Comic Der Appetit des Löwen 13

zano - Der Appetit des Löwen 13

 
Für alle, die tatsächlich darauf gewartet haben ...
Ist das mit dem Background bezüglich des Passepartouts besser???
Keine Ahnung!

Apropos besser: Panini wird einen Sammelband der besten mycomics.de Werke rausgeben und der Porneaux ist auch dabei!
Das Ganze soll wohl ab Erlangen erhältlich sein.

Greetz

Zano

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Steampunk
Steampunk
anachronistische Verbindung von Hightech und Nostalgie
85 16862
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(14 Bewertungen: 0-0-0-0-0-14 5 - 3714 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
zano      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

zano - 08.06.10 13:19
Ich freue mich, danke!
 
droigks - 08.06.10 12:51
genialer Stil - es lebe das Skurrile!

Gruss Sly
 
zano - 05.04.10 14:11
Ich danke wieder einmal sehr!!!
 
Leichnam - 03.04.10 11:52
Wie Du das mit den Schattierungen immer wieder hinbekommst, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben. Top Arbeit!
Vielleicht sticht die weiße Schrift etwas zu schrill heraus, aber kann ja so gewollt sein.
 
zano - 01.03.10 17:01
Hi Feyerabend!
Ich danke sehr und freue mich, dass es Dir wieder gefällt.
Zum Passepartout: Die Seiten haben alle eins. Bei mycomics kann man das sehen (ohnen Werbung machen zu wollen). Ich habe den Hintergrund hier bei toonsup nur diesmal in grau eingestellt, um den auch zu zeigen. Bei einer der vorherigen Seiten hatte jemand angemerkt, dass die Schriften so nah am Rand sind. Was ja auch logisch ist, wenn man den Rahmen nicht sieht und die Schriften immer ins Weiße gehen. Da dachte ich, ich baue vor So ganz schön finde ich das mit dem grauen HG aber auch nicht.
Aber hey! Man erkennt es jetzt, denke ich.

Grüße

Zano
 
Feyr - 01.03.10 15:34
Rosa Wölkchen, rosa Schlafbombe... und foooooosch!!! Derbst cooler Typ! Sein Grinsen ist unbezahlbar im letzten Panel! Los, los, los! Ran an die Stifte! Ich warte auch wieder sehnsüchtig auf die nächste Pourneaux-Seite! :D
Ich liebe es wie Du die Seiten colorierst... richtig spannend. Und das Passepartout ist ganz nett, würde aber auch ohne gut sein! Ich weiß nicht... das wäre vielleicht eine Diskussion wert, aber deine bisherigen Seiten waren doch auch ohne immer spitze!
 
zano - 24.02.10 13:12
Haha! Ja vielen Dank auch an alle!
@Curapi: Willkommen beim Retrofuturismus!!! Das Zeug macht Laune!
@Kiste: Die weiße Schirft soll sich durch ihre Sterilität vom Retroschranz abheben.
Aber ich werde in jedem Fall nochmal überlegen, ob ich die Schriftart nicht zu oft eingesetzt habe.
@TeBob: Das hoffe ich wohl auch, das mit der Sau. Die nächsten Seiten sind noch etwas schwammig!

 
RICCO - 24.02.10 12:19
Besser geht´s kaum!
Top of the Tops!
...geniale Harmonie zw. den Erd-Farben auf allen Panels!!!
 
Curapi - 24.02.10 00:57
Mein Lieblingspanel ist das 2. als er auf dem Luftschiff landet.
Hab in den letzten Tagen auch ne leichte Steampunkaffinität bei mir entdeckt, und da passt ne neue Seite von dir ja prima in den Zeitplan.
 
Kiste - 23.02.10 23:10
Und ich habe gestern erst rumgeningelt, dass es endlich weitergehen möge...hätte ich das gewusst. Saubere Arbeit, wie immer
Einziger Kritikpunkt wäre von mir die weiße Schrift. Die hattest du schon öfters eingesetzt, aber nie so viel auf einer Seite. Irgendwie sieht die zu steril aus im Gegensatz zum Rest. Aber das ist wirklich nur minimal. Denn der Rest (Perspektive, Körperhaltung, Granate, Spaß ist einfach zum niederknien!
 
Hapsam - 23.02.10 21:06
Super, phänomenal!

Super Action jetzt, auf sowas hab ich gewartet, Porneaux der alte lässt jetzt hoffentlich richtig die sau raus! (Über die Zeichnerische Leistung müssen wir wohl nicht mehr reden, die ist wie immer famos )

Der hinterhältige Blick während er die rosa (Smiley)-Bombe runterwirft ist auch super

Wie immer *****
 
zano - 23.02.10 19:32
Hi! Danke euch!!!
Ich freu mich!!!
 
Albi - 23.02.10 19:26
Echt ne super action in den Panels. die Bombe is geil :D
 
Volkertoons - 23.02.10 19:17
Dein Steampunk-Retro-Look ist und bleibt einfach phänomenal! Und der alte Rocker Porneaux ist sowieso ne coole Sau.
 
Toeby - 23.02.10 19:13
Porneaux ist der neue Held!!! Hab ich gar nicht mitgekriegt mit Panini. Gleich schnell mal nachschauen, hab ja auch noch was anzubieten!!!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!