Comic ART BATTLE | Runde 1 - Byrdylicious vs Blackwinged_neotu

ART BATTLE | Runde 1 - Byrdylicious vs Blackwinged_neotu (15 von 15)

 

Im Werk blättern
Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Art-Battle 2012
Beitrag
Art-Battle 2012
Comiczeichner kämpfen auch 2012 wieder mit ihren Figuren gegeneinander!
64 74007
Sammel mit!
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(9 Bewertungen: 0-0-0-0-0-9 5 - 16750 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Dieses Werk hat an dem Wettbewerb Art-Battle 2012 teilgenommen.

Ergebnis der Abstimmung:
  blackwinged_n. 
    (24 Stimmen)
  byrdylicious 
    (2 Stimmen)
blackwinged_neotu      32 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
byrdylicious      Umgangsformen   Deutlich
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut die Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

byrdylicious - 02.07.12 19:18
hahaha - immer weiter so leudde

ja joerg - sorry für die enttäuschung - habs nicht gerissen.
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 02.07.12 17:58
ENDERGEBNIS:

-bwn: 24


-byrdy: 2

BITTE NICHT MEHR VOTEN!!!
 
DasJoerg - 01.07.12 18:23
Neeiiiiiin, Byrdi! Byrdi... Byrdylicious... BYRDIIIIIII!!!!
Mann Ey! Da hab ich mich so auf Deinen Beitrag gefreut, weil ich weiss, was da fürn cooles Zeug bei rauskommen kann...
Sorry, tut mir echt leid, aber diese Illu ist absolut unter Deinen super-Möglichkeiten...

Neo liefert hier (wie auch erwartet) wiedereinmal ein sehr gutes Niveau ab, mit stellenweise großartigen Einzelbildern. Einige Einstellungen hätten meines Erachtens ruhig anders sein können und ja, die Story zieht sich ein wenig, ABER: Das ist echt Erbsenzählerei, das Comic hab ich dennoch gerne gelesen...

Für mich ne klare Nummer:

TOONS-UP<blackwinged_neotu>
 
Haitani - 01.07.12 15:06
.... Holy Fuck, wo bin ich'n jetz gelandet?
War etwas länger als mir Lieb war und zu melodramatisch. XD
Zeichnungen waren bei beiden ziemlich cool, wenn auch manchmal etwas gerushed. Bei Neotu fand ich die stilistik mit Grün als einziger Farbe ganz cool... Sin City anyone? Die Film Zitate waren auch nice, mehr davon bitte. Plus ein cameo eines anderen charas ist top!
Und Byrdi... was hast du denn da gemacht? :D
War mir leider ein bisschen zu kryptisch. Ich glaube da bin ich nicht das publikum für. Sorry mann.

also TOONSUP-UP <blackwinged_neotu>
 
couchmonaut - 30.06.12 23:07
TOONSUP-UP <blackwinged_neotu>

Nicht weil hier ein ganzer Comic gegen eine Illu steht. Der Comic war für meinen Geschmack und verglichen mit deinem andern Kram eher schwach, aber mit dem letzten Panel, diesem Fehdehandschuh an Pencilcase, da hatts mich doch nochmal wachrütteln können.
 
Bommel (toonsUp Team) - 30.06.12 11:10
.... aaaaargh, das ist nicht leicht. Ich finde beide zeichentechnisch absolut beeindruckend.

TOONSUP-UP <blackwinged_neotu>

, weil ich die Story besser finde.

 
HaChri - 29.06.12 17:40
Und wieder ein Vergleich Illu gegen Comic , wie schon erwähnt - kaum vergleichbar -
da mir die Illu jetzt überhaupt nicht zusagt bekommt bwn den Zuschlag

TOONSUP-UP <blackwinged_neotu>
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 29.06.12 14:35
Zwischenergebnis:

-bwn: 19

-byrdy: 2
 
byrdylicious - 29.06.12 13:49
YEAH camaroooo5
 
Camaro5 - 28.06.12 23:47
toonsup <byrdy>
 
_DJ_ - 27.06.12 14:30
Ich hab den Comic von neo erst auf dA gesehen und der hat richtig reingehauen da find ich's persönlich schade, dass Byrd als Gegenbeitrag 'nur' eine Illu gebracht hat... Ich fand den Comic im letzten Art-Battle besser von Byrd :/
also Toonsup-up <blackwinged-neotu>
 
Sorao - 27.06.12 05:26
Schade, dass Byrdy nur eine Illustration abgegeben hat... meine Stimme geht daher an

TOONSUP-UP <blackwinged_neotu>
 
ilusore - 26.06.12 22:06
Hab jetzt doch mal nachgeschaut... Ihr wurdet tatsächlich wieder in diese Konstellation gelost... nicht zu fassen ... aber dieses Mal wird das wohl ein Sieg ohne nennenswerte Gegenwehr... TOONSUP-UP<bwn>
 
Andromeda - 26.06.12 18:10
Wieder ne Illu gegen ein Comic.
Byrd ich weiß du bist zu vieeel mehr fähig, aber wie die Zeit so mitspielt nehme ich ma an. Schade

Ili gut wie immer. Das schöne bei dir jedesmal zu sehen ist das die Qualität deines Relativ anspruchsvollen Zeichenstils im ganzen Comic nicht nachlässt. Aber selbst das kannst du natürlich besser wie du so oft beweist.

TOONSUP-UP <blackwinged_neotu>

Grüße Marwin.
 
valdore - 26.06.12 16:56
Ach Mensch Byrdy... immer dieser verdammte Zeitdruck- dabei hatte ich mich hier schon auf ein Duell der Superlative gefreut.
Auch wenn die Illu (wahrschinlich) aus Verzweiflung entstanden is', so kann sie sich doch sehen lassen.
Was den Comic von BWN angeht, ich glaube da wurde schon alles gesagt.

Meine Stimme geht also an: TOONSUP-UP <blackwinged_neotu>
Sorry Byrdy...

 
Ming - 26.06.12 04:02
Ät Byrd: Ich weiß das du gegen mich gevotet hast.

Aber Neo auch .... Neo ist hier haushoch überlegen darum verleieh ich dir meine Stimme Byrd, auch wenn du gegen mich gestimmt hast.

Das selbe zählt für dich und Neo, wie bei Stady und TariToons.... Illu gegen 'ne Story die fezt.... keine Chancen!

TOONS-UP <Byrdylicious>

Zufrieden?
 
Toonster - 26.06.12 00:15
Super Story und aufwändig umgesetzt. Sehr schön auch Hai.KO am Schluß.....

TOONSUP-UP <blackwinged_neotu>
 
StadyOne - 25.06.12 22:51
Byrd, das Bild auf Leinwand mit schön dick
Öl und du hättest gewonnen. Ey, ich kann voll und
ganz nachvollziehen was bei dir dabei abgegangen
ist → War Mon 2011 habe ich das selbe gefühlt.
Dieses Jahr kann ich jetzt aber auch die andere Se-
ite verstehen, weil ich auf der anderen Seite stehe.

Fuck, Junge, was machst du mit mir!? Wenn
sich zwei gleiche Menschen gegenüber stehen, dann
fungieren sie für den anderen als Spiegel und du bist
grad' full HD deluxe Auflösung für mich, danke Mann.


TOONS-UP <black-damn-motherfucker_neotu>

Kind, weißt du was ich so an dir liebe?; Dass du so be-
scheiden bist. Ich bin kein Fan deiner hauchdünnen Out-
lines, aber du hast die richtigen Bilder getroffen und mich
damit abgeschossen, du Biest. ;D Amen.
 
tseka - 25.06.12 21:14
TOONSUP-UP-<blackwinged_neotu>
Gab zwar mal wieder was auf die Tränendrüse, aber der Abstand ist einfach zu groß, als das das für mich noch irgendwas ändern würde.
 
Java - 25.06.12 21:07
Äh, ich habe jetzt doch mal eine Frage wie man seine Stimme möglichst formvollendet abgeben möge, denn hier scheint diesbezüglich ein herrliches Chaos zu herrschen.

Es wäre doch schade, wenn unsere Kunstschläger sich stundenlang mit ihren Geschichten abmühten - und dann am Ende die Hälfte der Stimmen für sie ungültig wären, oder?

Laut Regelwerk scheint, wie ich gerade nachgeschaut habe, folgende Syntax zu gelten:

7. Wenn Dein Beitrag steht, wählen die anderen toonsUp User den Sieger, indem sie in einem Kommentar TOONSUP-UP <Künstlername1> oder TOONSUP-UP <Künstlername2> unter das Werk schreiben. Die Wahlen gehen immer 1 Woche

Das probier ich jetzt gleich mal aus: TOONSUP-UP <
blackwinged_neotu>. Verdientermaßen.
 
byrdylicious - 25.06.12 20:46
ach man komm ich hab auch gegen dich gevotet ^^

sorry das es nich fresher is peeps - aber danke nochmal hier für die netten worte.
 
Ming - 25.06.12 20:42
Ich enthalte mich hier (vorerst)
 
WizardofOs - 25.06.12 20:27
Ah, ok! Jetzt hab' ich es auch gerafft was von wem ist . Ich bleibe aber trotzdem bei meinem Voting
 
byrdylicious - 25.06.12 20:26
toonsup bwn -

keine zeit gehabt - don't cizae

viel erfolg noch ilaria - nette story - cooler hai
 
mandelbrot - 25.06.12 19:27
Schließe mich MYNOK an. Eindeutiger Sieg für
TOONSUP-UP <blackwinged_neotu>

Schade, das es nach dem zeichnerisch so großartigen Vorlauf nur für 'ne Illu gereicht hat. Da spricht an sich nichts gegen, leider empfinde ich sie hier insgesamt als recht unstimmig - Weder das gebrochene Genick von Insaneo, noch der blaugekleidete (why?) Rücken, wollen sich hier zu nem kompletten - erzählenden Bild formen. ...

@ BWN: Dein Comic schwächelt zwar (gerade) am Anfang (und in den Dialogen -huihuihui- cheesy moments there!) etwas, aber das Kampfgeschehen ist hier klasse eingefangen. Die partielle Coloration wirkt, wie Walterscheid (? glaube ich zumindest) schrieb, sehr stimmig. Insgesamt nen toller Beitrag, dem ich gerne meine Stimme gebe - auch wenn du für Runde 2 dann sicherlich deutlich straffen könntest
 
MYNOK - 25.06.12 17:40
Für mich ist die Sache eindeutig:
TOONSUP-UP <blackwinged_neotu>

Storytelling, Artwork und der Hai K.O. am Schluß-einfach awesome!!

Sorry byrd, aber beim Art Battle 2011 war dein Beitrag um Läääängen besser! Schade eigentlich.
 
milc - 25.06.12 17:25
@byrd: da haste mir gestern aber noch was anderes gezeigt ....
bist ja genau wie stady :D

@bwn: war bissl zu faul um alles zu lesen^^, aber Hai-k.o. sieht ja krass aus :O
 
TariToons - 25.06.12 17:14
@ Schoenii:
Und jetzt ließ nochmal, was du geschrieben hast
 
Schoenii - 25.06.12 16:16
Wahnsinn!!

... leider kommt der Beitrag von BWN nicht annähernd an den Beitrag von byrdy ran..

Daher geht meine Stimme an <toonsUP bwn> ... Sorry byrdy!
 
TariToons - 25.06.12 15:53
Also, nochmal zum mitschreiben...
Der gesammte Comic ist von BWN und die einzelne Illustration ist von Byrdy?
Ron und Walterscheid haben mich aus dem Konzept gebracht... Ihr Flitzepiepen
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 25.06.12 15:17
OK. TOONSUP-UP <blackwinged_neotu>

Tolle Story, tolle Zeichnungen.
 
MuhTiger - 25.06.12 15:00
"Erster Beitrag Byrdylicious (illu)"

Ja embe hat's notiert. Klar...

 
blackwinged_neotu - 25.06.12 14:56
ok, um hier ein gewaltiges missverständnis aufzuklären (obwohl es anfangs von embe notiert wurde ) :
die illustration am anfang is von byrd, der comic is von mir.
thx an das feedback bisher an alle. hoffe ich konnt etwas weiterhelfen

neo
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 25.06.12 14:53
Geht mir auch so: was von wem?
 
TariToons - 25.06.12 14:35
Hä? Jetzt bin ich erst recht verwirrt... Kann bitte jeder bitte den eigenen Usernamen oder die Signatur in die eigenen Seiten packen, damit man jetzt versteht was von wem is?

Sonst raff ich es nicht...
 
Tesla - 25.06.12 14:20

Das muss ich erstmal verdauen...
 
WizardofOs - 25.06.12 14:13
Das Problem von Walterscheid hatte ich auch. Nur am schwarzen Hintergrund zwischen den Panels habe ich es erkannt.

Zuerst einmal: IHR SEID BEIDE SOOOOOOOO KRASS!

Ich kann mich sehr schwer entscheiden, aber ich denke ich schließe mich der Allgemeinheit an
toonsUP <blackwinged-neotu>

Es ist aber wirklich schwer eine Entscheidung zu treffen. Ich würd mir trotzdem einen Kampf mit einem von euch beiden wünschen, euer Stil wäre 'ne megageile Herausforderung
 
Ron (toonsUp Admin) - 25.06.12 14:13
Ich habe meinen Kommentar auch gelöscht. Aber wo beginnt jetzt Neos Beitrag?
Die Story hier schließt doch unmittelbar an die Vorgeschichte an!?!

Zusammen:
Neo wird ausgebildet, versagt hier aber auch schon und bis zum Ende (Die Frau kennen Insider aus dem War-Mon-Tournier 2011 und die Narbe sind die abgeschnittenen Engelsflügel?). Dann die Revanche im Teil 2, wobei Hai-K.O. noch als Teaser am Ende kommt, oder?
 
MuhTiger - 25.06.12 13:50
Ok wie wärs mal mit deutlichen
"HIER FÄNGT DER BEITRAG AN!"
Aufstellern für Dummies wie mich.
Ich dachte, hui die sehen sich aber ähnlich die beiden Beiträge und Neos fängt im Sumpf an...

naja peinlich...
Dann nehme ich mein Votum unten noch mal raus...
chrhm...
 
RainerUnsinn - 25.06.12 13:36
Fehlt da was?
Schade, aber ich kann den Gedanken oder die Aussage bei byrdylicious leider nicht nachvollziehen.

Der zweite Beitrag ist ja mal wieder der Oberhammer! Eine schön erzählte Geschichte und dazu noch grandios illustriert! Mein Kompliment! Deshalb:

TOONSUP-UP <blackwinged_neotu>
 
Kaydee - 25.06.12 12:49
Sehr schöne Einführung von blackwinged_neotu, deswegen
toonsUP <blackwinged-neotu>

und ich muss mich Albi anschließen...ich verstehs auch nicht
 
TariToons - 25.06.12 12:37
Das ist leider zu eindeutig...
TOONSUP-UP <Blackwinged_neotu>

Wenn man eine Illustration abliefert, sollte man ihr trotzdem in etwa den Gleichen Zeitaufwand wie einem hier angemessenen Comic(strip) geben und den seh ich in deinem Beitrag leider nicht, Byrdy
Schade, wir wissen doch alle, das du so viel mehr drauf hast.
 
Albi - 25.06.12 11:49
Puh, also zunächstmal verstehe ich Byrd´s Illu nicht die Bohne. Da ist ein Kopf, der nicht aussieht wie Tai Clash oder Insano und dann steht da jemand mit dem Rücken zum Betrachter, wo man auch nicht versteht wer das sein soll ...
Lange Rede kurze Message: Da ich Neo´s Story besser nachvollziehen kann...

TOONSUP-UP <blackwinged_neotu>


 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 25.06.12 10:56
What the...? Byrd nur ein Bild/Illu, wasn los...?

TOONSUP-UP <blackwinged_neotu>

Ein epischer 15 Seiten Plot und weil wir aufeinander treffen müssen.
 
ilusore - 25.06.12 10:19
heilige Scheiße...
( Aber nebenbei... ich bin etwas verwirrt, wurde dieses Mal wieder gelost? Das wäre ja... )
 
LiddlBuddha - 25.06.12 10:14
... wie immer, Lari!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!