut Mades Kommentar auch mindestens so alt zu sein. Da lass ich mal die Kritik.
 
toonsUp Mitglied - 09.01.09 20:17
Super Kindererziehung! Schade, dass das Weibchen wie eine Bulldogge aussieht!
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 09.01.09 20:09
Der ist so silly und sympathisch, wie kann man da anders als 5 Sterne geben!
Besonders die Kinderverwendung ist lobenswert
 
Volkertoons - 09.01.09 18:23
Comic und Idee sind süß, gefällt mir. Zeichnerisch könnte an einigen Stellen für meinen Geschmack vielleicht noch was getan werden, z. B. bei Panel 1 oder auch bei Panel 3 am Aussehen des Weibchens.

Und ich kann endlich mal wieder klugscheißen:
1) Der typische Ankylosaurus hat auf dem Rücken regelrechte Panzerplatten und ist an dessen Seiten mit relativ langen Stacheln bewehrt. Die hier gezeigten Vertreter sind eher Saichania, die zwar auch zur Familie der Ankylosaurier gehören, aber doch eine andere Art sind als der Ankylosaurus selbst.
2) Im Verhältnis zu einem Carnivoren wie T-Rex sind Ankylosaurier wesentlich größer, dieser hier ist scheinbar ein Winzling.
3) Ankylosaurier sind Pflanzenfresser. Eier gehören nicht zu ihrem Ernährungsplan.

Tja, jetzt musst du wohl alles noch mal neu machen XD
 
Bommel (toonsUp Team) - 09.01.09 18:07
... ich finde es sehr knuffig. Nur das Weibchen im dritten Bild gefällt mir irgendwie nich so richtig
 
Made (toonsUp Admin) - 09.01.09 17:53
Ich erinnere mich noch. War einer Deiner ersten Sachen.
Sowohl vom erzählerischen als auch bei der Umsetzung hast Du dich inzwischen stark verbessert :-)
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!