Comic ARTBATTLE`14 - RII - LiddlBuddha vs. Mynok vs. EMBE

ARTBATTLE`14 - RII - LiddlBuddha vs. Mynok vs. EMBE (10 von 10)

 

Im Werk blättern
Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Art-Battle 2014
Beitrag
Art-Battle 2014
Art-Battle 2014: Verfluchtes Halloween
31 51606
Sammel mit!
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(5 Bewertungen: 0-0-0-0-0-5 5 - 8241 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Dieses Werk hat an dem Wettbewerb Art-Battle 2014 teilgenommen.

Ergebnis der Abstimmung:
  MYNOK 
    (5 Stimmen)
  embe 
    (5 Stimmen)
  LiddlBuddha 
    (2 Stimmen)
MYNOK      Verstorben     Umgangsformen   Normal
LiddlBuddha      Verstorben     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
embe      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut die Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

fuenf - 31.10.14 22:40
hab mich der Entscheidung enthalten. Unglaublich, was hier in begrenzter Zeit an Qualität hinausgeschleudert wird. Hut ab!
 
NiGuNeGu - 31.10.14 22:28
Haha, sehr cool. Habe mich bei allen drei Teilnehmer sehr amüsiert. Toll zu sehen wie diese unterschiedlichen Stile doch auf so eine charmante Art und Weise miteinander harmonieren :D
 
embe (toonsUp Admin) - 14.10.14 21:56
Vielen Dank an alle die für mich gevotet haben. Ich hätte das echt nicht gedacht. Meine Konkurrenten waren einfach megagut. Vielen Dank euch beiden für die tollen Fights.
Insgeheim habe ich gehofft nicht weiterzukommen, da es zeitlich mal wieder schwer zu schaffen ist neben POP Secret und Die Insel.
Ich werde versuchen mich fürs Halbfinale würdig zu erweisen.
 
MYNOK - 13.10.14 15:32
Oha! Ein Kopf-an-Kopf Rennen hier! Das weitere Battle bleibt also spannend....
Liddlbuddha, es war mir (mal wieder) eine Ehre mit dir zu fighten! Wie schon erwähnt, ein geiler Beitrag von Deinereiner. Keep it up,Bro!!
Also dann, embe: Auf in die nächste Runde! Jetzt darf ich wieder zeichnen wie ein Kranker.....
 
LiddlBuddha - 13.10.14 10:33
Oh Mann! Zerschmettert! Helge verdaut mich gerade, weil Frustfressen angesagt ist.

Embe, Mynok: Ihr habt verdient gesiegt!

Ich freue mich schon auf das nächste Artbattle! :D
 
Monsterdisein - 13.10.14 09:43
Au weia wie schwierig. Bin ja voll Mynok Fan (als Inkfetischist aber hier finde ich den von EMBE einfach zu herrlich schräg, als dass ich da meine Stimme nicht für geben könnte - aber bin leider zu spät dran - Grüsse von Weissi Marcus

 
Albi - 13.10.14 09:39
Double Kill. AWESOME!
 
MYNOK - 13.10.14 00:40
Hallo allerseits!
Kann wegen momentaner Internetprobleme nur sporadisch reinschauen (und das trotz neuem Notebook). Die letzten Tage waren echt arbeitsintensiv für mich, vor allem, weil ALLES analog erstellt wurde.
@Liddlbuddha & embe: Sehr schöner Stuff von euch, ich fühle mich glänzend unterhalten!! Bei der Krötenhannes-Anspielung von Liddlbuddha habe ich schmunzeln müssen und embe's schräge Komik gemixt mit dezentem Sin City-Flavour rockt-Sauber, Jungz!!

Grüße aus dem Schattenreich an alle Voter und Kommentatoren!
 
Stimme für Künstler embe von
MissTesa - 12.10.14 23:49
Eine sehr schwere Entscheidung! Alle drei Battles sind sowohl vom Stil als auch vom Witz sehr klasse gelungen. Dennoch finde Embes Battle am besten, da es mich sehr zum lachen gebracht hat.

Toonsup-up Embe
 
Stimme für Künstler MYNOK von
Toonster - 12.10.14 22:21
Stilistisch und storytechnisch mein Favorit:

Toonsup-up MYNOK
 
Stimme für Künstler embe von
WOSCH (toonsUp Team) - 12.10.14 21:24
also ich bin doch für die frische varante von toonsup-up embe, hab jetzt alles fünfmal angesehen
 
Stimme für Künstler MYNOK von
Der_Sekundenzeiger - 12.10.14 20:17
Vielleicht das beste Battle dieses Jahres! Alle drei haben hier richtig gute Comics abgeliefert. Mir gefallen alle Stile und Geschichten und meine Entscheidung fällt daher nur hauchdünn aus. Mynok konnte mich aber mit seiner Art die Feinde fertig zu machen am meisten überzeugen.

Toonsup-up MYNOK
 
Stimme für Künstler embe von
mandelbrot - 12.10.14 19:56
Puh, meeega! Ich ziehe meinen Hut davor, was ihr hier in einer Woche hinkriegt. Mynok du bist ein Tuschmonster! Irre was du hier raushaust. Buddha, riesen Steigerung, zeichnerisch, macht richtig Spaß sich deinen Kram anzugucken (nächstes Mal aber andere Typo, bitte). Und Embe hat einfach einen so wunderschön schrägen Stil, dass es eine wahre Freude ist, dieses Battle Triptychon zu lesen.

Buddha ist mit ein μ "Mü" zu viel Geschwurbel diesmal mit Mania und Gastauftritt. Mynok macht mir einfach Angst (im positivsten Sinne), viel, viel Style hier, überforderte mich gestern optisch allerdings etwas. Insofern gehe ich mit Mr-sympathisch-gradlinig-Embe, den hab ich gestern schon gecheckt und gemocht. Verdient habt ihr's alle, wisst ihr auch

Toonsup-up Embe
 
Stimme für Künstler embe von
blackwinged_neotu - 12.10.14 19:44
ich fass mich hier kurz, sonst kann ich mich wieder nich entscheiden, da alle für sich ihren humor und ihren stil durchsetzen.

meine stimme erhält hier TOONSUP-UP embe

mich hat's einfach zu sehr umgerissen, dass helge seinen eigenen gefährten frisst
 
Stimme für Künstler embe von
antonreiser (toonsUp Admin) - 12.10.14 19:39
Ich stimme mal für das lineare Draufhauen: Toonsup-up Embe.
Alle drei haben tolle Geschichten abgeliefert und Mynoks Zeichenstil ist unübertroffen; trotzdem.
 
Stimme für Künstler MYNOK von
Albi - 12.10.14 19:08
Also Embe haut se einfach wech. In der Regel genau mein Ding, aber Buddha und Mynok haben mit ihren Stories ziemlich vorgelegt. Besonders Mynok, scheint es verdammt ernst zu nehmen mit diesem Battle. Wat der so raushaut is schon ziemlich fett!
Darum geht meine Stimme an...

Toonsup-up Mynok

 
Stimme für Künstler LiddlBuddha von
GrBa_S - 12.10.14 19:01
Das war eine schwere Entscheidung!
Bei embe kamen wir nicht richtig darüber hinweg, dass eine so versierte Hexe ganz einfach durch eine - wenn auch ordentliche - Backpfeife ausgeknockt werden kann.
Im Vergleich zwischen Mynok und LiddlBuddha hat uns letztlich das originelle Ende mit dem Krötenhannes überzeugt!
Deswegen unsere Stimme für LiddlBuddha!

TOONSUP-UP LiddlBuddha
 
WOSCH (toonsUp Team) - 12.10.14 18:32
ich schwanke immer noch zwischen mynok und embe
 
Stimme für Künstler MYNOK von
Ulili - 12.10.14 17:00
Ganz großes Kino, alle drei! Tendiere wieder zu Zareela.

Toonsup-up Mynok
 
Stimme für Künstler MYNOK von
Toeby - 12.10.14 15:54
Alter...!!! Toonsup-Up Mynok

Alle 3 natürlich oberste Qualität, keine Frage, aber Mynoks Stil bängt mich so weg und erinnert mich an die guten alten Grusel-Comics, da muß ich ihn einfach meine Stimme geben.
 
Bommel (toonsUp Team) - 12.10.14 13:58
... aaah, Du meinst die Pflanze Hugo hört " Iss Abendbrot " und tut das dann auch. Mann, wie ausgefeilt. Bommel sich Hammer gegn Kopf hau. Sorry ....
 
WOSCH (toonsUp Team) - 12.10.14 13:53
@bommel er sagt "IS ABENDBROT" hast Du das übersehen ?
 
Stimme für Künstler LiddlBuddha von
Bommel (toonsUp Team) - 12.10.14 13:35
... bohey, ich machs mal kurz:

LiddlBuddha seine Geschichte ist herrrlich und ich finde es schon taktisch geschickt die früheren Battels so mit ein zu beziehen. *zwinker, zwinker*

Mynoks Beitrag punktet für mich dieses Mal mehr aus handwerklicher Sicht als von der Story her.

Embes finde ich einfach herzerfrischend und farbig. ich habe aber etwas mit dem Ende der Story mein Problem. Warum bei Loki wird der Typ jetzt von seiner eigenen Pflanze gefressen?

Am Ende muss ich doch entscheiden.

Toonsup-Up LiddlBuddha


Respekt und Anerkennung an alle drei vom Bommel
Ihr habt mir viel Spaß bereitet
 
WOSCH (toonsUp Team) - 12.10.14 13:34
Oh Mann is das schwierig
 
Der_Sekundenzeiger - 11.10.14 22:36
Meine Fresse, klasse Zeug hier!
 
Monsterdisein - 11.10.14 22:02
wow - sehr gefläscht bin ich
 
LiddlBuddha - 11.10.14 21:28
"Mom?! Da hat jemand Blumen für Dich abgegeben!"

Sorry, aber den Lacher konnte ich mir nicht verkneifen. Vorallem mit dem ewigen Hunger von Helge, wie er mich frisst! Erste Klasse!

@Mynok: So macht man das! Mit Küsschen den Bauerntöpel gefügig machen! Klasse Beitrag!
 
SeplundPetra - 11.10.14 21:13
Morgen kann ich nicht, dürfte ich eine Stimme schon heute abgeben, meine ginge an Embe. Kurz und bündig und in (ein bisserl) Farbe - sagt mir am ehesten zu. Ich bin aber auch wirklich baff ob der unglaublichen Qualität aller Beiträge.
 
embe (toonsUp Admin) - 11.10.14 21:04
Ich bin total BAFF Jungs... Was haut ihr denn hier raus? Ich muss sagen das dieses ARTBATTLE insgesamt qualitativ die Messlatte sehr hoch angelegt hat. Hier rauszufliegen ist eine Ehre.

Mynok und Buddha: Sehr geiler Scheiß!!!!
 
blackwinged_neotu - 11.10.14 20:51
das mit krötenhannes war meine idee....
ne, im ernst; bietet sich halt an, nich? :P

alle beiträge nice!
mynok, dein stil rockt so derbe dass es knallt.
humor bringt der buddha, und embe serviert den nachtisch mit etwas farbe.

hier brauch ich zeit
 
Albi - 11.10.14 20:05
Puh, war zu erwarten das sich hier alle beteiligten fett ins Zeuch legen
Besonders schmeichelhaft ist natürlich der Einsatz meines Krötenhannes von LiddlBuddha. Danke dafür

Hey Bommel, alles fit?
 
Bommel (toonsUp Team) - 11.10.14 20:04
... super, super, super ... ich muss mir das noch ein paar mal rein ziehen.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!