Comic Cowboy Jesus #5

boy - Cowboy Jesus #5

 
Cowboy Jesus is back again. After discussing the Ein-Sof (the Unlimited)) with Rabbi Klappstuhl for three years, he is back with NEW stories - now even more UNBOUND!
Der neueste Strip ist ganz oben. Es wird jedesmal ein Dutzend.
______________________________________
More Cowboy Jesus Unbound you find here
Collection #1 (Strip 01-12) Hier gucken! Looky!
Collection #2 (Strip 13-24) Hier gucken! Looky!
Collection #3 (Strip 25-36) Hier gucken! Looky!
Collection #4 (Strip 37-48) Hier gucken! Looky!
Collection #5 (Strip 49-60) Hier gucken! Looky!
____________________________________
.
.
Die neueste Cowboy Jesus Fanzeichnung von Mandelbrot Hier klicken! Looky!
Und hier einer von Herve Hier klicken! Looky!
Und hier einer von Liddlbuddah Hier klicken! Looky!
.
Natürlich freue ich mich über weitere Cowboy Jésus-Fan-Zeichnungen, wer auch immer sich berufen fühlt und etwas dazu beitragen möchte... :-)
.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
boy      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

ilusore - 01.04.13 14:04
CowboyJesus und mein Zwerchfell...werden hier immer wieder hart auf die Probe gestellt!!!
 
Toonster - 31.03.13 22:40
"caca"
 
Miezel - 31.03.13 08:38
Waaaaahhhh, aber es soll ja Glück bringen
 
Miezel - 30.03.13 17:38
Wems gefällt, der soll es kriegen
 
Miezel - 30.03.13 17:31
Was für harsche Kritik für die arme Sau... dafür ist das Gottvertrauen des Jungen Berge versetzend
 
nebelwurstimabfall - 30.03.13 14:54
dancing dogs....dancing dogs
 
Miezel - 25.02.13 16:41
Jetzt wird das Gerippe sicher fröhlich sein...ich habkeinen Neffen, den ich überreden könnte, hast du ein Glück...
 
boy - 24.02.13 21:54
@ Karsten, Java, Miezel, Jonwig, Paule, Herve, vielen Dank fürs gucken und kommentieren.
Bei den tanzenden Hunden meine ich schon sowas wie Läuse, aber vielleicht schreib ich auch "They gave him the flies". Bin noch nicht sicher....
___________________
56
a) ein junger Burschi aus Liverpool kam zu C.J.
Ich werde niemals fallen
b) Nie, wie niemals!

____________________________
55
a) Die Leute sehen mich und sie sehen Schinken.
b) Aber ich schreibe Gedichte!
c) Grunz, grunz.....
das ist ein Grund Schinken zu mögen!
_______________________

54 mit Gastzeichner: http://www.markusmerkle.com
a) Oh, du Armer
Sei nicht niedergeschlagen
b) lass uns tanzen und fröhlich sein
c)Er ist schon ein Depp, oder?
Ja, aber ein glücklicher Depp!
 
herve - 13.02.13 19:46
Oder doch "fleas"?
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 10.02.13 22:26
Da meinte Cowboy-Jesus wohl eher "lice"
Die Hunde sehen im Neuesten diesmal wirklich doof-knuddelig aus.
 
Jonwig - 10.02.13 13:55
Der mit dem Dinosaurier gefällt mir besonders, und der mit den tanzenden Hunden ist besonders lustig!
 
Miezel - 10.02.13 10:23
Diesmal ganz schön zynisch, upsi
 
Java - 10.02.13 00:39
Haha, wieder mal eine Fundgrube bizarrer Weisheiten. Tipptopp!
 
Karsten - 09.02.13 19:58
 
boy - 09.02.13 19:50
@Rob: Danke, danke. G:D weil, so ist die jüdische Schreibweise.
 
boy - 09.02.13 19:48
@Fury: Yäh, die good old Addams Family
@couchomat: Gracias
@Miezel: sogar in der Wüste
@Jonwig: Man nimmt was man kriegt
______________________
53)
a) Eines Tages besuchten tanzende Hunde Cowboy Jésus
b) Sie brachten ihm ihre Flöhe mit.
c) Nun tanzt er auch
___________________

52)
a) Also gut, du wirst mich jetzt essen, das gefällt mir nicht, aber so sind die Dinge nun mal.
b) Aber... ich finde da sollte eine kleine Feierlichkeit zuvor sein.
c) Das ist irgendwie lustig, weil, da gibts tatsächlich eine Zeremonie... und du bist gerade mittendrin.
Yippy!
____________________________
51)
a) Dinosaurier und Dr Love treffen sich in der Wüste von Wyoming. Ich lese ein Buch. Geil.
b) Manchmal ist es voller Bedeutung und manchmal find ich überhaupt keine Bedeutung.
c) DIESES BUCH IST VERRÜCKT!
Ganz klar.
___________________
50)
a) Ein Zauberer kam zu Cowboy Jésus.
Mein Gott verlangt, dass du den Fuss dieses seines Priesters küsst!
b) ok
c) Den anderen auch?
_____________________
49)
a) Die haarige Frau kommt zu Cowboy Jésus
b) Sie ist überall bekannt für ihre wunderschönen Beine
c) Hier! Ich bin hier!
_________________________________
 
Rob - 09.02.13 19:36
Schön, schön. Nur warum steht da G:D statt GOD?
 
Toonster - 07.02.13 22:04
Die erinnert an Vetter It von "The Addams Family".
 
couchmonaut - 07.02.13 18:01
Wunderbare Serie, allein die Schlagworte - einfach herrlich
 
Miezel - 07.02.13 16:34
Überall das Gleiche
 
Jonwig - 07.02.13 14:54
Schwer da konzentriert zu bleiben!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!