Comic Cowboy Jesus #4

boy - Cowboy Jesus #4

 
Cowboy Jesus is back again. After discussing the Ein-Sof (the Unlimited)) with Rabbi Klappstuhl for three years, he is back with NEW stories - now even more UNBOUND!
Der neueste Strip ist ganz oben. Es wird jedesmal ein Dutzend.
______________________________________
More Cowboy Jesus Unbound you find here
Collection #1 (Strip 01-12) Hier gucken! Looky!
Collection #2 (Strip 13-24) Hier gucken! Looky!
Collection #3 (Strip 25-36) Hier gucken! Looky!
Collection #4 (Strip 37-48) Hier gucken! Looky!
Collection #5 (Strip 49-60) Hier gucken! Looky!
____________________________________
.
.
Die neueste Cowboy Jesus Fanzeichnung von Mandelbrot Hier klicken! Looky!
Und hier einer von Herve Hier klicken! Looky!
Und hier einer von Liddlbuddah Hier klicken! Looky!
.
Natürlich freue ich mich über weitere Cowboy Jésus-Fan-Zeichnungen, wer auch immer sich berufen fühlt und etwas dazu beitragen möchte... :-)
.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
boy      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Karsten - 06.02.13 18:57
Grundgütiger, was für abgedrehtes Zeug... ich freue mich auf mehr!!
 
Jonwig - 06.02.13 17:53
Hairy Woman? Freu mich schon!
 
Miezel - 06.02.13 17:28
besser nichts wissen und dann positiv überrascht sein...
 
ilusore - 06.02.13 16:41
...diese Adaption der Bergpredigt ...
 
boy - 06.02.13 16:06
So das waren wieder 12 Stück für die Sammlung '#4. Vielen Dank an Alle fürs gucken
In Kürze beginne ich die Sammlung #5 mit "Hairy Woman", das wird sowas wie "Pretty Woman" nur haariger.
@fine & Miezel: immer wieder gerne
____________________________________
48) mit Piggy, dem unreinen Schweinchen
a) Hübsche Krawatte. Hab keine.
b) Kluges Hirn. Hab keins.
c) Ist das eine Perle der Weisheit? Woher soll ich das wissen?
___________________________________
 
nebelwurstimabfall - 05.02.13 19:05
aubackebacke, der boy wieder
 
Miezel - 05.02.13 18:24
Grillhühnchen hab ich auch zum Fressen gern und das Geistermädchen war bestimmt mal ne Katzenfrau. Die Pille ist n bissel schwer zu schlucken kann ich mir vorstellen und die Frösche sind ein bissel hinterhältig. Alles in Allem bin ich leicht verwirrt aber sehr gut unterhalten...
 
boy - 05.02.13 13:02
@anton: Verrückt ist das neue Normal, grins
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 05.02.13 12:40
Sehr schön allesamt und ziemlich verrückt.
 
boy - 05.02.13 12:32
@Jonwig: Alle Macht den Kriechtieren, grins
___________________________
No47
a) Es war einmal zu einer Zeit, da war Mitternacht am hellen Tag.
b) Quak-quak. Kann mir bitte mal jemand helfen? Quak-quak
c) Haltet die Klappe!!
d) Quak-quak
______________________________________________
No46
a) Immer treff ich die falschen Entscheidungen. Was mach ich nur falsch?
b) Hier hast du eine Banane und eine Gurke. Welche magst du mehr?
c) Die Gurke!
Ah-ja, ich sehe..hm hm
Was? Hab ich etwa SCHON WIEDER die falsche Wahl getroffen???
________________________________________
No45
a) Einmal kam ein Quaksalber aus dem fernen Mexiko zu Cowboy Jésus.
b) Wenn du diese Pille isst, wirst du...
Werd ich was?
c) ALLES!!! Alles was ich will? Jetzt hast dus kapiert.
______________________________
No44
a) 200 Grillhühnchen kamen zu Cowboy Jésus.
b) Nach was sucht ihr? Nach einem Zuhause für uns. Zuhause? Ja.
c) Du weisst schon, jemanden zum liebhaben und vielleicht ein paar Kinder... G:tt sei mit euch.
 
Jonwig - 05.02.13 11:51
Tolle Augen! So einfach aber doch sehr effektvoll!
 
boy - 05.02.13 07:52
@Miezel: Immer schön feste daran glauben
@ilusore: vielen dank
____________________________________
No43
a) Selbstmord-Geister-Mädchen kam zu Cowboy Jésus. Ich warte auf meinen Liebhaber.
b) Ich hatte ihm gesagt er soll sich umbringen. Das ist auf jede nur erdenkliche Weise sowas von total falsch.
c) Ja, das ist meine Story. Wollen wir ausgehen? Ich machs dir auf meine Weise...
 
Miezel - 04.02.13 17:18
Wie leicht ein gläubiger Mensch doch von Wundern überzeugt werden kann tztztz
 
ilusore - 04.02.13 08:51
Der Koch und die Bedienung vom Vet-Restaurant schießen vielleicht nicht mehr, aber dennoch den Vogel ab!!!
( Ich kann mich nur wiederholen... Klasseklasseklasse, Rolf!!!)
 
boy - 03.02.13 22:26
@anton: grins
@Rob: Cowboy Jésus ist ja auch ein Charme-Bolzen
@Miezel:

__________________________
No42
a) Da kam mal einer mit einem kaputten Auto zu Cowboy Jésus in die Wüste. Dein Auto ist nicht komplett hinüber, etwas lebt da noch.
b) Hier, siehst du? Kannst du das richten? Du musst darauf gut aufpassen...
c) ... bis es zu einem neuen Auto heranwächst. Wie wenig ich doch weiss...
 
Miezel - 14.01.13 16:47
Der Mann weiß sich zu helfenund der Spruch der Kellnerin ist universal einsetzbar, den muß ich mir merken
 
Rob - 13.01.13 22:25
Nicht, dass ich es verstehen würde... aber die Serie hat trotzdem Charme.
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 13.01.13 22:08
Böse, die im Vet-Restau....shut up!
 
boy - 13.01.13 21:35
@Fury: Yäh, bäng bäng - win win
@Miezel: Cowboy Jesus als Zombie, hihi.
@Leichi: Glück auf!
@ Karsten: Danke, Kollege
________________________________________
No41
a) Immer noch im Kriegs-Veteranen-Restaurant in Minnesota.
Milch? Halt bloß die Klappe!
b) Aber...? Halt bloß die Klappe!
c) Haben sie auch ihrem Land gedient?
Halt bloß die Klappe!
___________________________________
No40
a) In einem (Kriegs)Veteranen-Restaurant in Minnesota. Ich habe meinem Land gedient, Mann. Und jetzt bediene ich Sie.
b) Ober, haben Sie vergessen, ich habe eine Extra-Portion Kartoffeln bestellt?
c) Hab ich nicht...
____________________________
No 39
a) Alles ist Mathematik
b) Die Zahl der Protonen im Universum
c) Die Anzahl der Herzschläge, die du für dein Leben hast.
Zählen bedeutet also Weisheit? Logisch! Da zähl mich nicht dazu, Trottel!
 
Karsten - 13.01.13 21:34
Cowboy Jesus ist völlig abgefahren - absolut klasse.
 
Miezel - 13.01.13 18:09
Da kollidieren wieder mal Logik und Glaube, obwohl das Gottes-gen entdeckt wurde...die Wissenschaft scheint einen Vorsprung zu haben, für den Glauben allein könnte es eng werden
 
Toonster - 13.01.13 12:21
Schicke neu Comicstrips.
Pro Gewinn gibts ne Kugel gratis dazu.
 
Miezel - 13.01.13 09:59
Ein echtes Glückskind der Cowboyund nicht tot zu kriegen...
 
Leichnam - 12.01.13 22:50
Ja, da ist ja oben noch eines! War vorher noch nicht.
 
boy - 12.01.13 22:19
@Leichi: Extra für dich hab ich beim Korrektur-Upload noch ein Gecko dazugefügt, grins
@Miezel: Freut mich, wenn Cowboy Jesus nicht nur Sekunden-Futter ist...
@ilusore: Yäh, könnte ich welche in die Hölle beamen, gäbs in München schnell jede Menge freie Wohnungen...

1) Ich habe ein Full House, ich gewinne. Du gewinnst ständig, das ist unmöglich! Klären wir das draussen!
2) Betrüger
3) Noch ein Full House. Ich gewinne!
 
ilusore - 12.01.13 19:53
obwohl ich nicht an die Hölle glaube, würde ich mir für manche eine wünschen...
 
Miezel - 12.01.13 14:02
Wie immer bleibt die Frage, was ist gut und was ist böse, alles eine Ansichts- und Auslegungssache, tiefsinnig und seeehr gut, die komplette Reihe meine ich...
 
Leichnam - 12.01.13 13:24
Die Geckos!
 
boy - 12.01.13 13:20
@Anton: Sure? Yes, indeed, heck!
Actually, thank you for utterly nice comment this

1) Sei gut und du kommst in den Himmel. Ich bin etwas verwirrt.
2) Da dein Bonus-Sytem auf Dingen beruht die ich nicht kontrollieren kann. Du kannst auch schlecht sein.
3) Und ich komme trotzdem in den Himmel? Natürlich. JETZT bin ich wirklich verwirrt. Auf lange Sicht gesehen kommt es aufs selbe hinaus... Oh.
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 12.01.13 13:08
So könnten sich auch Katholiken und Lutheraner unterhalten. Sehr philosophisch-theologisch oder so.
Toll.
(Aber "sure" mit "h"?)
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!