Comic GASTEIG 151-164

boy - GASTEIG 151-164

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Stichwörter:
Mehr Angaben
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
boy      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

ArmerArmin - 16.01.19 18:11
Ich werd entweder noch einmal den Vincent machen, weil´s Spass macht. Oder um Wiederholungen zu vermeiden eventuell auf Picasso umsatteln. Muss ich mir aber noch überlegen. Würde aber Sinn machen, immer nur ein bis zwei Künstler pro Runde an den Stand zu stellen. Sind sonst evtl zu viele auf einmal.
 
boy - 16.01.19 08:37
Tz tz tz, Matthias Schultheiss ist quietschlebendig. Ich denke die Rolle des van Gogh ist dir auf den Leib geschrieben, grins. Und Frida Kahlo, Warhol und Dürer assistieren dir...
Bin gespannt wer noch mitmacht
 
ArmerArmin - 15.01.19 22:50
Für mich ist die Serie inzwischen eher so eine Art inoffizieller Comicaze-Newsletter. Dann weiss ich immerhin was momentan gerade so geplant ist. Tote Künstler können wir gerne wieder machen, verkleidest Du Dich als Schultheiss?
 
boy - 14.01.19 19:54
#HuawaSepp: Danke
#Sgtrox: tatsächlich lenken Sie sogar die Welt und entscheiden über mein Leben und deins, grins
 
Sgtrox - 14.01.19 15:29
Irgendwie beängstigend zu wissen, dass eine Gruppe autonom-radikaler Brettspiel Extremisten in dunklen Kellern ihr Unwesen treiben.
 
HuawaSepp - 14.01.19 10:36
Wieder mal ein dickes Lob von mir für das volle Dutzend.... bin neugierig auf das nächste Dutzend....
 
boy - 12.01.19 22:10
So, damit ist das Dutzend Plus wieder voll, in Kürze beginne ich wieder ein neues Dutzend....
 
boy - 11.01.19 22:10
#Sepl: Ich hab gerade mit meinem Kleinen Bruder telefoniert, er ist wieder zuhause und wundert sich was da zum Geier eigentlich passiert ist......immerhin hat er dadurch seit 2 Tagen nicht mehr geraucht, worauf er sehr stolz ist...
#Sgtrox: Ja der viele Schnee hier kommt gut, freut mich dass ich meine Schneemeditationen gut rübergebracht habe...
#Miezel: gar lustig ist das Schneeflockentreiben hier in München

 
SeplundPetra - 11.01.19 21:19
Alles Gute für Deinen Bruder!
 
Sgtrox - 11.01.19 20:00
Die Lichtwirkung in #163 ist sensationell! Im Sauerland ist es nur am regnen.
 
Miezel - 11.01.19 18:18
Schnee, Schnee weiß und schön. Hei wie sich die Flocken dreh'n. Sitzen auf dem Gartenzaun, das ist lustig anzuschau'n
 
boy - 11.01.19 17:52
#Neo: der mit Schnee randvolle Balkon, grins.
Deswegen gehe ich gerne zu Treffen mit anderen ZeichnerInnen, Ideenaustausch und so
 
blackwinged_neotu - 11.01.19 17:48
du hast die #162 umgesetzt
 
boy - 11.01.19 14:40
#Pauer: im weißen Zauberland, alles Bekannte gelöscht, Neuland und das bis zum Horizont.
Für den Schnee nutze ich ganz simpel den Verwischfinger, geht sicher auch mit Maus und Gimp
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 11.01.19 14:20
Schöne Ansichten. Ich finde auch der Schnee hat was ganz eigenes, "löschendes" an sich. Scheint bei euch nicht anders zu sein wie bei uns. Heute der erste Tag mit Sonnenschein. Es rinnt nur so von den Dächern, aber die 1m hohen Schneemassen auf den Wiesen bleiben völlig unbeeindruckt.

Die iPad-Colo passt zum Schnee extrem gut.
 
boy - 11.01.19 09:51
Danke für eure Anteilnahme, und mit dem kleinen Bruder wird’s wieder, war ein Schlägle, wie man im schwäbischen sagt, ohne direkte drastische Auswirkungen, sozusagen eine Empfehlung Tuttifrutti pronto den Lebensstil zu ändern....rauchen....Streß.. zuwenig Wasser trinken und so
Ich werd ihm alle eure lieben Besserungsgrüße ausrichten...
 
Leichnam - 11.01.19 00:41
Wird schon wieder mit dem Bruder!
 
blackwinged_neotu - 10.01.19 20:52
die comics sind super, aber das mit dem schlaganfall hat's total umgeschlagen.
ich drück die daumen dass alles wieder gut wird und er sich erholt
 
Miezel - 10.01.19 17:06
Oh, alles Gute für's Brüderchen
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 10.01.19 13:59
Bei den Zeichnertreff-Comics gefallen mir die stilisierten Köpfe der Leute immer am besten!

Gute Besserung dem kleinen Bruder!!!
 
boy - 10.01.19 13:18
161: man beachte auch den Ohrring den LeaderBrat trägt, hat sie selbst gebastelt und ist einem Ohrring nachempfunden, den Salvador Dali der original Frida schenkte...
 
boy - 10.01.19 12:52
#Miezel: Krähen sind heimliche Aliens
#Stefanbayer: freut mich sehr
#Rob: Danke dir
allen
 
Miezel - 09.01.19 17:19
Können die schon, aber die sind eingebildet und reden nicht mit Jedem
 
stefanbayer - 09.01.19 17:09
Habe alles gelesen und fühle mich gut und nachdenklich unterhalten! Danke!
 
Rob - 09.01.19 16:25
Krähen sprechen kein Englisch, wie ungebildet. Sehr schöne Sachen wieder!
 
boy - 09.01.19 16:04
Ich lache und sabbere gleichzeitig
 
PeterD - 09.01.19 15:08
Schokolade ist übrigens gut für die Zähne, solange man sie nur anschaut und nicht isst. Der reflektorische Speichelfluss führt zu nassfeuchtem Sabbern und spült die Speisereste über die Lippen aus dem Mund.
 
boy - 09.01.19 15:01
Und das tolle an gemalten Pralinen: sehen lecker aus und haben null Kalorien, har har
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 09.01.19 12:00
Die Praline sind mir auch aufgefallen. Sehr lässig und sehr gut.
 
HuawaSepp - 09.01.19 11:49
#159
 
Leichnam - 09.01.19 09:27
Muss auch sagen, dass die Pralinen fast fotorealistisch wirken. Da kommt klar der Profi durch!
 
boy - 08.01.19 19:42
Miezel, deswegen hab ich auch heldenhaft die Pralinen ignoriert, grins
 
Miezel - 08.01.19 17:51
Aber Orangen sind gesünder … sagt man zumindest
 
boy - 08.01.19 15:14
#Sgtrox: als ich die Pralinen malte, hatte ich echte Gelüste auf was Süßes, deswegen sind die Bilder davon besonders lecker geworden...
 
Sgtrox - 08.01.19 13:10
Das ist ja wohl mies...man denkt selbsts nichts schlimmes und stößt dann auf sowas wie #157,#158,#159 und man hat selber grad keine Schokolade im Haus. Es müsste eine Sammlung geben wo sowas auf den Index gesetzt wird, Comics die nur gemacht sind um an unseren niedrigsten Instinkte zu apellieren: Comic´s die Hunger machen! (Zapp ist auch so ein Kandidat, der tunkt die Gags in feinste schweizer Schokolade)
 
boy - 08.01.19 10:59
Miam miam sabber
Über Weihnachten hab ich glatt 2 kg zugenommen, ächz...
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 08.01.19 08:58
Die Schoki sieht echt überzeugend lecker aus!
 
boy - 07.01.19 19:15
Miezel: natürlich, grins
 
Miezel - 07.01.19 17:43
Mein Lieblingsmotiv waren Prinzessinnen ...
 
boy - 04.01.19 09:34
# AntonReiser: wollte man nach diesem Motto leben, denke ich, wäre es schnell einsam um einem und politisch wäre man schnell bei Polpot, freut mich dass mein Cartoon ein wenig sinnieren bei Toonsup entfacht hat...
Danke für Lob und Zuspruch
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 03.01.19 12:02
Das mir dem "Dulde nichts...."-Spruch sehe ich auch so wie HuawaSepp, das ist für mich eigentlich eher ein Rezept für den Egotrip, der ein Zusammenleben ziemlich schwierig macht.
Vielleicht ist es aber auch nur ein zeitgeistiger Kalenderspruch. (Gott beschütze uns vor Kalendersprüchen, deren Belanglosigkeiten durch schicke Verkleidungen Weisheiten vortäuschen.)

Insgesamt ist die Reihe immer noch große Klasse.
 
boy - 03.01.19 09:59
#Sepp: das mit dem dulden ist nie ganz einfach, vor allem wenn es so dogmatisch daherkommt, ich hab den krassen Spruch in der Zeitung gesehen und dacht mir da muß ich einen Cartoon drüber machen...
#Pauer: Da bin ich haarscharf an einem schlechten 2019-Start vorbeigeschrammt, als mein Fallout Programm sich geweigert hat, sich selbst zu laden....
#Leichi: Danke
#PeterD: freut mich sehr
 
HuawaSepp - 02.01.19 10:50
Dulde nichts, was du nicht ganz in Ordnung findest.... hm, diesen Satz kann ich irgendwie nicht ganz dulden.. was ist, wenn jemand etwas an mir nicht in Ordnung findet, nur weil er/sie es nicht duldet, aber ich im Gegenteil es sehr in Ordnung finde….
 
HuawaSepp - 02.01.19 10:41
Albtraum eines jeden Computerfreaks....
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 02.01.19 09:13
Gibt nichts grausameres, als einen Computer, der während der Arbeit abschmiert und alles löscht, auch wenns nur Spielstände sind.
 
Leichnam - 01.01.19 10:27
Uff, soviel neues Tolles in kürzester Zeit! Obwohl verschwundene Spielstände weniger toll sind.
Ansonsten viel Nachdenkliches, ja fast Philosophisches.
 
PeterD - 31.12.18 10:57
Klasse! Sehe ich mir immer wieder gern an.
 
boy - 31.12.18 10:24
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 31.12.18 10:20
Beim Gasteig kommt alles unter: Zoologie, Kulturwissenschaft, Zombiespiele ...
 
boy - 31.12.18 09:49
#Sgtrox: bitte mach doch einen Kurzcartoon, du der Hund und und die Haufen...
#Huawasepp: Yäh, Haustiere und ihr Dreck, Goldfisch wär einfacher, was? Jetzt bin ich bei Nr 153, geil!
 
Sgtrox - 31.12.18 07:30
#152 Wegen so einen Kleckerchen...das ist ja wohl mal Jammern auf höchsten Niveau! Noch so´n Ding und ich zeig dir mal einen richtigen Haufen... von meinen Hund!
 
HuawaSepp - 30.12.18 23:04
Katzendreck aufputzen ist auch nicht so angenehm... aber irgendwie hat man sie doch wieder gern.
vor allem für deinen Fleiß...
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!