Comic Cowboy Jesus. #8

boy - Cowboy Jesus. #8

 
See who cometh back again....its him, Cowboy Jesus!
After discussing the Ein Sof (the unlimited) with Rabbi Salzpretzel and Rabbi Klappstuhl he is back...again.
See the desert, see the lizards, see the desert foxes!
Der neueste Strip ist ganz oben. Es wird jedesmal ein Dutzend.

Cowboy Jesus, um was geht es da eigentlich?
Im großen um die Conditio humana, im kleinem um diverse gesellschaftliche Aspekte, und als Grundnarrativ immmer um die konsequente Verfolgung des puren Blödsinns und dem Spaß daran, grins.
______________________________________
More Cowboy Jesus you find here
Collection #1 (Strip 01-12) Hier gucken! Looky!
Collection #2 (Strip 13-24) Hier gucken! Looky!
Collection #3 (Strip 25-36) Hier gucken! Looky!
Collection #4 (Strip 37-48) Hier gucken! Looky!
Collection #5 (Strip 49-60) Hier gucken! Looky!
Collection #6 (Strip 1-12) Hier gucken! Looky!
Collection #6 (Strip 13-24) Hier gucken! Looky!
____________________________________
.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Kaktus und Co
Kaktus und Co
Eine Sammlung für alles, was sticht.
137 10726
Sammel mit!
Mehr Angaben
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
boy      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Java - 22.10.18 22:01
Poor lonesome Cowboy Jesus! statt Fisch gibt's wohl erst mal wieder Eidechsendiät, was?

Übrigens sind das sehr geile Wolkengebilde!!!
 
Rob - 22.10.18 18:59
Wird illustrativ immer schicker und vom Inhalt her immer interpretations-vielfältiger.
 
boy - 22.10.18 18:31
Bumm
 
Sgtrox - 22.10.18 18:31
Du hast 9 Sekunden schneller gezogen!
 
boy - 22.10.18 18:29
Ist einer der Soundtracks aus dem Spiel, keine Ahnung welcher, gibts alles bei YouTube
 
Sgtrox - 22.10.18 18:20
Call of Juarez - gun slinger habe ich auch gezockt. Der erste Teil war schon der Hammer. Allerdings hatte ich beim Gunslinger irgendwann einen Hänger und kam nicht mehr weiter. Aber eine Band gleichen Namens ist mir nicht bekannt.

Nachtrag: Ach verstehe das Game hat einen eigenen Soundtrack:
https://www.youtube.com/watch?v=NFbwY38_cEE
 
boy - 22.10.18 18:16
#Sgtrox: der Sondtrack den ich eingestellt hatte, während ich die 2 Stimmungsbilder zeichnete, war
Blues Saraceno - dogs of war
Bob Wayne - la diable
Call of Juarez - gun slinger
Dishonored - drunken whaler
Ghoultown - Bury them deep
Francoise Hardy - how can we Hang on to a Dream
The coffinshakers - from here to hell
The hellbenders - unmarked grave
Wanda Jackson - funnel of Love
Peggy Lee - Johnny Guitar
Mit deinem akkustierten Vorschlag lagst du also goldrichtig....


 
Sgtrox - 22.10.18 11:42
Spitze die Einzelillus! Wenn man sich dazu noch "Ghost Town" von The Specials akkustualisiert, hat man dazu schon den perfekten Soundtrack.
 
Leichnam - 22.10.18 09:54
Der Vincente Ballestar hatte immer gute Titel auf den Sinclairs gezeichnet bzw. gemalt, stimmt. Ist aber lange her.
War ein spanischer Künstler, der immer mit Helmut Rellergerd (Jason Dark) zusammenarbeitete.
John Sinclair hab ich auch gefühlte 1000 Hefte.
 
boy - 22.10.18 09:42
Geisternacht am Stiefelhügel klingt schön pulpig..
Ich hab mir mal auf dem Flohmarkt einen Riesenstapel Lassiter und John Sinclair Romanhefte gekauft, nur wegen den Titelbildern
 
Leichnam - 22.10.18 09:03
Es gab in fernen Zeiten mal die Romanheftreihe GEISTER-WESTERN. Schon damals dachte ich: Mensch, naheliegend! Bei den vielen Toten immer ...

"Geisternacht am Stiefelhügel" war zum Beispiel ein Titel der Reihe aus dem Bastei-Verlag. Kultig! Die Titelbilder rockten auch richtig ab! Die waren noch handgemalt. Nicht diese seelenlosen Computertitelbilder, die man heute oft sieht auf solchen Heften.
 
boy - 22.10.18 08:58
#Leichi: die Stimmungsbilder haben mir irgendwie schwer Spaß gemacht, Cowboy Jesus fightin Ghost-Town oder so...
#Neo: wäre ein extra günstiges Sonderangebot für Poster würde ich zugreifen, so wird’s wohl erstmal das Cover von Cowboy Jesus 2, vorder und Rückseite...
 
Leichnam - 22.10.18 08:45
Oha, die zwei Stimmungsbilder ohne Pointe ... Sehr schaurig und im Western-Genre eigentlich logisch. Da müsste es mal einen echten Western-Spukfilm geben!
Durch die Fingermaltechnik der Wolken wirken diese richtig 3D!
 
blackwinged_neotu - 22.10.18 06:42
die vollflächigen bilder (cover?) gefallen mir hier besonders.
überlegst du dir karten oder poster zu drucken?
 
boy - 21.10.18 23:54
#Pauer: eigentlich wollte ich nichts politisches machen, aber irgendwie ergab es sich...
Außerdem hab ich noch 2 Stimmungsbilder ohne Pointe, für ein Titelbild....
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 20.10.18 14:33
Cowboy Jesus und der gelbhaarige Gierschlund. Wieder super!
 
boy - 20.10.18 13:22
#Java: freut mich
#Rob: bloß gut, dass wenigstens einer wie Cowboy Jesus existiert...
#Leichi: freu freu
 
Java - 19.10.18 20:24
Klasse Cartoons alle miteinander - Fanarts, Collabs und Original-Boyträge!
 
Rob - 18.10.18 17:21
Dafür, dass Dinos nie existiert haben, haben Sie einen guten Sinn für Humor
 
Leichnam - 18.10.18 15:58
Die 29 ist von der Aura her wieder unbezahlbar!
 
boy - 17.10.18 23:52
#Neotu: Meth-usalem?
Bravo, dafür gibts von mir ein paar ungebeugte Wortstämme: staun, staun, kicher, grins, prust
 
blackwinged_neotu - 17.10.18 23:22
methusalem in zweierlei hinsicht.
1 name des ältesten menschen der bibel
2 wortspiel mit meth und jerusalem
 
boy - 17.10.18 22:44
#DianaKennedy: Dinosaurs als elitäre Saunagänger, hihi
#Neotu: Methusalem? Was meinst du?
 
DianaKennedy - 17.10.18 20:01
Gelangweiltes Geschwätz elitärer Saunagänger, die sich da in fantasien reinsteigern, das glaubt einer allein nicht.

 
blackwinged_neotu - 17.10.18 17:17
war mir wie gesagt ehre und freude zugleich
edit: methusalem
 
boy - 17.10.18 16:01
Freut mich, dass die potentielle alternative Evolution mit den Globs so gut angekommen ist, grins vielen Dank.
Jetzt war ich einige Tage off und schwups kommen die schönsten Cowboy Jesus Hommagen daherspaziert, zwei (26 und 27) von Sgtrox (El Reh) mit der lustigen Billboard-Idee, der lustigen Unsere-kleine-Farm-Parodie und dem Brot-zu-tausend-Krümel-Wunder, vielen Dank Elmar
Und mit 28 noch einer von Neotu über Heisenberg als Dino Prophet, vielen Dank Neotu
Dann kann ich ja beruhigt nochmal in Rente gehen und Cowboy Jesus wird von den Toonsup-Künstlern weitergeführt, grins. Aber keine Sorge noch ist Saft in der Zitrone...
 
Rob - 06.10.18 20:22
Doofe Globs, die globben auch alles.
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 06.10.18 17:29
Jesus walked the earth before it was cool!
Jetzt fehlt noch eine Zukunftsreise in der Art! Jesus back to the future, das wäre geilo!
 
Miezel - 06.10.18 12:50
glob, glob, damit ist wirklich alles gesagt
 
blackwinged_neotu - 06.10.18 10:27
hab auch das gefühl die zeichnungen werden mit jedem comicstrip sicherer und besser.
tolles werk wieder mal
 
Spanossi - 06.10.18 09:15
Man hat ja nicht immer gleich beim ersten Versuch Erfolg

Hut ab! Die Reihe/Serie gefällt mir richtig gut. Lockere Strichführung und fantastische Farbgebung. Weiter so
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!