Comic Mit dem Essen spielt man nicht!

Mit dem Essen spielt man nicht!

 
Ich glaube in unserer Auswahlliste fehlt noch der passende Eintrag für die Kolorierung. Vielleicht können die Beteiligten hier etwas dazu sagen...

PS: Künstler unbekannt!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Erlangen 2010
Erlangen 2010
toonsUp @ Comic-Salon Erlangen 2010
59 18563
Stichwörter:

essen

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(7 Bewertungen: 0-0-0-2-3-2 4 - 5518 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Schreib etwas
achecht      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Anjo      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Made      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch freut die Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Aaron - 09.06.10 16:22
Mensch, sieht echt so aus, als hätt ich noch viel verpasst an dem abend. Sieht witzig aus.
 
HMercker - 09.06.10 14:23
Mmh, meine Spaghetti von Samstagabend! Dass ich euch hier wieder treff!
 
achecht - 09.06.10 11:09
ach ja genau, ich habe dabei auch mit rumgesaut... war ne sehr lustige Aktion
 
achecht - 09.06.10 11:07
Und, wie sieht der Scanner jetzt aus? Im Übrigen würde ich das Ding einschweißen, sonst schimmelt das doch, oder?
 
Lutzi - 09.06.10 10:50
Erlangen = E s r eicht l angsam a n n euen g uten E infällen, n e?
 
fine - 09.06.10 09:26
.. als ich an den Tisch mit den lieben Kleinen kam, wurde gerade wie von Made beschrieben, mit der Servicekraft um den Teller gekämpft... fehlte nur, der Latz um die Köpfe der frechen Racker ;-)

.. der achecht war auch dabei!
 
Rikki - 09.06.10 09:19
FAst schon Kunst!
Schade, dass das Ende etwas merkwürdig ist... sonst super Idee!
 
LiddlBuddha - 09.06.10 08:51
Und Iris! " Mit dem Essen spiele ich überhaupt nicht!!" und dann coloriert sei noch ihr Panel mit der bereitgestellten Spaghettisauce!!!
 
Made (toonsUp Admin) - 08.06.10 23:43
Koloriert haben wir mit der Spaghetti-Sauce von HMercker, die er netterweise zur Verfügung gestellt hat.
Mehrfach wollte uns die Bedienung den leeren Teller wegnehmen wir haben ihn aber bis zuletzt verteidigt.

Kinder spielen halt gern mit dem Essen
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!