Comic GASTEIG 85-96

boy - GASTEIG 85-96

 
Ich versuch mich mal an einer autobiographischen Cartoon-Serie...
Es wird immer ein Dutzend sein, übereinander, der Neueste oben.
Ich hoffe ihr nehmt interessiert Anteil an meinem spannenden Leben, wie ich jeden Tag
meine Suppe löffle und Fallout 4 spiele...grins
Empörte, mitleidige, zornige oder etwaige aufmunternde Kommentare sind höchst erwünscht, freu-freu

GASTEIG 01-12 Hier gucken
GASTEIG 13-24 Hier gucken
GASTEIG 25-36 Hier gucken
GASTEIG 37-48 Hier gucken
GASTEIG 49-60 Hier gucken
GASTEIG 61-72 Hier gucken
GASTEIG 73-84 Hier gucken

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
boy      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

boy - 6 Tage, 21 Std.
#Huawasepp: der Tote Meister Warhol hat’s leider nicht bis nach Erlangen geschafft, wie man weiß ist Andy sehr reisescheu....
#Miezel: bei frischen Socken gehts auch, grins
#ich bevorzuge fortgeschrittene Reifung bei Wein und Käse, grins
 
HuawaSepp - 7 Tage, 11 Std.
Hi Boy, wo war eigentlich der fote Meister Warhol in Erlangen während des Comicsalons....
 
Miezel - 7 Tage, 13 Std.
Wenn er oft genug an den Socken geknabbert hat wird er evtl. Flugunfähig (du darfst nur nie die Socken wechseln oder gar waschen...)
 
StefanLausl - 7 Tage, 16 Std.
Woah, boy, ich hätte Dich auch jünger getippt. Wobei einige Werke ja durchaus ein fortgeschritteneres Alter vermuten ließen... (sowas wie aktuell die #88 z.B.)

 
boy - 11.06.18 20:54
#Miezel: Der neueste Spleen von Robbie ist, dass er meine Socken liebt, aber er versucht auch immer noch Abwehrflüge auf meinen Kopf
#Rob: das Foto ist aus der Zeit als ich zu Toonsup kam und außerdem hatte ich da eine Fußballperücke auf, die macht einen jünger, grins
die gleiche Fußballperücke hatte ich auf, bei meinem Auftritt als Andy Warhol in der Aktion „tote Künstler zeichnen für sie“ zusammen mit LeaderBrat als Frida Kahlo beim Comicfestival in München...
 
Miezel - 11.06.18 18:43
Die Flugabwehr gefällt mir
 
Rob - 11.06.18 17:40
66... ernsthaft? Dein Alter Ego sieht eher nach 36 aus
 
boy - 11.06.18 14:21
Vielen Dank auch, SeplundPetra
 
SeplundPetra - 11.06.18 13:17
Wieder sehr fein auch!

Meine Geburtstagsgrüße waren ja hier: http://www.toonsup.de/cartoons/gastgasteig_66?sid=44570

 
boy - 10.06.18 21:40
Möööönsch Leute, ich bedanke mich für die wunderschönen Glückwünsche und verspreche, euch noch die nächsten 100 Jahre mit schräg\seltsamen Cartoons vollzumüllen, grins
 
einstern - 07.06.18 22:33
Happy birthday, junger Mann
 
Christiana - 07.06.18 22:02
Habe ich das richtig verstanden, du hast heute Geburtstag??? Und auch noch einen Schnapszahlen-Geburtstag....
Alles Liebe und Gute, behalte weiterhin deinen wunderbaren Humor
 
Miezel - 07.06.18 17:18
Mit 66 Jahren da fängt das Leben an... Ah Moment, das war das falsche Lied … jetzt aber:
Weil heute dein Geburtstag ist da hab ich mir gedacht, ich singe dir ein kleines Lied weil dir das Freude macht.
Sogar ein bunter Blumenstrauß schmückt heute deinen Tisch und wenn du ihn ins Wasser stellst dann bleibt er länger frisch.
Und wenn du einen Kuchen hast so groß wie n Mühlenstein und Schokolade auch dazu dann lad uns alle ein
 
TAZ - 07.06.18 10:26
Möhnsch, Boy,
Du willst ga-ran-tiert-nicht, daß ich Dir hier das Singen anfange...

Derohalben: https://www.youtube.com/watch?v=_BU1RbLJrRE !
Glühstrumpf!
 
Leichnam - 07.06.18 10:18
Mit 66 möcht ich auch noch solch Jugendsprache draufhaben wie Du, Rolf.
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 07.06.18 07:00
Alles Gute!!!
 
blackwinged_neotu - 07.06.18 06:30
moment... du hast geburtstag?!
dann muss ich mir entsprechend was einfallen lassen.
alles liebe auf jeden fall und auf weitere tolle kurzgeschichten von dir
 
boy - 06.06.18 23:12
#Ron: Die restlichen 10 Cartoons kommen noch, aber ich muss sie erst erleben und dann noch zeichnen, weil, ich versuch so eine art von daily zu machen, mal einen, mal zwei, mal kein, aber im Schnitt soll es pro Tag ein Cartoon werden, bloss wenn an einem Tag nix los ist oder ich keine Idee habe habe....heute warens immerhin schon mal zwei..
#StefanLausl, Miezel, Rahel: Inzwischen hab ich mir so einen blauen Opa-Hut besorgt um die Kopfattacken von Robbie abzuwehren, der kleine tapfere Schlingel versucht mich ja nur zu vertreiben, da er gerade balzig ist und ich für ihn im Moment nur Konkurrenz bin, der kleine Balzebub, grins
 
Ron (toonsUp Admin) - 06.06.18 22:55
Auch schön zu lesen.
Ach ja, wenn ich nicht mehr arbeiten müsste…
P. S.: Im Titel werden 12 Cartoons angepriesen, Wir wollen mehr!
 
StefanLausl - 06.06.18 18:14
Einen Fahrradhelm kannste sogar schön festzurren
 
Miezel - 06.06.18 17:59
Robbie kann warten, eine Gelegenheit wird sich schon bieten...
 
Rahel - 06.06.18 17:30
steht dir, der Hut! Toll geworden!!!!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!