Comic GASTEIG 165-172

boy - GASTEIG 165-172

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Stichwörter:
Mehr Angaben
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
boy      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Leichnam - 11.02.19 17:38
Nummer 171: Ist er letztlich bestimmt runter und hat alles vom Boden aus aufgefressen.
 
Rob - 11.02.19 15:00
Robbie hat sogar ne traurige Backstory, da könnte er glatt bei DSDS auftreten
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 11.02.19 12:26
Was der Robbie alles zu futtern bekommt!
 
boy - 03.02.19 22:48
#Miezel: Die Reste, was sonst, grins
 
Miezel - 03.02.19 18:30
und nun ein Festmenü für Robbie und was hat Boy zu knabbern bekommen?
 
boy - 03.02.19 18:06
#Ini: Robbie forever
#Antonreiser: Robbie ist inzwischen 41 Jahre alt, da kann vogel schon mal ein paar Seltsamkeiten entwickeln...
 
Ini - 03.02.19 17:05
Robbie
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 03.02.19 16:22
Ihr habt da ja ein entschieden seltsames Tier zuhause.
 
boy - 03.02.19 16:08
#Miezel: ist nochmal gut ausgegangen
#Horror: drollig und liebenswert, nicht wahr?
 
Miezel - 03.02.19 15:39
Jetzt ist ja alles wieder gut
 
Horrorsven - 03.02.19 15:36
Der Papagei ist richtig drollig.
 
boy - 03.02.19 12:06
#Miezel: als ich gestern mit Doro telefonierte, hab ich auf laut gestellt und Robbie durfte mithören...heidewitzka
 
Miezel - 03.02.19 09:59
Die Doro traut sich aber auch was Euch beide so Doro-Seelen allein zu lassen … vielleicht solltet ihr euch ein Dorovideo angucken oder über FaceTime Gemütsstreicheleinheiten abholen ...
 
boy - 02.02.19 14:01
#Armin: bei meinen Cartoons zu Gasteig weiß ich oft selber nicht wohin die Reise geht, morgens einige Skizzen gemacht, dann schnell die Reinzeichnung erledigt, bevor überhaupt Überlegungen meinerseits einsetzen ob das überhaupt „gute“ Inhalte sind...
#Pauer: Ja Anfang Juni 3 Tage, ich hab ein Gästezimmer...
 
ArmerArmin - 31.01.19 22:29
Die Stories sind dieses Mal irgendwie nicht so ganz meins. Der Boxhandschuh in Kackhaufenform unter der #167 ist dafür aber alle Mal eine Augendweide!
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 30.01.19 18:32
Das Festival ist im Juni oder? Ja, das wär doch eine Idee
Hoffe mal, dass ich da frei bekomme. Wäre nicht schlecht!
 
boy - 30.01.19 18:17
#Leichi: viel einfacher, ich hatte mich als Zeitschriftenlayouter (Gamestarheft) beworben, mein Brotjob, seit Jahrzehnten...
Kreativ platt sein, kenn ich auch, aber irgendwann ploppt der Spaß die Muse und die Gelegenheit wieder an die Oberfläche...Glückauf
#ich wollte mit dem Cartoon über eigene Illusionen nachdenken
#Pauer: zum Glück hab ich das heute hinter mir und bin im Jahr 3 als Rentner...kommst du zum Comicfestival nach München?
 
Leichnam - 29.01.19 16:58
Du wolltest Spieleredakteur werden, boy? Oder dort regelmäßig Minicomics zum Thema Videospiele fabrizieren?

Bei mir geht die Tage zeichnerisch und koloristisch gar nichts, bin durch meinen Job derzeit fast bis zur Ohnmacht erschöpft.
 
Miezel - 28.01.19 16:52
Also erst grandios gescheiter bedeutet verloren … muss ich mir merken
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 28.01.19 13:28
Das ist besonders ärgerlich. Hatte auch mal ein Rückschreiben bekommen mit einer Art Bewertung und Begründung warum das eingesendete Material nichts taugte. Und da blieb mir eine abschätzige Bemerkung dann besonders im Gedächtnis.

So wie du das beschreibst, waren das tatsächlich Nebenschauplätze, die da ausschlaggebend waren; Quärelen in der Redaktion oder einfach aus Trotz dagegengearbeitet. Es geht halt wirklich bei solchen Dingen allzu menschlich ab und ohne Vitamin B kommt man selten wo rein!
 
boy - 28.01.19 13:02
#Rob: Yäh, auf zur Heilsarmee, juch-he! Dann aber als General mit Visitenkarten, Dienstwagen und guter Aussicht
#Pauer: klar sind Ablehnungen normal, aber dann dazu saublöd angemeiert zu werden ist beschämend, aber da gibts noch eine Nebengeschichte dazu, als ich durch die Redaktion kam, bat mich einer um Ein Autogramm nebst einer kleinen Zeichnung (in Insiderkreisen war ich bekannt wegen meinen Starkiller-Comics), da hatte ich schon gemerkt, dass das der eher arroganten Grafik-Chefin garnicht passte, (außerdem hatte ich noch mit dem Chefredakteur etwas geplaudert den ich flüchtig kannte) und vermutlich war das der Grund dass sie mir am Schluss noch den Spruch mit der Heilsarmee über den Kopf Jauchekübeln musste... ehrlich gesagt war ich auch schon 58, da geht eigentlich in der Branche garnix mehr...
 
Rob - 28.01.19 11:10
Soll das heißen, die Heilsarmee nimmt jeden? Dann ist das ja quasi ne Bewerbungsempfehlung.
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 28.01.19 10:01
Das kann richtig hart sein, wenn man abgewiesen wird. Hatte auch schon zig Bewerbungen, die zurückgegangen sind. Ich weiß nur noch nicht, ob es schlimmer ist keine Begründung zu bekommen, als zu erfahren, warum es nichts wurde.

Jedenfalls gilt da ungefähr das selbe wie bei Anmachsprüchen: Jeder zehnte Versuch klappt! Nur wenn man's gar nicht versucht, dann klappt es garantiert nie.
 
boy - 27.01.19 21:26
#Pauer: Mein PC hat schon über 10 Jahre auf dem Buckel, aber vor 5 Jahren hat mein cleverer Neffe einige wichtige Innereien gegen aktuelle Komponenten ausgetauscht, seitdem reichts gerade mal so für Fallout 4...
#Miezel: Regel 1: bei jedem Abenteuer sollte man eine Handgranate dabei haben, ist doch ganz einfach
#Rob: reden ist Silber, zeichnen ist Gold
#Miezel: Sushi ist nicht so mein Fall
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 27.01.19 19:41
Demnächst hoffe ich mal Kohle für einen besseren Computer zu haben, dann kann ich auch wieder zocken. Momentan hänge ich an einer elf Jahre alten Kiste dran.
 
Miezel - 27.01.19 17:32
Wäre schön wenn's so einfach wäre ...
 
Rob - 22.01.19 23:26
Hehe, genießen und schweigen.
 
Miezel - 22.01.19 18:02
Hättest du mal lieber machen sollen, vielleicht hätten sie dich zum Essen eingeladen
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!