Comic Annies Eleven

AJKea - Annies Eleven (1 von 10)

 
Ich habe mir endlich drei langgehegte comiczeichnerische Wünsche erfüllt (oder vielmehr fast, denn ich bin ja noch nicht ganz fertig):

1. Einen längeren Comic zeichnen - ich hab bestimmt seit zehn Jahren nur noch diese Kurzstrips gezeichnet und wollte mich mal wieder ein bisschen ausmehren

2. Meine "Trainer lügen nicht"-Charaktere in einer Geschichte benutzen, die nicht so fußballlastig ist - auch, um zu beweisen, dass man (und vor allem ich ) es kann.

und 3. Diese Geschichte, die mir seit eigenen Schulzeiten im Kopf rumspukt, endlich brauchbar zu Papier bringen (ziemlich krude, etwa fünfzehn Jahre alte Vorentwürfe, natürlich noch mit anderen Charakteren, aber mit der selben Grundidee, liegen noch bei mir rum - vielleicht poste ich sie am Ende im Anhang).

UPDATE: Und damit starten wir in den dritten und letzten Akt! Jetzt wird's ernst

Im Werk blättern
Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!