Comic Geburtstagscomic (3)

Albi - Geburtstagscomic (3)

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
toonsUp Fan Art
toonsUp Fan Art
Sammlung Eurer toonsUp Fan-Comics
63 13661
Sammel mit!
Team-Fortsetzungscomics
Team-Fortsetzungscomics
Comics, die gemeinsam erstellt werden
71 65655
Sammel mit!
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(10 Bewertungen: 0-0-0-0-0-10 5 - 4839 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Albi      44 Jahre     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

ilusore - 27.11.12 09:00
Mit spitzer Feder voll ins Schwarze!!!
 
Albi - 26.11.12 22:41
Kinder, Ron ... das machen die Kinder!
 
Ron (toonsUp Admin) - 26.11.12 15:13
Ja da hat Made wirklich was verpasst!
Geiler Beitrag und schön verpeilt wir beide da. Vielen lieben Dank, hat mich total gefreut das Geburtstagsgeschenk! (Kriegen wir das jetzt jedes Jahr?!? )
PS: Warum sehe ich bloß immer so viel älter als Made aus? Ich bin doch der jüngere!!!
 
Albi - 24.11.12 13:25
Danke euch. Freut mich wenns unterhalten hat
 
Made (toonsUp Admin) - 23.11.12 23:45
Zu meiner Ehrenrettung habe ich mir nach dem Treffen aber dann aber gleich den gesamten ArtBattle2012 durchgelesen und dann war ich auch im Bilde.

@leichi: Ich mag die Battles eigentlich sehr, hatte mich nur die letzten Monate onlinemäßig mal ausgeklinkt und darum nix mitgeschnitten.

Sehr witziger Comic auf jeden Fall. Ron und ich sind hier echt gut getroffen.
Herrlich auch der genervte Ron
 
WizardofOs - 23.11.12 23:15
Seeeehr geil, Albi! Seeeeeeehr geil!!!!!
 
Karsten - 23.11.12 00:23
Okay, ich muß zugeben, daß ich von den Battles keine Ahnung habe. John Lennon war ganz ok, aber die Stones finde ich besser.
 
MYNOK - 22.11.12 20:29
Habs ja schon in gedruckter Form lesen können, aber hier nochmal: Klasse Comic!
 
Bommel (toonsUp Team) - 22.11.12 16:14
... aus nahrungkettentechnischen Gründen kann ich sehr gut nachvollziehen, daß Made den Krötenhannes nicht kennen möchte.
 
Volkertoons - 22.11.12 11:26
Krötenhannes = Rock'n'Roll
 
Leichnam - 22.11.12 09:36
Große Klasse, die Admins sehr gelungen!
Schön: Der Comic ist an wirklich jeder Stelle kurzweilig und optimal aufgeteilt. Spitzenmäßige Arbeit und ne klare Fünfsternsache.

Tja, der Battle ist eben völlige Geschmackssache. Lieben oder hassen, was anderes gibts hier nicht.
 
Albi - 22.11.12 09:31
Der eigentliche Hintergrund war der, dass ich beim vorletzten Toons-Up Treffen auf das Thema "Art-Battle" kam und ich Made inbrünstig von den tollen Fights berichtete. Problem war nur, Made hatte keinen blassen Schimmer wovon ich rede. Der Mann hat den Battle sowas von verpass. Und weil ich nicht fassen konnte, dass ausgerechnet einer der beiden "Toons-Up-Matrix-Durchblicker" die komplette Action verpasst hat, kam eben dieser Strip zustande.
 
nebelwurstimabfall - 22.11.12 09:14
auf jeden fall kann Made jetzt nicht mehr behaupten er würde IHN nicht kennen
 
Toonster - 22.11.12 00:19
Wenn man die Hintergründe kennt funzt der Gag.
Im Großen und Ganzen gelungen!
 
Karsten - 22.11.12 00:15
Wenn da irgendwo ein Gag ist, habe ich ihn nicht kapiert. Aber der Zeichenstil ist ERSTE SAHNE!!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!