Comic Chibi FunHouse

Chibi FunHouse

 
"Mein" zweiter Chibi FunHouse. Script wie immer von boy.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(13 Bewertungen: 1-0-0-4-5-3 3.6 - 3669 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Schreib etwas
boy      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Leichnam      52 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut die Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

KatrinKaciOui - 16.11.13 02:56
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 04.10.11 20:13
Mönsch, den hatte ich ja übersehen! Leichi trifft Chibi - spitze! Alle Daumen hoch von mir
 
Leichnam - 17.07.10 12:54
Danke auch nach Österreich!

Leider ist ja boy nicht mehr so präsent hier. Er ist ne ganz eigene Marke.
 
sbrandstaetter - 16.07.10 12:22
der zeichenstil passt sehr gut zum humor, super. gefällt mir gut.
 
WOSCH (toonsUp Team) - 26.03.09 17:33
Kann es sein das sich hier jeder die chibis ohne das dreiköpfige Mädchen raussucht? gg

Im zweiten Bild hatte ich ja noch Lust mit in pool zu springen aber so......
 
Leichnam - 26.03.09 15:41
Hihihi!
Diese Tütchen gibt es auch heute noch, oft in Micky Maus oder Fix Und Foxi.
Hatte mal eine mit Krebsen in Miniformat, aber nie ausprobiert ... Kann man ja nicht mehr in Urlaub fahren, wenn man Haustiere hat ...
 
toonsUp Mitglied - 26.03.09 15:39
Da gab es doch mal, vor ca. 1000 Jahren diese Kinder-/Jugendzeitschrift "YPPs" oder so ähnlich, die gaben in einer Ausgabe auch so ein Pulver mit aus welchen angeblich irgendwelche Tierchen schlüpfen sollten.........bei mir schlüpfte jedenfalls nichts.....wenn ich mir Deine Zeichnungen so anschaue, bin ich im Nachhinein froh darüber........
 
Leichnam - 26.03.09 14:46
Ich sah irgendwie Maden oder sowas, oder fette Schnecken. Aber Wurst - es gibt sicher Wichtigeres auf der Welt ...

Fäkalhumor? Bääks ... (Hihihihihi ...)
 
Rob - 26.03.09 14:24
Im Original waren das doch Kackwürste, wenn ich mich recht entsinne. Hast du neuerdings was gegen Fäkalhumor?
 
Leichnam - 26.03.09 13:12
Hihihihihi ... Danke, MiO!
 
toonsUp Mitglied - 26.03.09 13:08
@Boy: Wenn man nicht alles selber macht. Kopf hoch alter Junge.
@Leichnam: Eine super BOY-STORY in Deinem Strich optimal "verwurstet".
 
Leichnam - 26.03.09 13:08
Mist! Wirds nichts mit dem Chibi-Buch.

Hier im Gebirg (und auch anderswo in Deutschland freilich) stehen die Räder still. Die Wirtschaftskrise hat in der Tat gnadenlos zugeschlagen. Überall Auftragsflaute.

Zum Glück nicht im Hirn, das schickt pausenlos Aufträge an die Zeichenhände.
 
boy - 26.03.09 12:53
@Leichnam: Kurzarbeit? Ist nicht so schlimm wenn man die Zeit sinnvoll nutzen kann. Mein Verlag hat heute morgen Insolvenz angemeldet. Krass.
 
Leichnam - 26.03.09 12:49
Danke, ihr lieben Leute!
Heute und morgen Kurzarbeit Null in der Firma - also Zeit gehabt für einen kleinen Chibi FunHouse.
 
Volkertoons - 26.03.09 12:44
Yä! Chibi-Leichenhaus!
 
Ron (toonsUp Admin) - 26.03.09 12:35
Die kleinen Biester gefallen mir, die sind schön detailliert
 
boy - 26.03.09 12:34
Hei-Hei-Hei, Maden-Hand macht Jux, grins. Den hast du sauber ent-obszönisiert, hihi. Oder bei näherem Betrachten sogar verdoppelt. Schöne stilistische Variante, gefällt mir
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!