Comic Fanart: Coverentwurf Tarzan VS. Predator

MYNOK - Fanart: Coverentwurf Tarzan VS. Predator

 
Fanart- Coverentwurf für die bei Dark Horse Comics erschienene Crossoverserie Tarzan VS. Predator.
Ich liebe Tarzan und auch die Yautja (so der eigentliche Name der Predatoren) und wollte meine Version davon zeichnen.So könnte es also aussehen,wenn Dark Horse Comics mir einen Auftrag für ein Coverdesign geben würde....
Uncommercial Fanart/Tarzan VS. Predator belongs to Dark Horse Comics,U.S.A./Trademark TARZAN Owned by Edgar Rice Burroughs, INC.
Zusatzinfo: Ein Kampf wie dieser wird in der Sprache der Yautja so genannt: "Dtai'Kai-dte sa-de nau'gkon dtain'aun bpi-de!", was übersetzt soviel heisst wie : "Der Kampf hört nicht auf, bis einer der zwei Beteiligten den Tod gefunden hat!"

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Science Fiction
Science Fiction
Raumschiffe, Aliens, Zukunftsvisionen
502 60464
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(24 Bewertungen: 0-0-0-0-0-24 5 - 9100 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
MYNOK      Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Karsten - 15.08.13 23:39
Comic-Kunst at it's BEST!!! Spitze!!!
 
Monsterdisein - 03.04.13 07:57
extrem geil. Sprachlos staun und glotz! Mehr davon!
 
MYNOK - 16.07.12 14:59
Why? Die Yautja und John Clayton III., Lord Greystoke a.k.a. Tarzan (Buchtipp: Tarzan of the Apes) sind die perfekten Jäger, ergo liegt ein Crossover klar auf der Hand. Da fand ich das Superman VS. Aliens-Crossover sehr viel merkwürdiger. Aber Danke dir fürs kommentieren & sammeln!
 
Gesichtsloser - 14.07.12 18:54
Irgendwie komisch: Tarzan mit den Predatoren zumischen, ist aber ein super Cover
 
MYNOK - 26.06.12 22:17
Fury, ich freue mich sehr über dein Kommentar sowie die 5 Sterne!!
Danke, Mann!!
 
Toonster - 26.06.12 01:13
Dieses Werk schaue ich mir zwischendurch übrigens immer wieder gerne an, jetzt auch mit Kommentar. 5* Hat schon Kultstatus in meinen Augen.
 
MYNOK - 04.06.12 16:19
Freut mich zu hören! Bald gibts wieder was Neues zu sehen....
 
Der_Sekundenzeiger - 03.06.12 20:11
Ich kann die Begeisterung der Vorredner nur teilen! Bemerkens- und beneidenswert! Toll...
 
MYNOK - 05.01.12 14:57
Muchas Gracias, Leute! Hat auch etliche Sitzungen gedauert.
 
peinsipp - 21.12.11 20:53
Spitzenarbeit. Grosses Lob von mir
 
Trumix - 21.12.11 20:27
Das ist halt die Kunst!!! Und das nicht wenig!!!!
 
Leichnam - 21.12.11 19:13
Wie bekommt man sowas nur hin? Das ist doch ein Wahnsinn mit den stimmenden Proportionen.

*****
 
MYNOK - 14.02.11 01:45
Auch ohne Kommentar danke ich für die 5*!
 
swenson - 10.02.11 21:50
Kein komentar -> 5*
 
MYNOK - 03.01.11 14:10
@MAROK & Trumix : Danke für's Lob!
 
Trumix - 22.12.10 10:28
WOW! Sieht super klasse aus! Ich liebe diesen Stil. Aber ich glaube, ich hätte nie die Geduld, so ein Werk so auszuarbeiten (wenn ich es denn könnte).
 
MAROK - 19.12.10 20:52
Schöne Arbeit. Ich liebe den classischen US-Style. Eine tolle Stichführung und Verteilung von Schwarz und Weiss die du da hast. Auch der Bildaufteilung ist gut, wirkt nur an den Füßen etwas abeschnitten.
 
FastArt - 17.12.10 13:55
Na das kann noch dauern.. soll nämlich ein comic werden an dem ich im kopf schon über fünf jahre bastle..
 
MYNOK - 17.12.10 13:48
Danke,Arthur!
Dann leg mal los, deine Version würde ich gerne sehen!
 
FastArt - 16.12.10 17:29
Hey schönes Motiv.. erinnert mich sehr an etwas das ich schon seit ner langen Zeit geplant hab
 
MYNOK - 14.12.10 18:28
@Rob: Vielen Dank!
 
Rob - 14.12.10 12:32
Das ist ja mal ein sinnvolles Crossover, und ein beeindruckendes Artwork.
 
MYNOK - 13.12.10 23:07
@des: Thanks again!
Yes, Dark Horse published the Tarzan vs Predator serial in 1996, Writer: Walter Simonson, Artist: Lee Weeks. Check this out:http://www.jokerdesigns.com/thehunted/comics-books/27-tarzanvspredator.php
This Picture here is only Fan-Art in my own Interpretation.
 
des - 13.12.10 22:55
Great work! Has the story been written?
 
MYNOK - 13.12.10 20:56
Naja, irgendwie muß ich's ja rauslassen! Und auf dem Papier kommt ja niemand ernsthaft zu Schaden!
 
achecht - 13.12.10 20:52
... "ruhiger und geduldiger"... und das bei *den* Motiven...
 
MYNOK - 13.12.10 20:44
@Volkertoons: Ja, ist ja bei Originalen meistens so.
@achecht: Das Zeichnen hat mir seit meiner Kindheit bis heute sehr geholfen, ruhiger & geduldiger zu werden! Danke euch,Jungs!!
 
achecht - 13.12.10 20:37
Yo klasse! Mein Gott, du musst eine Geduld haben, naja, du hast ja erzählt, dass du da ne Weile dran gesessen hast...
 
Volkertoons - 13.12.10 19:56
Und im Original rockt das Teil ja sogar nochmal ne Nummer mehr!
 
MYNOK - 13.12.10 19:14
Merci beaucoup! Ich habe mich tatsächlich an der klassischen Covergestaltung des amerikanischen/franco-belgischen Stils orientiert. Die Titelgestaltung ist mir auch nicht sooo gut gelungen,etwas aus den Fugen geraten und so...Freut mich aber, wenns gefällt!
 
DasJoerg - 13.12.10 19:02
Ja, sauber!
Das ist mal ne schöne, klassische Covergestaltung!
Den Titel hätte ich vielleicht etwas grösser und ein wenig weiter nach Oben gesetzt, aber sonst:
Gute Arbeit das.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!