Comic Ein guter Tropfen

Ein guter Tropfen

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Erlangen 2010
Erlangen 2010
toonsUp @ Comic-Salon Erlangen 2010
59 18563
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(13 Bewertungen: 0-0-1-2-2-8 4.3 - 4240 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Schreib etwas
achecht      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Anjo      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
ezra      Umgangsformen   Normal
Micha      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
VINCENT      Umgangsformen   Normal
Made      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch freut die Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

achecht - 24.11.10 12:21
gibt schlimmeres
By the way, der grüne Weißwein hat trotz seiner suspekten Farbe ausgesprochen gut geschmeckt...
 
Micha - 23.11.10 15:35
Eins finde ich sehr abgefahren: Ich habe in Panel 5 den Schauplatz in die Comic-Jam-Kneipe verlegt, ohne aber gewusst zu haben, dass die Story mit einem dort ausgeschenkten Wein ihren Anfang genommen hatte... Und das Panel mit dem ausradierten Kopf ist auch meins. Aber sorry, dass ich mit der "Frankenwein"-Behauptung die Tschernobyl-Pointe ruiniert habe.
 
Martoon - 23.07.10 11:53
Ich habe auch immer Spass, meine nie so gut gelungenen geraden Striche oder nicht
gewollte Hackfressen auf meinen Papier weg zu rubbeln.

Ein schön gezeichnetes Comic, hast du dir richtig viel Mühe gegeben

Muss noch gesagt werden, das ich kein Weintrinker bin
 
achecht - 23.06.10 10:13
Ach, bis Panel 4 hätte das ja noch gepasst...
Ich hab übrigens noch ein Beweisfoto vom 1986er Grünwein... vielleicht lad ich das bei Zeiten mal hoch...
 
Made (toonsUp Admin) - 22.06.10 22:16
@joe: Cool! Du bist der erste, der den Zusammenhang herstellen konnte. Tatsächlich war das unsere erste Idee, die dann aber nicht zur Ausführung kam.
Achecht hatte einen Weisswein bestellt, der in dem (anscheinend grünglasigen Glas) grün leuchtend aussah und wir witzelten, dass es sich wohl um eine Tschernobyl-Traube handeln müsse.

Daraus entstand die Idee zu dem Comic
 
joe - 21.06.10 23:58
Ah der 86er Jahrgang mit der fränkischen Tschernobyl-Rebe.. Auf den ist immer Verlass!
Mir gefallen einzelne Panels sehr gut - etwa das Panel "LIef alles nach Plan Chef" und die Hand mit dem Radiergummi finde ich sehr gut gelungen.
Insgesamt finde ich die Story zwischendrin nen Bißchen wirr, finde aber cool, dass beim letzten Panel der Kopf abradiert ist..
 
Trumix - 21.06.10 19:35
Was für ein RubbelSpass!
 
hoesti - 21.06.10 17:34
Tolle Idee ... von mir " VOLLE PULLE " !!!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!