Comic GASTEIG 195-207

boy - GASTEIG 195-207

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Stichwörter:
Mehr Angaben
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
boy      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

PauerCmx (toonsUp Team) - 13 Std.
Ein brandneuer Chibifunhouse in neuem Stil! Da ist der Tag doch gerettet.
 
PeterD - 16 Std.
Ich glaube, ich brauche jetzt ein Eis. Wirklich klasse!
 
boy - 16 Std.
#HuawaSepp: Gracias, wobei, wie ich zugeben muß, eine erste Ideenskizze schon vor ein paar Tagen entstand, habe es ruhen lassen, und heute morgen hatte ich dann - tätä - den für mich entscheidenden Story-twist gefunden....
 
HuawaSepp - 18 Std.
"... heute schnell gemacht..." huch, ich hab Wochen dafür gebraucht für meinen Beitrag zum Thema "Das nervt!"... und doch ist dein Comic wieder genial geworden...
 
boy - 18 Std.
#Miezel: genau, Nicht-Frank war solange Urlaub, dass er jetzt braungebrutzelt ist...
 
Miezel - 20 Std.
War Nicht-Frank im Urlaub?
 
boy - 21 Std.
#Miezel: der kleine Robbie hat große Pläne, fürchte ich, Doro ist nicht so begeistert
#203: ein Gasteig-Extra zum Thema "das nervt" heute schnell gemacht, für das Comicaze-Heftl zum Comicfestival im Juni, mal gucken obs genommen wird...
 
Miezel - 22 Std.
Will Robbie mit Doro eine Familie gründen? Pass nur auf wenn du auf dem Balkon bist, dass er dir nicht die Türe vor der Nase zuschlägt ... wäre fatal wenn Doro dann gerade verreist wäre … und dann vielleicht noch Winter oder Gewitter? Auweia
 
boy - 1 Tag, 1 Std.
#Miezel: Balkonsurfen, der rasende Stillstand, grins
#StefanLausl: klar, und am nächsten Tag wächst du auf und dir fehlt eine Niere
#Pauer: Wortschnipsel - Dekonstruktion und neu zusammenfügen...klappt manchmal sogar
#Danny: besser lebts sich mit beiden Nieren
 
Miezel - 2 Tage, 18 Std.
Balkonautofahren ist wie Kabriolett fahren nur schöner und dann noch zu nem Picknick eingeladen werden, mit Freizeitsport … das Leben ist so wundervoll
 
StefanLausl - 2 Tage, 19 Std.
Hahaha, ich glaube, das Bier hätte ich sogar aus Neugier noch mitgetrunken!

Und Glückwunsch zum Zweihundertsten!
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 2 Tage, 22 Std.
Aus dem Leben gegriffene Wortschnipsel, sowas ist immer der Bringer!
Und der 200. Jubiläumscomic ist herrlich abgedreht, WRRRRM!
 
Danny - 3 Tage, 0 Std.
#201 Das fände ich aber auch gruselig.
 
boy - 3 Tage, 15 Std.
#Danny: Bandwürmer sind auch Geschenke, genau. Ich hatte mal einen, war aber sehr dankbar als ich dieses leckere Geschenk wieder los war, grins
# Miezel: hihihi dazu könnte einem noch so einiges einfallen
#Pauer: ein einziger Kleiderbügel kann schon erstaunlich viel Ordnung in unsere unordentliche Welt bringen
#Rob: das ist mein Lieblingsdachfenster, genau
#PeterD: nur dass bei Dr. Struntz sofort saftige Extra-Gebühren anfallen
 
PeterD - 3 Tage, 19 Std.
Auch Dr. Struntz ist ein Geschenk Gottes an die Menschheit...
 
Rob - 3 Tage, 19 Std.
Das Dachfenster in '198 kenn ich doch

Einfach mal dankbar sein, ist ein 1A Ratschlag!
 
Danny - 3 Tage, 23 Std.
Auch Bandwürmer sind die Kinder Gottes!
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 4 Tage, 1 Std.
Nach der Logik brachte uns Gott auch Bandwürmer, Aids, Leukemie bei Kindern etc. etc. Doch kein so gnädiger Gott.
 
Miezel - 4 Tage, 18 Std.
Also bei 3 Dingen kann ich mitgehen, aber beim 4. … naja
 
Danny - 4 Tage, 19 Std.
Kleiderbügel, den Seitenscheitel, die Vorhaut und Fahrradwege? Gottes Schöpfung ist unbegreiflich.
 
boy - 4 Tage, 23 Std.
Sgtrox: Lord Extra, Ernte 23 und Salem, daran erinnere ich mich auch noch, grins
 
Sgtrox - 11.05.19 09:15
Mein Tipp nach der Urin Therapie gegen den Mundgeruch, wäre das Rezept meiner Großmutter.
Dazu gehört die Vorbehandlung des Rachenraums mittels E-Zigarette mit Pfefferminz Geschmack, sowie das gründliche "bleachen" des Zahngeheges mit einer halbvergorenen Knoblauchzehe. Ok, die Sache mit der E-Zigarette ist von mir, zu Zeiten meiner Großmutter nahm man noch "Lord Extra".
 
StefanLausl - 09.05.19 12:23
Gerne, gerne^^
 
boy - 07.05.19 12:05
#Danny: Klar, würde ich jetzt nicht mit etwas Henna aufpeppen, wär ich so weise wie Chistopher Lee aus Herr der Ringe
#Earl: Ballistol musste ich erst nachgucken, danke für den Tip
Vielleicht Probier ich es auch mit Eigen-Urin, dazu hab ich profunde Tips von Rob und StefanLausl bekommen, grins
 
Danny - 07.05.19 10:59
Boy hatte also braunes Haar in der Jugend?!
 
earlofwindeneaw - 07.05.19 10:26
@boy freut mich, dass ich Dich richtig verstanden habe ...
Aber jetzt erstmal ha-tschi ! und gute Besserung !!! Falls Du es auch im Hals kriegst, dann besorg Dir "Ballistol". Kriegst Du in der Apotheke oder im Waffengeschäft (viel billiger). EINEN Tropfen in einen Viertel Liter Wasser. Nur nicht mehr! Dann hin und wieder einen Schluck nehmen, gurgeln und runterschlucken. Desinfiziert auch den Magen.
Und hauptsache runter unter die Decke und nicht verschleppen!!!
lg vom earl.
 
boy - 05.05.19 22:59
#Earl: Danke, und ich produziere momentan so fleißig weil ich bald die 200 vollkriegen will, aber jetzt hat mich erstmal eine fiese Erkältung ausgebremst...
Und du hast ganz recht, bei 195 ist die Sprechblase vom Wachmann am Ende die Kernaussage des Cartoons
 
earlofwindeneaw - 05.05.19 15:33
@boy uff ... mein letzter Kommentar für heute. 195, 96 und 98 finde ich super!
Schade, dass Du immer so viele auf einmal hochschickst - weniger ist mehr.
und der Rat vom "Wachmann" ist keineswegs komisch, sondern makaber ...
die Wahrheit und die eigentliche Aussage.
lg vom earl
 
boy - 04.05.19 09:58
#Kiste und Anton: freut mich sehr
#StefanLausl: Stammheim ist für für mich der Schlußpunkt der Linken revolutionären Lebenslüge, pathologisch-verstörend und banal zugleich
 
StefanLausl - 02.05.19 18:52
Die Stammheim-Nummer ist echt irre. Nur ein paar Schlösser und Riegel entfernt von einem der (für mich) interessantesten Kapitel der deutschen Geschichte... oO

Und den Rat vom Wachmann finde ich ja urkomisch^^
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 02.05.19 14:35
Schließe ich mich an: alles großartig.
 
Kiste - 02.05.19 13:59
Jetzt fühle ich mich auch irgendwie ertappt Wunderbar lebensnah und gleichzeitig lebensfern
 
boy - 01.05.19 19:42
#Paule: du hast ein Atelierhaus? Wie geil ist das denn?
Zu 198: schiebst du nicht auch manchmal ein ordentliche Packung Paranoia, grins?
 
boy - 01.05.19 19:38
#Miezel: stimmt genau nanananana nanana grins
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 01.05.19 19:37
Echt verblüffend in welcher kurzen Zeit du so raffinierte Geschichten raushaust. War das ein echter Albtraum in #198? Bei #197 mit dem Regen musste ich schmunzeln. Gestern kam von Osten eine Sturmfront auf unser kleines Atelierhaus zu und als es dann kräftig zu hageln und regnen anfing, musste ich mit einem leisen "Jippieh!" die Arme hochstrecken vor Freude. Ich saß drinnen im Trockenen und es war schon brutal trocken auf den Feldern in den letzten Wochen.
 
Miezel - 01.05.19 19:36
Die nassen Socken sind ein genialer Geniestreich, das hat das Universum nun davon dir die Schuld in die Schuhe schieben zu wollen. Jetzt kannst dus dem Universum mal so richtig zeigen --- ellerbätsch, ellerbätsch, nananananana ...
 
PeterD - 01.05.19 19:31
Quasi unmöglich.
 
boy - 01.05.19 19:31
So jetzt hab ich alle Gasteigs rausgeballert, die noch auf Lager hatte...

#Leichi und PeterD: Danke untertänigst
Ihr zaubert mir Fetthöcker ins Gehirn
#Sepl: manchmal hab ich Flugträume, ich Paddel mit den Armen und los gehts
 
Leichnam - 01.05.19 19:30
Gelle? Wird schwierig, den diese Woche noch zu toppen.
 
PeterD - 01.05.19 19:25
Ganz genau, Leichi! Schließe mich an.
 
Leichnam - 01.05.19 19:22
198: DER HAMMER!
Mit dem könntest Du einen Cartoonwettbewerb gewinnen!!!
 
SeplundPetra - 01.05.19 12:42
Und mit Flügelchen könntest Du mit Robbie Gassi-fliegen...
 
boy - 01.05.19 12:15
#Miezel: Liebesbriefe verteilen, wie so eine Amor-Putte, welch bezaubernde Idee
 
Miezel - 01.05.19 12:08
Aber wenn du die Flügel zu Briefträgerzeiten schon gehabt hättest, hättest du nur Liebesbriefe verteilt (ein sehr ruhiger Job denk ich mal)
 
boy - 01.05.19 11:24
#Miezel: immer, wenn der Chefbriefträger aus dem Urlaub zurück war, bekam ich eine neue Tour, aber es war gut bezahlt und die nahmen auch ungelernte Hippies wie mich, grins
#Pauer: der politische Kram ging eher an mir vorbei, ich fand die Revolutionsfanatiker dubios und spinnert. Und ich hab mich nie bei nix erwischen lassen, grins. Nur einmal an der Grenze von Afghanistan zu Pakistan haben sie mich über Nacht dabehalten, weil ich pakistanische Devisen, günstig in Kabul besorgt, dabei hatte, aber nur wenig, ich wußte ja nicht sicher ob es nicht Falschgeld oder längst abgelaufene Scheine aus vorigen Regierungszeiten waren...
#Sgtrox: hab ich euch schön gefoppt, wa?
#Leichi: ich wollte eigentlich nur heitere Gasteig-Cartoons produzieren, aber ab und an muß ich auch so was pseudo-ernstes raushauen, der Mix macht’s....hoffe ich
 
Miezel - 01.05.19 10:14
Oha, Post hab ich auch mal 3 Jahre lang verteilt, allerdings nicht so High class, nur bei "normale" Mitterrorist- ähm -menschen.
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 01.05.19 09:34
Spannend, dass man manchmal so nahe am Zeitgeschehen ist und sowas mitbekommt! Aber was meinte der Wachmann mit "Lass dich bloß nicht erwischen!" ? Wobei denn?
 
Sgtrox - 01.05.19 00:46
Har har..von wegen: "Ich bin nicht stolz drauf!" Briefträger war mal ein ehrenwärter Beruf! Geschickt eingefädelter Cliffhänger! Hatte schon darauf spekuliert dass du für Stammheim die Lampenschirm Muster der Inneneinrichtung designt hast, oder sowas.
 
Leichnam - 01.05.19 00:09
195 muss man erst mal sacken lassen, sehr viele Infos wieder.
Die Schleuse ist zeichnerisch delikat!
*****
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!