Comic ART-BATTLE Runde 2 - Wosch vs. Bommel

ART-BATTLE Runde 2 - Wosch vs. Bommel (10 von 10)

 

Im Werk blättern
Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Art-Battle 2019
Beitrag
Art-Battle 2019
Der wirre Westen
26 11373
Sammel mit!
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(5 Bewertungen: 0-0-0-0-0-5 5 - 206 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Stimme für diesen Wettbewerbsbeitrag!

Dieses Werk nimmt an dem Wettbewerb Art-Battle 2019 teil, in dem gerade die Abstimmungsphase läuft.
Du kannst für einen Künstler dieses Werkes stimmen. Schreibe einfach einen Kommentar in dem Du das Schlüsselwort
     TOONSUP-UP
und dahinter den Namen des Künstlers schreibst, dessen Beitrag Du am besten findest.
Gib bitte außerdem eine kurze Begründung an, wieso Du den Beitrag favorisierst.

Aktuelle Stimmvergabe:
  Bommel 
    (7 Stimmen)
  WOSCH 
    (3 Stimmen)
Bommel      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
WOSCH      57 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut die Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Stimme für Künstler Bommel von
HaChri - 18 Std.
toonsUP-Up Bommel

Entscheiden ich mich mußte
 
Stimme für Künstler Bommel von
SeplundPetra - 2 Tage, 13 Std.
Beeindruckend, wie viele Panels ihr da in so kurzer Zeit rausgehauen und angebuntet habt. Die Story bei Bommel sagt mir etwas mehr zu.

Darum: toonsUp-Up Bommel
 
Stimme für Künstler Bommel von
Merline - 2 Tage, 14 Std.
Wow. Beide sind großartig. Obwohl meine Füße für den armen Grünen Adler weh tun, stimme ich für Bommel. Super. TOONSUP-UP Bommel
 
Stimme für Künstler Bommel von
Sgtrox - 2 Tage, 14 Std.
ToonsUp-Up Bommel
Irre was Bommel der in so kurzer Zeit so alles raushaut! Ausserdem komme ich gerade aus dem Weltraumballerspiel Prey Moonrake zur Erde zurück. Ich bin also da thematisch nicht ganz unparteiisch wenn da irgendwo lichtblitze über den Monitor huschen.
 
Stimme für Künstler WOSCH von
OTTbyrds - 2 Tage, 17 Std.
...das will ich auch, da mir beide sooo gut gefallen ! Daher meine Entscheidung für TOONSUP WOSCH
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 2 Tage, 18 Std.
Ich will, das beide weiterkommen.
Kann sich bitte mal jemand darum kümmern?
 
Stimme für Künstler WOSCH von
SunnyRay - 2 Tage, 18 Std.
Ich sag auch ToonsUP-UP Wosch
Das war ja wie ein guter alter Samstagmorgen Cartoon
 
Bommel (toonsUp Team) - 3 Tage, 4 Std.
… möge die Grüne Seite der Macht mit Euch sein !
 
Stimme für Künstler Bommel von
Slash - 3 Tage, 15 Std.
Beide ziemlich dreckig und gemein. Yoda hat mich auf die dunkle Seite gezogen. The Mastermind of darkness . TOONSUP-UP BOMMEL
 
Stimme für Künstler WOSCH von
Schoenii - 4 Tage, 0 Std.
Ziemlich ebenbürtig! Fand den Beitrag von Wosch um einen Tick lustiger, obwohl ich die Idee mit Yoda auch klasse fand.

Somit: ToonsUP-UP Wosch
 
WOSCH (toonsUp Team) - 4 Tage, 0 Std.
Wenn der Bessere gewinnt hat es trotzdem riesig Spaß gemacht und wenn der Bommel mich als Gegner so ernst nimmt das er sich solche Mühe gibt, dann nehm ich das als Lob
 
Stimme für Künstler Bommel von
antonreiser (toonsUp Admin) - 4 Tage, 0 Std.
Eigentlich ein Unentschieden.
Beide Comics haben schöne Ideen und Details, die Hinweisschilder bspw. bei Wosch, das "Wosch" bei Bommel (und Einiges mehr).
Wolfgangs schneller Zeichenstil gefällt mir sehr gut, Bommel hat ein paar geniale Bilder drin, z. B. die Ansicht an Lagerfeuer von oben, die mit dem Schatten den Grünen Adler zum Ostenhasen macht, oder die Tanzszenen.
Wie gesagt, eigentlich unentschieden, diesmal aber
TOONSUP-UP Bommel.
 
Azschrael - 4 Tage, 4 Std.
Gnihihi. Und die Länge ey... also von den Comics!
Wahnsinn. In einer Woche.

Unentschieden geht noch, oder?
Mein Vote wäre Unentschieden. Die sind sich sowas von Ebenbürtig!
 
LTK - 4 Tage, 5 Std.
Starkes Battle! Kompliment an Euch! Das wird eine schwierige Entscheidung...
 
Schoenii - 4 Tage, 22 Std.
Sooo ein grandioses Battle. So genial. Dafür ist die Entscheidung umso schwieriger. Ich glaube, ich muss die Beiträge noch öfters lesen, ehe ich mich entscheiden kann.
 
Stimme für Künstler Bommel von
FotoHorst - 4 Tage, 22 Std.
Beides nice, aber der kurze und prägnante Comic von Bommel gefällt mir zeichnerisch besser.

ToonsUp-Up Bommel
 
WOSCH (toonsUp Team) - 4 Tage, 23 Std.
Unfassbar gehässig? Das ist ein Lob aus dem Mund des Herrn der Geisterbahnen
 
Leichnam - 4 Tage, 23 Std.
Ihr seid beide unfassbar gehässig ...
 
Bommel (toonsUp Team) - 4 Tage, 23 Std.
.... na aber sicher, den kleinen Grünen und den großen Bärtigen der hinter ihm steht. Das gehört sich so.
 
WOSCH (toonsUp Team) - 4 Tage, 23 Std.
WOW Bommel, da wacht man auf, macht einen Kaffee und dann DAS. Da hast den kleinen Gegner aber richtig ernst genommen
 
OTTbyrds - 5 Tage, 0 Std.
Was für ein Battle !!!!! Waahnsinn, habt ihr euch ins Zeug gelegt
:lol.das werde ich mir noch öfters reinziehen
 
Bommel (toonsUp Team) - 5 Tage, 1 Std.
... Aaaargh ... Herr Wooosch .... EL ESPINOSO lasst mitteilen:
>>> " LASS MA DANZE ! " <<<
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!