Comic Im Eisland - Band 1 - Leseprobe

maidith - Im Eisland - Band 1 - Leseprobe (18 von 18)

 

Im Werk blättern
Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!

Mehr Informationen
& Rezensionen 

zu diesem Werk bei 
Amazon.de
Bestelle jetzt direkt:


Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
la mer, Segel, Wind und Wetter
la mer, Segel, Wind und Wetter
Reiselust für Badenixen, Galionsfiguren, Blau- und Grau-Wasserpiloten
210 30513
Sammel mit!
Alte Männer
Alte Männer
fehlsichtig, tatterig, lüstern und weise?
623 105784
Sammel mit!
Epische Geschichten
Epische Geschichten
Lust und Zeit nicht nur zu Gucken sondern auch zu Lesen?
135 27179
Sammel mit!
Lesen + lesen lassen
Lesen + lesen lassen
Lass Bücher frei - Regalhaltung ist Buchquälerei
72 13082
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(7 Bewertungen: 0-0-0-0-0-7 5 - 4574 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
maidith      Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Jenny_Jinya - 16.06.17 01:26
Wow! Großartiger Stil und viel Liebe zum Detail
 
maidith - 24.04.17 21:11
Hallo Stev, ja, das ist alles digital. Clip Studio Paint/Manga Studio ist extra für diesen Zweck. Ich zeichne darin mit einem Wacom Intuos Tablett.
 
StevVarga - 24.04.17 21:05
Grossartiger Style, ist das alles echt nur digital entstanden?
 
fuenf - 22.02.17 02:17
Zufälligerweise letzten Samstag beim Stammtisch das Buch "Im Eisland" in der Hand gehabt. Grandios!

@Sepl Den Nadolni entdeckte ich im Schab eines Hobbyseglers. Und natürlich gleich hinein vertieft.
War nur ein kurzer Törn und ich musste mich mächtig beeilen, die letzten Seiten noch fix beim Anlegen verschlungen. Und das gerade bei dem Titel "Die Entdeckung der Langsamkeit"
 
StefanLausl - 21.12.16 13:12
Das Thema sagte mir gar nichts, bevor ich mal in einem Dan Simmons-Rausch dessen phantastischen Roman "Terror" in die Finger bekam. Fand ich ja mordsspannend und interessiere mich seither sehr für die Expedition.
Die Idee eines solchen Comics finde ich jedenfalls klasse!
 
SeplundPetra - 21.12.16 12:31
Das erinnert mich an meine Schulzeit - da mussten wir Sten Nadolnys "Die Entdeckung der Langsamkeit" lesen. John Franklin.

Noch lieber hätte ich aber damals mich mit Deinen Werken beschäftigt. Schade, dass diese dafür 15 Jahre zu spät herausgekommen sind
 
WizardofOs - 19.12.16 16:27
Sehr, sehr schöner Stil! Tolle Bilder und eine spannende Story. Was mich allerdings ein bisschen stört, sind diese "Sprechblasen" mit den "Zacken". Beim ersten Bild auf dem du das angewendet hast, flackerte es mir richtig vor den Augen. Zweiter Knackpunkt, ist das zufällig die Comic Sans? Vielleicht beim nächsten Mal eine andere Schriftart nehmen. Bei "dafont.com" gibt es z.B. ganz gute Alternativen oder man kann sich auch irgendwo seine eigene Schrift als Font kreieren lassen. Ich weiß aber grad nicht wo. Das sind halt nur zwei ganz kleine Kritikpunkte mit denen du sicher gut leben kannst. Ansonsten weiter so!
 
Kiste - 19.12.16 16:02
Das Thema ist super, genau mein Fall. Hat bestimmt eine Weile gebraucht, sich in den Stoff reinzuarbeiten. Durch den s/w Stil kommt eine richtig kühle Atmosphäre auf, passt. Werde ich auf jeden Fall mal lesen!
 
AJKea - 19.12.16 11:22
Stimmt natürlich, maidith, aber ich bin mehr der "Im-Vorbeigehen-Buchkäufer".
Bestellen, egal ob online oder beim Buchhändler, tu ich fast nie... Das ist eine Variante, die ich kaum auf dem Schirm habe.
 
maidith - 18.12.16 09:52
AJKea, danke!
Und jeder Buchhändler kann dir ein Buch bestellen, das er grade nicht im Angebot hat.
 
AJKea - 18.12.16 09:41
Hab den ersten Band schon vor einiger Zeit gelesen.

Insgesamt hat er mir gut gefallen, obwohl ich kein großer Fan vom Manga-Stil bin und ihn für das Thema auch nicht richtig passend finde.

Die anderen beiden Bände haben es leider bisher nicht in das Angebot meines Buchhändlers gechafft...
 
Danny - 17.12.16 22:28
Wow, das ist sehr spannend umgesetzt.

Edit: Hai fatto gli studi superiori in bella Italia?! A Firenze? Sei molto apassionante! Benvenuti a bordo, maidith. Sono contento di molte opere d'arte.
 
Miezel - 17.12.16 19:44
toll gezeichnet
 
maidith - 17.12.16 19:31
Danke, Anton! Von September 2013 bis Juli 2015 an allen 3 Bänden.
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 17.12.16 19:29
Gerade in Deinem Profil gesehen, dass die ganze Geschichte in drei Bänden schon fertig ist. Respekt – wie lange hast Du denn daran gezeichnet?
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 17.12.16 19:27
Spannendes Thema, besonders auch nach den neuen Erkenntnissen der letzten Jahre. Und sehr umfangreich, was Du Dir vorgenommen hast.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!