Comic Comic 174 - 'Die kleine Hexe'

froschart - Comic 174 - 'Die kleine Hexe'

 
Ein neuer Zauberstab wird benötigt...
Ein neuer Zauberstab wird benötigt...

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Märchen
Märchen
Altes neu compiliert oder märchenhaft selbst gestrickt
119 29315
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(8 Bewertungen: 0-0-1-1-5-1 3.8 - 3602 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
froschart      Anfänger     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

einstern - 08.11.17 19:00
So was hab ich auch noch, vor ewigen Zeiten mit Schülern gemacht. Ich finde das toll.
 
toonsUp Mitglied - 06.11.08 13:02
Sehr ironisch. Zauberberei bewirkt bei mir auch immer wieder wunder.

Lg Chandra*psy
 
froschart - 29.03.08 12:21
Danke nochmals für das viele Lob in der Zwischenzeit. Ich hoffe bald die Zeit zu finden, zu meiner kleinen Hexe zurückzukehren und sie wieder in ihrem Leben zu beobachten. Wenn mir da weitere Fotos gelingen, so werde ich sie Euch sofort präsentieren... bis dahin - Erik
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 26.03.08 19:58
Der Stil ist ganz eigenständig und macht eine total verfremdende Stimmung. Super gelungen!
 
Rikki - 06.02.08 22:17
Respekt das ist ja richtig lyrisch! Wunderhübsche Idee...
 
Volkertoons - 05.02.08 03:09
Ich find solche Scherenschnittszenarien supertoll!
 
toonsUp Mitglied - 28.12.07 10:44
Super!
Das mit dem Scherenschnitt ist ne coole Idee, also, sehr ausgefallen! Wow!
Da würde ich mehr draus machen.
Einen Witz habe ich nicht gesucht, konnte also auch beim Nichtfinden nicht enttäuscht werden :o)

So wie ich das verstehe, ist das auch nicht unbedingt auf Witz ausgelegt...?

Fände es super, wenn die Stories Substanz bekämen.
Dadurch, daß Mimik zB wegfällt, braucht die geschichte mehr Klang, das muss sitzen.

Fänd es toll, wenn Du diesbezüglich ordentlich einen draufsetzt! - und was davon zeigst.
 
toonsUp Mitglied - 21.12.07 23:35
Bewertungsprobleme 

Ich finde den Stil auch toll, aber den Witz verstehe ich auch nicht und daher weiß ich nicht wie ich es bewerten soll.
 
froschart - 11.12.07 17:33
Jup... 

...ich hatte da einfach mal "Lust", etwas in Richtung Scherenschnitt auszuprobieren. Und mir fiel nix richtiges ein. Daher die sehr maue Story und auch die Schriftart ist naja.... will es irgendwann nochmal überarbeiten. Vorallem die ersten Geschichten, da ich nur eine Eben verwendet habe und nicht wie hier mit 2 Ebenen (schwarz & grau).

Aber danke für das Lob. Denn die Richtung sagt von meinen Comics selbst am meisten zu.

Grüße - Erik
 
Keller - 10.12.07 20:31
Oi 

Der Stil ist eindeutig als hoch zu bewerten. Die Pointe entfleucht jedoch meinen geistigen Sphären.
 
Ron (toonsUp Admin) - 10.12.07 16:25
Schöner Stil 

Oooh - Nun bin ich aber überrascht
Was für ein schöner ausgefallener Stil! Das sieht wirklich sehr gut aus mit den Silhuetten (vor Allem im ersten Bild)!
Die Geschichten sollten m.E. noch etwas pfiffiger werden: Die Idee eines Prepaid-Zauberstabs an sich ist klasse, für den Witz fehlt hier mir noch irgendwas. Ich weiß nur leider auch grad selbst nicht, wie ich es anders machen würde...
Aber nochmal ein großes Lob für den tollen Scherenschnitt-Stil!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!